Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

never

what?

Allein für den Titel den Mama ihnen beschert hat kann Lens ruhig 3-4 Mille draufpacken und Sangare weiters zu einem unverschämt teueren Preis weiterverkaufen :D

Cash Jungs, es zählt nur Cash

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

bei rapid 2 nach sehen!

Wenn wir dort einen haben, dem wir das zutrauen, wieso nicht?
Ich bin kein Feind der eigenen Jugend, aber nur aufstellen weil er aus der Jugend kommt, darf man ihn dann auch nicht (siehe Strunz, Oswald oder auch Moormann). Wenn er die Qualität hat, darf er gerne aus der eigenen Jugend kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

wir werden nicht nur Amane für gutes Geld verkaufen

im gegensatz zu den letzten jahren darf gerne jeder kampfmannschaftsspieler rapid für gutes geld verlassen - nur weg mit ihnen

Kyrael schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir dort einen haben, dem wir das zutrauen, wieso nicht?

thorup scheint diesen weg gehen zu wollen und darüber bin ich sehr froh. ist mir hundertmal lieber als der weg vom katzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Nachdem ich (persönliche Einschätzung) von Anfang an fix mit Abgängen von Raux-Yao und Bolla gerechnet hab und nun auch Amane und Wurmbrand umworben werden und laut verschiedenster Meinungen wohl eher weg sind frag ich mich schön langsam wie unser Kader nächste Saison ausschaut und was Katzer darunter versteht wenn es "keinen Ausverkauf" geben wird. Sollten uns diese 4 Spieler verlassen ist das schon wieder brutal viel Qualität die abhanden kommt und ich sehe nicht wie wir diese Spieler alle ersetzen können. Ich bin mal gespannt ob uns da wirklich alle Genannten verlassen werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

im gegensatz zu den letzten jahren darf gerne jeder kampfmannschaftsspieler rapid für gutes geld verlassen - nur weg mit ihnen

das ist korrekt, gibt wenig denen man nachtrauern müsste. Wird aber ebenso nicht passieren. Es sind einige Spieler sehr gefragt und wenn Rapid-Spieler gefragt sind, sind sie in der Regel auch weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

das ist korrekt, gibt wenig denen man nachtrauern müsste. Wird aber ebenso nicht passieren. Es sind einige Spieler sehr gefragt und wenn Rapid-Spieler gefragt sind, sind sie in der Regel auch weg

bis auf wurmbrand, seidl und mit abstrichen kara weine ich niemanden nach! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Greana Weana schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich (persönliche Einschätzung) von Anfang an fix mit Abgängen von Raux-Yao und Bolla gerechnet hab und nun auch Amane und Wurmbrand umworben werden und laut verschiedenster Meinungen wohl eher weg sind frag ich mich schön langsam wie unser Kader nächste Saison ausschaut und was Katzer darunter versteht wenn es "keinen Ausverkauf" geben wird. Sollten uns diese 4 Spieler verlassen ist das schon wieder brutal viel Qualität die abhanden kommt und ich sehe nicht wie wir diese Spieler alle ersetzen können. Ich bin mal gespannt ob uns da wirklich alle Genannten verlassen werden. 

Mit keinem Ausverkauf meinte Katzer, dass die Puma Trikots im Fanshop bis Jahresende Preisstabil bleiben :davinci:

Wenn zB Amane, Spry und Wurmbrand gehen ist das natürlich ein kompletter Ausverkauf^^ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Mit Amane, Wurmbrand, Sangare (WVB) alleine wird man vermutlich nicht ganz an den 20 Mio Einnahmen kratzen. Dann gäbe es noch Spieler wie SP, Bolla, Schöller und Dahl. Und das obwohl Katzer (Grr😡) sich finanziell viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.:lol::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Wenn Amane, Bolla, SPRY und Wurmbrand gehen, hat Seidl echt eine gute Verhandlungsposition :lol:
mMn darf man den dann unter keinen Umständen ziehen lassen.
Riecht sehr nach Verlängerung mit Rekordgehalt.

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

Mir geht es da auch gar nicht darum, dass ich irgendeinen Spieler nachtrauere oder eine besondere Bindung zu ihm habe. Das habe ich aktuell auch bei keinem Spieler. 
Aber ich frag mich halt um welchen Platz wir nächste Saison spielen wenn die wenigen Leistungsträger die wir haben alle verkauft werden und schon die es nur zu Platz 5 geschafft haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

thorup scheint diesen weg gehen zu wollen und darüber bin ich sehr froh. ist mir hundertmal lieber als der weg vom katzer

Ich präferiere da den Weg, dass man den Ersatz für eine Abwanderung bereits im Verein hat, bevor die Abwanderung wirklich schlagend wird. Also wie bei Sangare/Amane oder Raux Yao/Ahoussou. Ob diese Spieler extern geholt werden, weil man sie nicht im Verein hat, oder ob man diese Spieler aus der Jugend aufbaut, ist für mich da nur eine Randnotiz. 

Blinden Aktionismus wie eine Jelic Verpflichtung z.B. kann ich da viel weniger verstehen. Wenn man den Spieler in der Jugend hat, und diesem das zutraut, ist es ok. Hat man den Spieler nicht, sondern verpflichtet ihn, kann er auch vorerst für die 2er eingeplant sein, um sich an den Verein gewöhnen. Wir werden nie alle Spielerabgänge aus der Jugend abdecken können. Ich wäre schon zufrieden, wenn wir pro Saison 2-3 Spieler aus dem Nachwuchs/aus der IIer in die Kampfmannschaft integrieren, und diese dann auch entsprechend Leistung bringen.

Blind einkaufen des Einkaufen willens verstehe ich aber ehrlicherweise auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Mit Amane, Wurmbrand, Sangare (WVB) alleine wird man vermutlich nicht ganz an den 20 Mio Einnahmen kratzen. Dann gäbe es noch Spieler wie SP, Bolla, Schöller und Dahl. Und das obwohl Katzer (Grr😡) sich finanziell viel zu weit aus dem Fenster gelehnt hat.:lol::laugh:

falls du auf mich anspielst, hast du meine aussage nicht verstanden! ich habe gemeint dass es darum ging, dass wir jetzt vor dem trainingsstart die kohle benötigen würden, daher wäre ich für sparen gewesen um jetzt reagieren zu können. und ich habe katzer keinen vorwurf gemacht - das habe ich explizit angesprochen. er wird das nicht alleine entschieden haben.

Kyrael schrieb vor 1 Minute:

Blind einkaufen des Einkaufen willens verstehe ich aber ehrlicherweise auch nicht. 

darum gehts mir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt stell dir vor wir hätten eine gruppendynamisch funktionierende Mannschaft gehabt und hätten wenigstens 2-3 Entscheidungsspiele (Ried wurde ja gebogen) gewonnen. 

Wir wären die Könige der Welt ;)) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag