Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es mir wünschen, kanns mir aber nicht wirklich mehr vorstellen. 

Man munkelt ja schon länger das angebote zu amane im anflug sind also sollen sich gern immer mehr überbieten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten:

Die Ablösesumme sollte bei dem langen restvertrag bis 2029 in Sangare Sphären liegen 

Beim jetzigen Wechsel oder wie er nach Lens gewechselt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MK1899 schrieb Gerade eben:

Schade dass Amane geht, einer der wenigen die immer brav gekämpft haben. Sein Spielerprofil ist halt auch sehr gefragt, war abzusehen

boah, dieses geniale aufdrehen, wo er durch mehrere Gegenspieler hindurch geht, wie nix - würde mir schrecklich fehlen, andererseits müsste der natürlich ordentlich Ablöse reinbringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Patrick1899 schrieb vor 11 Minuten:

Die Ablösesumme sollte bei dem langen restvertrag bis 2029 in Sangare Sphären liegen 

Nachdem es keine Klausel wie bei Sangare gibt, weswegen wir ihn verkaufen mussten, würde ich mir sogar etwas mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

dass heuer eine wm ist und damit der markt eher ruhig ist, ist dann wieder so ein learning oder?

Weiß nicht mal ob das überhaupt stimmt, geschweige denn ob das viel Auswirkung auf uns hat. Wir haben auch ohne WM oft erst spät Leistungsträger abgegeben.

Im Gegensatz zu dir seh ich den Kader aber nicht so schlecht und somit sind für mich auch nicht viele Zugänge notwendig. Insofern bin ich recht entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Unter 8M + WVB darf man bei Amane über einen Abgang mMn nicht mal nachdenken - das war in der Vorsaison unser einzig konstant guter Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Kyrael schrieb vor 15 Minuten:

Das Katzer zu viel Risiko genommen hat, steht für mich auch außer Frage. Ich verstehe halt noch immer nicht, wieso die Spieler gute Leistung zeigen, und bei uns plötzlich das Kicken verlernen. Das kann doch nicht am GF-Sport liegen. 

Im Grunde haben die Transfers von letzter Saison alle schon gezeigt, dass sie es können, nur zeigen sie es bei uns irgendwie dann relativ schnell nicht mehr. 

Und das zieht sich bei uns schon durch zig Saisonen mit zig Trainern oder zig Sportdirektoren/GF-Sport.

Auch das ist unter Katzer kein Novum.

Danke! Genau meine Rede! In den ersten 5–8 Spielen hat bei uns sogar ein Marcel Ritzmaier wie ein Superstar ausgesehen. Nach ein paar Monaten Rapid ist der Zauber aber meist verflogen und man kickt plötzlich auf Stanko-Bubalo-Niveau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Phil96 schrieb vor 2 Minuten:

Unter 8M + WVB darf man bei Amane über einen Abgang mMn nicht mal nachdenken - das war in der Vorsaison unser einzig konstant guter Kicker. 

Würd gern mehr als 1x liken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Stehplatzschwein schrieb vor 6 Minuten:

Weiß nicht mal ob das überhaupt stimmt, geschweige denn ob das viel Auswirkung auf uns hat. Wir haben auch ohne WM oft erst spät Leistungsträger abgegeben.

Im Gegensatz zu dir seh ich den Kader aber nicht so schlecht und somit sind für mich auch nicht viele Zugänge notwendig. Insofern bin ich recht entspannt.

wir sollten aber noch vor dem trainingsstart den 6er holen und wenn der markt ruhig ist und wir niemand verkaufen dann word das schwierig. aber okay, du bist eh immer gelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Patrick1899 schrieb vor 1 Minute:

War das hier schon Thema? Music ist scheinbar schon am Weg zu Hajduk.

Screenshot_20260611-135815.png

das wäre sehr bitter und würde ich absolut nicht verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Ugmo schrieb vor 33 Minuten:

Insgesamt d'accord, bis auf dass Demir hier Granatsplitter abbekommt. Eine einzige wenig intelligente Aktion und alle inklusive Marc Janko tun so, als wäre das ein ewiges Enfant Terrible, das dauernd negativ auffällt. Ziemlich ungerecht, wie ich finde.

Meine negative Einschätzung zu Demir beruht auf das TamTam rund um den Gala Transfer und das Verhalten von ihm und seinen Beratern und Einsagern. Und wie er ja heuer mal in einem Interview sagte, ging der Wechselwunsch von Ihm aus (das wurde bis jetzt ja eher immer angenommen, dass da der Vater dahinter steckte). Müsste auch anlässlich seines Wechsels zu uns im Winter von mir auch so im Demir Thread geschrieben worden sein, die Schuh Aktion hat damit nix mehr zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Patrick1899 schrieb Gerade eben:

War das hier schon Thema? Music ist scheinbar schon am Weg zu Hajduk.

Screenshot_20260611-135815.png

verständlich, mit seidl, bajlicz, gulli, schaub, szladits und sogar tillio hat er quasi keine chance auf minuten, schade 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag