Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Senat schrieb vor 5 Minuten:

Wozu?

Weil er ein verdienter Rapidler ist. Weil er einer der wenigen ist, die einen eigenen Chant haben. Weil ich ihm PAOK nicht so übel nehme.

Erwarte natürlich nicht, dass das jeder so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DonAndres schrieb vor 34 Minuten:

Absolut. Ex Spieler in irgendwelchen Positionen perfektionieren wir. Vielleicht auch mal einen, der qualifiziert ist und den Verein weiter bringt, wäre ein Novum 

Witzigerweise waren die 4 erfolgreichsten Trainer nach der 96er Mannschaft (Hicke, Pacult, Zoki, Didi) alle Ex-Spieler. Hätten wir wohl nicht holen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
DonAndres schrieb vor 35 Minuten:

Absolut. Ex Spieler in irgendwelchen Positionen perfektionieren wir. Vielleicht auch mal einen, der qualifiziert ist und den Verein weiter bringt, wäre ein Novum 

Andreas Herzog - Quality Manager (FMCG - Kiosk)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Stehplatzschwein schrieb vor 2 Minuten:

Witzigerweise waren die 4 erfolgreichsten Trainer nach der 96er Mannschaft (Hicke, Pacult, Zoki, Didi) alle Ex-Spieler. Hätten wir wohl nicht holen sollen.

Abgesehen davon, dass man auch bei genug anderen Klubs erfolgreiche Beispiele für Ex-Spieler in wichtigen Funktionen findet.

Man könnte fast den Eindruck bekommen, dass das womöglich nebensächlich ist und es um die jeweiligen Fähigkeiten der individuellen Personen geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor einer Stunde:

Schwab brauch ich als spieler garnicht mehr, aber er ist einer der wenigen, die ich mir in zukunft als sportlichen mitarbeiter vorstellen kann. funktion lass ich mal absichtlich offen.

Zeugwart!

Spaß beiseite, stimmt - ein nachdenklicher Mensch mit Hirn und Vernunft. Aber allzu verbunden mit Rapid ist er auch nicht mehr, oder? Ein Kulovits z.B. ließ sich nach seinem Wechsel immer wieder in Hütteldorf blicken. War Schwab überhaupt einmal wieder da? (Nicht, dass ich Ersteren für wertvoller als Zweiteren erachte, geht nur um die Verbundenheit mit dem Verein.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ugmo schrieb vor 32 Minuten:

Zeugwart!

Spaß beiseite, stimmt - ein nachdenklicher Mensch mit Hirn und Vernunft. Aber allzu verbunden mit Rapid ist er auch nicht mehr, oder? Ein Kulovits z.B. ließ sich nach seinem Wechsel immer wieder in Hütteldorf blicken. War Schwab überhaupt einmal wieder da? (Nicht, dass ich Ersteren für wertvoller als Zweiteren erachte, geht nur um die Verbundenheit mit dem Verein.)

Zu viel Verbundenheit ist meines Erachtens auch nicht gut. Eine gewisse Nüchternheit ist sicher nicht schädlich in einer grün-weissen Management Position. Ich könnte mir Schwab tatsächlich auch als wertvollen zukünftigen Vereinsstrategen vorstellen. Er isr smart, blickt über den Tellerrand, hat Leidenschaft und Haltung in seinem Tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde:

Wer sagt dir das ein Externer mit den jeweiligen Kader von Zokiund Didi nicht Meister geworden wäre?!

bearbeitet von Käfigkicker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 7 Minuten:

Wer sagt dir das ein Externer mit den jeweiligen Kader von Zokiund Didi nicht Meister geworden wäre?!

Man kann sich immer fiktive Alternativszenarien ausdenken. Aber die Ablehnung von Exspielern für Funktionärspositionen hat halt kaum eine Datengrundlage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Käfigkicker schrieb vor 28 Minuten:

Wer sagt dir, dass didi mit dem kader von klauß nicht Meister geworden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gulaschfredl schrieb vor 32 Minuten:

Wer sagt dir, dass didi mit dem kader von klauß nicht Meister geworden wäre

Wobei ich das sogar für realistisch halte. Der Kader den RK hatte war wirklich top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 50 Minuten:

Man kann sich immer fiktive Alternativszenarien ausdenken. Aber die Ablehnung von Exspielern für Funktionärspositionen hat halt kaum eine Datengrundlage. 

Mir wäre scheißegal wer Trainer bei einem möglichen Meistertitel von Rapid ist. Und wenns die Urstrumpftant is. Ich will diesen scheiß Teller in Hütteldorf sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
AntiPessimist schrieb vor einer Stunde:

Zu viel Verbundenheit ist meines Erachtens auch nicht gut. Eine gewisse Nüchternheit ist sicher nicht schädlich in einer grün-weissen Management Position. Ich könnte mir Schwab tatsächlich auch als wertvollen zukünftigen Vereinsstrategen vorstellen. Er isr smart, blickt über den Tellerrand, hat Leidenschaft und Haltung in seinem Tun. 

Der wird halt auch von paok job angebote bekommen! 

Ugmo schrieb vor 2 Stunden:

Zeugwart!

Ja war 1-2 mal im stadion und er schaut so gut wie jedes spiel von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zuerst mal die Fragestellung von dem Sky Hiafla sinngemäß warum er gegen Schwab war und ihn nicht wollte. Trainer aber souverän: ich wollte Bajlicz. 

Case closed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor 58 Minuten:

Der wird halt auch von paok job angebote bekommen! 

Ja war 1-2 mal im stadion und er schaut so gut wie jedes spiel von uns!

Gut, dann nehme ich alles zurück! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag