Bepperl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden So schlecht kann unsere Liga nicht sein. (Ja, ich weiß schon, Ungarn, Slowenien, Italien und wir haben halt die großen Teams dort) Trotzdem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden Also so wie die Germanen beisammen sind, geh ich da auch nicht von einem fixen Sieg über Ungarn aus. Die Ungarn haben uns teils zum schwitzen gebracht. Gute Effizienz (hat Fehervar in der Liga auch fast immer) in der Partie gegen GER und dann wirds schwer für Deutschland. Alles in allem aber eine super Sache für Team Austria die 3 Siege. Weil eben sogar das VF womöglich sogar mit einer Niederlage gg. GER möglich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 2 Stunden halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Ja. Es kommt immer zu irgendwelchen unerwarteten Punktegewinnen von Außenseitern. Deswegen glaube ich, dass man jedenfalls noch einen Sieg oder zwei OT-Niederlagen braucht. Die Logik sagt auch, dass man besser als 4 Teams sein muss, also reichen 3 Siege alleine eher nicht. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und Lettland holt nichts unerwartetes und Deutschland gibt unerwartet Punkte gegen einen Kleinen ab. Ich würde es natürlich gerne nehmen. Stimmt schon, ich bin vom Normalfall ausgegangen. Da sollte Deutschland gegen USA einfach nicht gewinnen. Passiert da doch was (bei Deutschland oder Lettland), dann wird Punkt 10 gut tun. Generell, seit Russland weg ist hat man viel realistischere Möglichkeiten auch als "kleiner" für ein VF zu qualifizieren. Die waren neben den 6 großen unantastbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 2 Stunden Heute ohne Zwerger und Rohrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Man schenkt die Partie ab, Zwerger und Rohrer und Tolvanen werden geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Oje. Das wird nicht lustig heute. Hoffentlich schalten die Schweizer möglichst schnell auf Schongang um, so wie die Kanadier vor 2 Jahren nach der 6:1 Führung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 6 Minuten: Man schenkt die Partie ab, Zwerger und Rohrer und Tolvanen werden geschont. Ich hab Verständnis dafür, auch wenn es natürlich ärgerlich ist die Schweizer feiern zu sehen. Wenn sie es schaffen unsere Mannschaft für die kommenden drei Spiele scharf zu machen, dann akzeptiere ich das heute mit einem Lächeln. Wichtiger als unser jetziges eigenes Spiel ist wohl sowieso die Partie des Olympia Siegers am Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde Richtig gutes Powerplay, viel Pech, dass es da nicht 1:1 steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 1 Stunde Bist deppert die wischen mit uns den Boden auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt heisst es die Arschbacken zamzwicken und dagegenhalten. Sonst wird es schirch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Um den Toni Pfeffer zu zitieren: Hoch gwinn mas nimmer... Damals wurde es ein 0:9. bearbeitet vor 1 Stunde von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Schweiz wird diese Gruppe gewinnen. Das ist schon sehr stark. Mit einem X gegen die Piefke kommen wir weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 1 Stunde halbe südfront schrieb vor 20 Minuten: Man schenkt die Partie ab, Zwerger und Rohrer und Tolvanen werden geschont. Bei Spieler 1 und 2 hast du Recht, aber Kickert ist der 1er bei der WM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Aegis schrieb vor 2 Minuten: Schweiz wird diese Gruppe gewinnen. Das ist schon sehr stark. Mit einem X gegen die Piefke kommen wir weiter. Das ist zuwenig! Also vielleicht nicht tabellarisch, aber den Piefke muss man "mim Oasch ins Gsicht foan", wie schon Karli Sackbauer völlig richtig angemerkt hat. bearbeitet vor 1 Stunde von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde revo schrieb Gerade eben: Bei Spieler 1 und 2 hast du Recht, aber Kickert ist der 1er bei der WM. Seh ich erstens anders und zweitens ist Tolvanen sicher nicht der Dreier. Somit wird er geschont, denn er sitzt heute nicht auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts