Recommended Posts

Im ASB-Olymp

So schlecht kann unsere Liga nicht sein.

(Ja, ich weiß schon, Ungarn, Slowenien, Italien und wir haben halt die großen Teams dort) Trotzdem 

Screenshot_20260520-135611.Instagram.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also so wie die Germanen beisammen sind, geh ich da auch nicht von einem fixen Sieg über Ungarn aus. Die Ungarn haben uns teils zum schwitzen gebracht. Gute Effizienz (hat Fehervar in der Liga auch fast immer) in der Partie gegen GER und dann wirds schwer für Deutschland.

Alles in allem aber eine super Sache für Team Austria die 3 Siege. Weil eben sogar das VF womöglich sogar mit einer Niederlage gg. GER möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 1 Stunde:

Ja. Es kommt immer zu irgendwelchen unerwarteten Punktegewinnen von Außenseitern. Deswegen glaube ich, dass man jedenfalls noch einen Sieg oder zwei OT-Niederlagen braucht. Die Logik sagt auch, dass man besser als 4 Teams sein muss, also reichen 3 Siege alleine eher nicht. Aber vielleicht haben wir ja das Glück und Lettland holt nichts unerwartetes und Deutschland gibt unerwartet Punkte gegen einen Kleinen ab. Ich würde es natürlich gerne nehmen. =)

Stimmt schon, ich bin vom Normalfall ausgegangen. Da sollte Deutschland gegen USA einfach nicht gewinnen.  Passiert da doch was (bei Deutschland oder Lettland), dann wird Punkt 10 gut tun. 

Generell, seit Russland weg ist hat man viel realistischere Möglichkeiten auch als "kleiner" für ein VF zu qualifizieren. Die waren neben den 6 großen unantastbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
halbe südfront schrieb vor 6 Minuten:

Man schenkt die Partie ab, Zwerger und Rohrer und Tolvanen werden geschont. 

Ich hab Verständnis dafür, auch wenn es natürlich ärgerlich ist die Schweizer feiern zu sehen. 

Wenn sie es schaffen unsere Mannschaft für die kommenden drei Spiele scharf zu machen, dann akzeptiere ich das heute mit einem Lächeln. 

Wichtiger als unser jetziges eigenes Spiel ist wohl sowieso die Partie des Olympia Siegers am Abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Um den Toni Pfeffer zu zitieren: Hoch gwinn mas nimmer... 

Damals wurde es ein 0:9.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
halbe südfront schrieb vor 20 Minuten:

Man schenkt die Partie ab, Zwerger und Rohrer und Tolvanen werden geschont. 

Bei Spieler 1 und 2 hast du Recht, aber Kickert ist der 1er bei der WM. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor 2 Minuten:

Schweiz wird diese Gruppe gewinnen. Das ist schon sehr stark.

Mit einem X gegen die Piefke kommen wir weiter.

Das ist zuwenig!

Also vielleicht nicht tabellarisch, aber den Piefke muss man "mim Oasch ins Gsicht foan", wie schon Karli Sackbauer völlig richtig angemerkt hat. 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
revo schrieb Gerade eben:

Bei Spieler 1 und 2 hast du Recht, aber Kickert ist der 1er bei der WM. 

Seh ich erstens anders und zweitens ist Tolvanen sicher nicht der Dreier. Somit wird er geschont, denn er sitzt heute nicht auf der Bank. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag