onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden DonJunior schrieb vor 7 Minuten: Wenn man für Gulliksen das bekommt was man ausgegeben hat, sofort verkaufen. Ich glaube nicht, dass er jemals eine tragende Rolle bei uns einnehmen wird. Ja du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 2 Stunden: Schnitzer von Sangare, die unmittelbar zu einem Gegentor geführt haben? Oder meinst du Djurgarden? Schnitzer die er fast jedes Spiel hatte - sicherlich nicht weniger als Amane. Einen Verfall des Marktwerts darauf aufzuhängen, finde ich etwas weit hergeholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden ich kann euch nur sagen wer es nicht ist ... Schöller, Dahl und Bendi. bleibt nimmer viel übrig. hab selbst keine info aber eine vermutung. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Wenn es wirklich um Millionen geht kanns dann nur Seidl oder Gulliksen sein. Oder Ahoussou, aber mein Tipp wäre Seidl und da ist dann die frage, verkaufen und sie Millionen einstecken oder halten und ihm im sommer womöglich Ablösefrei ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasSCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden 3 minutes ago, Elwood said: ich kann euch nur sagen wer es nicht ist ... Schöller, Dahl und Bendi. bleibt nimmer viel übrig. hab selbst keine info aber eine vermutung. Raux, Demir, Wurmbrand oder Gullix imho also 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden thomasSCR schrieb vor 1 Minute: Raux, Demir, Wurmbrand oder Gullix imho also 1 und 3 fallen nicht unter unerwartet sondern sind das gegenteil. ;-) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Elwood schrieb vor 9 Minuten: ich kann euch nur sagen wer es nicht ist ... Schöller, Dahl und Bendi. bleibt nimmer viel übrig. hab selbst keine info aber eine vermutung. Unabhängig davon wer es ist (ich vermut Seidl oder Gulliksen) denkst du, dass es zu einem Verkauf kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) b0nex schrieb vor 30 Minuten: Unabhängig davon wer es ist (ich vermut Seidl oder Gulliksen) denkst du, dass es zu einem Verkauf kommt? falls es ein angebot innerhalb der liga ist, dürft es wohl (noch) nicht hoch genug sein. das ist momentan aber nur ein bauchgefühl, weil wirklich konkrete infos hab ich momentan keine. mal schauen was die nächsten tage so durchsickert. gehts um rbs, wird sky das bald mal wissen. falls nicht, dauerts halt ein bissl länger. bearbeitet vor 4 Stunden von Elwood 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden 9 minutes ago, Elwood said: falls es ein angebot innerhalb der liga ist, dürft es wohl (noch) nicht hoch genug sein. das ist momentan aber nur ein bauchgefühl, weil wirklich konkrete infos hab ich momentan keine. mal schauen was die nächsten tage so durchsickert. gehts um rbs, wird sky das bald mal wissen. falls nicht, dauerts halt ein bissl länger. Naja, wenn es RBS ist, dann muss es wirklich ordentlich rascheln. Aber selbst dann würde mir der Transfer gar nicht taugen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden Ein gullix bei RBS zum Beispiel würde mir überhaupt nicht gefallen. Der könnte da tatsächlich sein volles Potenzial entfalten, wenn er richtig eingesetzt wird. Seidl eventuell wegen der Nähe zu Kuchl nach Salzburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 4 Stunden Just now, TheMichii said: Ein gullix bei RBS zum Beispiel würde mir überhaupt nicht gefallen. Der könnte da tatsächlich sein volles Potenzial entfalten, wenn er richtig eingesetzt wird. Seidl eventuell wegen der Nähe zu Kuchl nach Salzburg? Reines erstes Bauchgefühl: Seidl hat nicht die Qualitäten, die RBS sucht. Aber lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Minuten: Reines erstes Bauchgefühl: Seidl hat nicht die Qualitäten, die RBS sucht. Aber lassen wir uns überraschen Vlt suchen sie eine Identifikationsfigur für längere Zeit. Ich versuche es mir auch nur irgendwie zusammen zureimen. Innerhalb der Liga kann halt nur RB sein. bearbeitet vor 4 Stunden von TheMichii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 31 Minuten: falls es ein angebot innerhalb der liga ist, dürft es wohl (noch) nicht hoch genug sein. das ist momentan aber nur ein bauchgefühl, weil wirklich konkrete infos hab ich momentan keine. mal schauen was die nächsten tage so durchsickert. gehts um rbs, wird sky das bald mal wissen. falls nicht, dauerts halt ein bissl länger. Hab etwas die Befürchtung es könnte um Haidara (zum Lask) gehen, nachdem Harakate länger ausfällt. Bitte um klares Nein. bearbeitet vor 4 Stunden von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Hab etwas die Befürchtung es könnte um Haidara (zum Lask) gehen, nachdem Harakate länger ausfällt. Bitte um klares Nein. alles unter 3 ist für mich kein millionenangebot und das zahlt uns der lask fix nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden EricTheKing schrieb vor 5 Stunden: Solange amane noch da ist werden wir weiter in 4231 spielen (teilweise mit Adamsen auf der 10) Sobald amane weg ist und ein echter 6er da ist erwarte ich den Switch zum 433 (dabei wäre Adamsen nur als Mittelstürmer denkbar) So meine Gedanken. Den Beitrag bitte gut aufheben und nochmals vorlesen wenn wir alle blöd reinschauen wenn wir dann im September 5-4-1 spielen und @LVT1993 sich wieder einen Strick basteln will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts