damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Amane wäre gut wenn er bald geht um endlich dann einen 6er zu holen, im idealfall den von Häcken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 2 minutes ago, Burschi said: Ist das wirklich so ein Umbruch wenn der Großteil durch bereits vorhandene Spieler ersetzt wird? Auslegungssache, aber wenn Wurmi, Cvele und 2 weitere gehen würde ich nein sagen, wenns Seidl, Amane, SPRY und Bolla sind, ja. Cvele und Wurmi sehe ich zB nicht mehr als Stammspieler an, die anderen 4 schon. Der Weg mit Spieler intern ersetzen ist auch der richtige. Am Flügel und in der IV bräuchte man mMn z.B keinen Ersatz wenn Wurmi geht (sofern Radule auch bleibt), im ZM wirds dann wahrscheinlich/hoffentlich ein 6er sofern Seidl oder Amane gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten: und darum verkauft man wieder die besten Spieler. Und lässt die da. Die nicht mal bei uns a Leiberl haben! Die besten Spieler sind unter Umständen wahrscheinlich vielleicht am Markt gefragter. Aber was weiß ich schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 6 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: (sofern Radule auch bleibt) Der hat bisher keine Minuten bekommen. Kann ich mir, angesichts der Gegner die wir dabei hatten, irgendwie nicht vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 50 Minuten: Würde man alles dem sportlichen unterordnen, verstehe ich den fahrlässigen Umgang mit unserer wichtigsten Position nicht. Gegen Altach ist es noch gut gegangen. Dieser Spieler im DM fehlt einfach und das nicht erst seit gestern! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden 3 minutes ago, Stanley-Stiff said: Der hat bisher keine Minuten bekommen. Kann ich mir, angesichts der Gegner die wir dabei hatten, irgendwie nicht vorstellen. Glaube ich auch nicht, auch wenn ichs sehr schade fänd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben vor 5 Stunden LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Glaube ich auch nicht, auch wenn ichs sehr schade fänd. Hoff Thorup braucht für sein Spiel andere Typen. Spielerisch/technisch ist er ein wirklich cooler Spieler aber er passt glaube ich am wenigsten von allen unseren Kreativen für Hoff Thorups Ansatz, leider. Ich denke Radule bräuchte ein bisschen die kreative Freigeistrolle und einen hinter sich der ihm gut den Rücken freihält um seine Stärken auszuspielen. Das wird aktuell bei uns eher nix, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb vor 11 Minuten: Würde man alles dem sportlichen unterordnen, verstehe ich den fahrlässigen Umgang mit unserer wichtigsten Position nicht. Gegen Altach ist es noch gut gegangen. Dieser Spieler im DM fehlt einfach und das nicht erst seit gestern! Diese Aussage ist einfach lächerlich wenn man in die Saison ohne 6er startet. wenn es gegen bessere Gegner geht wird uns das auf den Kopf fallen… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 31 Minuten: Würde man alles dem sportlichen unterordnen, verstehe ich den fahrlässigen Umgang mit unserer wichtigsten Position nicht. Gegen Altach ist es noch gut gegangen. Dieser Spieler im DM fehlt einfach und das nicht erst seit gestern! Vorsichtig sein mit diesen Aussagen! Das würden manche als permanentes raunzen usw. Nennen ! Obwohl es die nackte Wahrheit ist, die keiner hören mag nach einer ganz guten 1sten HZ bearbeitet vor 5 Stunden von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 1 Stunde: Dann muss man entweder SPRY oder Cvetkovic auch fast gehen lassen. gute IV haben wir genug Lebt Ange eig noch? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MK1899 schrieb vor 18 Minuten: Lebt Ange eig noch? Frag bereits seit einer Woche hier im Forum aber dürft keiner wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: ich würd weder alles glauben was im der krone steht, noch was Katzer so von.sich gibt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden Juli93scr schrieb vor 2 Stunden: Dann muss man entweder SPRY oder Cvetkovic auch fast gehen lassen. gute IV haben wir genug Puhh, an sich ja, aber es ist noch gar nicht so lange her, dass uns der Verletzungsteufel zeigte, dass man immer noch einen IV in Reserve haben sollte. Einen richtig starken 6er-8er-Hybrid (sodass man auch im DM/ZM gegnerspezifisch aufstellen kann), eine Verstärkung in der LV (womöglich nen neuen 1er, zB Vitek, da ich denke, dass Hedl seine beste Zeit bei uns bereits hinter sich hat) und endlich mal verletzungsfrei bleiben um auch mal unser geplantes Spiel spielen zu können, dass wären meine Wünsche für die Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 5 Minuten: ich würd weder alles glauben was im der krone steht, noch was Katzer so von.sich gibt. Baba Wurmi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden dooku schrieb vor 1 Stunde: Vorsichtig sein mit diesen Aussagen! Das würden manche als permanentes raunzen usw. Nennen ! Obwohl es die nackte Wahrheit ist, die keiner hören mag nach einer ganz guten 1sten HZ Mich würde ja interessieren an welcher stelle dieser Dilettantismus liegt. GF sport, GF wirtschaft, präsidium? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts