Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Posting-Maschine

Wurmbrand letztes wirklich gutes Spiel war im Dezember 2024. Der Welpenschutz muss irgendwann auch einmal enden! Das ist doch keine schlechte Phase mehr, wegen der er schlecht geredet oder was auch immer wird.

Gelegentlich hat er seither seine "Klasse" in einzelnen Aktionen aufblitzen lassen. Mehr war da aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Manuel_2302 schrieb vor 1 Stunde:

das seh ich komplett anders - mir gefällt sein Spielstil eigentlich sehr! Ja, er kann es noch nicht in jedem Spiel abrufen, aber mMn gehört er, wie Nunoo, sofort verlängert 

Nunoo finde ich auch , bei Haidara gehört gewartet finde ich zumindest den Herbst ob er schafft sich da langfristig durchzusetzen.

Ich hoffe es, aber bezweifle es leider.

Aber we will👀 ✌️✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gschropp schrieb vor 38 Minuten:

Wurmbrand letztes wirklich gutes Spiel war im Dezember 2024. Der Welpenschutz muss irgendwann auch einmal enden! Das ist doch keine schlechte Phase mehr, wegen der er schlecht geredet oder was auch immer wird.

Gelegentlich hat er seither seine "Klasse" in einzelnen Aktionen aufblitzen lassen. Mehr war da aber nicht. 

die meisten finden leiwand, dass JHT die Jungen aus eigenem Haus reinhaut, aber dem Wurmi werfen wir vor, dass er seit 20 Monaten in schlechter Form ist. Ahja, gelegentlich hat er seine "Klasse" aufblitzen lassen. Um ehrlich zu sein, ich meine damit hat er wesentlich mehr vorzuweisen als einige Andere. Und mit seinen 20 Lenzen soll er in guter Form sein, wo er in diesen 20 Monaten seit Dezember 2024 4 verschiedene Cheftrainer hat, seit 17 Monaten zwei Drittel des Kaders von ihrem Zenit entfernt sind, vor 13 Monaten die absolute Antithese eines Trainers noch mehr ruiniert hat. Ich hoffe du gestattest dass ich es anders sehe und jedenfalls an Wurmi mit einer zusehends besser funktionierenden Mannschaft festhalten wollen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/4243813

Spoiler

Am Mittwoch hebt Rapid zum Hinspiel der dritten Quali-Runde der Conference League nach Estland ab, gegen Paide soll der nächste Schritt in die Ligaphase gelingen. Trotz des Transfertheaters im Umfeld. In den Niederlanden gilt der Wechsel von Nikolaus Wurmbrand zu Feyenoord fast als fix. Worüber Rapids Sportchef Markus Katzer nur scherzen kann...

Ich habe einen richtig guten Kontakt mit den Leuten von Feyenoord, wir sind ständig im Austausch“, lässt Markus Katzer im Gespräch mit der „Krone“ aufhorchen, ehe es lachend aus ihm herausplatzt: „Das Problem ist nur, dass diese Leute gar nicht mehr bei Feyenoord sind.“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Wobei es an „echten“ Angeboten für Rapids Spieler nicht mangelt: Raux-Yao, Bolla, Seidl, Wurmbrand, Cvetkovic und natürlich Romeo Amane – sie alle sind bei internationalen Klubs in der „Verlosung“. 

Zitat

Einzig Amanes Abgang ist längst ein offenes Geheimnis, nur eine Frage der Zeit. Drei Klubs aus Frankreich und Teams aus Englands Championship feilschen um Rapids Sechser. Da geht es um die Ablöse, winkt – nach der 5-Millionen-Euro-Beteiligung am Sangare-Wechsel zu Brentford – der nächste fette Geldregen. Weshalb es sich Grün-Weiß finanziell „leisten“ kann, alles den sportlichen Zielen unterzuordnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt eigentlich sehr gut, vor allem dass wir dank den Sangare Millionen niemanden verkaufen "müssen". Sprich, Amane wird vor einer Gruppenphase nur um ein unmoralisches Angebot abgegeben. 

Angebote für Cvetkovic wundern mich nach dieser Saison dann doch. Seidl dafür leider überhaupt nicht, da hoffe ich sehr auf eine Verlängerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 7 Minuten:

Klingt eigentlich sehr gut, vor allem dass wir dank den Sangare Millionen niemanden verkaufen "müssen". Sprich, Amane wird vor einer Gruppenphase nur um ein unmoralisches Angebot abgegeben. 

Angebote für Cvetkovic wundern mich nach dieser Saison dann doch. Seidl dafür leider überhaupt nicht, da hoffe ich sehr auf eine Verlängerung.

Wenn man es sich finanziell leisten kann alles den sportlichen zielen unterzuordnen kann man endlich den benötigten 6er holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
dobie schrieb vor 33 Minuten:

https://www.krone.at/4243813

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Am Mittwoch hebt Rapid zum Hinspiel der dritten Quali-Runde der Conference League nach Estland ab, gegen Paide soll der nächste Schritt in die Ligaphase gelingen. Trotz des Transfertheaters im Umfeld. In den Niederlanden gilt der Wechsel von Nikolaus Wurmbrand zu Feyenoord fast als fix. Worüber Rapids Sportchef Markus Katzer nur scherzen kann...

Ich habe einen richtig guten Kontakt mit den Leuten von Feyenoord, wir sind ständig im Austausch“, lässt Markus Katzer im Gespräch mit der „Krone“ aufhorchen, ehe es lachend aus ihm herausplatzt: „Das Problem ist nur, dass diese Leute gar nicht mehr bei Feyenoord sind.“

Schön, dass nach den halblustigen Nino Rauch Tweets auch unser Sportdirektor zu scherzen aufgelegt ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
27 minutes ago, michi87 said:

Vor ein paar Tagen hat es hier noch geheißen, dass sich gar nix tut :betrunken:

Insider hier sprechen schon vor 1-2 Wochen vor einen Umbruch den Sommer, und den wirds glaube ich auch geben - nur halt im August.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LVT1993 schrieb vor 1 Minute:

Insider hier sprechen schon vor 1-2 Wochen vor einen Umbruch den Sommer, und den wirds glaube ich auch geben - nur halt im August.

von den genannten werden vielleicht 3 bis 4 gehen

es kommt darauf an wer bei den Abgängen ist.  Aber wenn zum beispiel Wurmbrand, Cvetkovic und Amane gehen wird 1 Neuer kommen. 

Ist das wirklich so ein Umbruch wenn der Großteil durch bereits vorhandene Spieler ersetzt wird? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 40 Minuten:

Wie geil ist der Satz: Weshalb es sich Rapid Finanziell leisten kann, alles den Sportlichen Zielen unterzuordnen! 
und darum verkauft man wieder die besten Spieler. Und lässt die da. Die nicht mal bei uns a Leiberl haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag