Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Käfigkicker schrieb vor 27 Minuten: Weil die ganz andere Probleme haben. Wenn die Finanziell so gut aufgestellt wären wie es wir waren zb im letzten Sommer. Und mit den Rekordausgaben. Na da will ich schon sehen was dort los wäre. Nur bei uns darf man nicht mal davon redn, nur damit die Blase nicht platzt. Wir Fans dürfen eh reden. Ich gehe in jede Saison mit der Erwartung Meister oder Cupsieger zu werden. Das es die offiziellen nicht tun ist schon richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Stürmer - der sofort hilft - Erledigt! Stürmer - mit Perspektive - Erledigt LV -......... DM.... bearbeitet vor 5 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Stürmer - der sofort hilft - Erledigt! Stürmer - mit Perspektive - Erledigt LV -......... auf LV kannst jeden aufstellen alle sinds kompatibel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden 5 minutes ago, Patrick1899 said: Woran liegt es, dass gefühlt sehr viele seiner U17-WM-Mitspieler weiter sind? Bin im Jugendbereich nicht sonderlich bewandert, aber da sind ja meines Wissens nach einige in LigaZwa unterwegs und mit Weinhandl und Markovic sogar zwei mit regelmäßigen Bundesligaeinsätzen. Da ihr ihn als frühentwickelten Spieler, der von seinem Körper lebt, beschrieben habt: gerade dieser körperliche Vorteil in jüngeren Jahren gegenüber seinen Gegenspieler müsste doch eigentlich dafür sorgen, dass er im Jugendbereich schneller voran kommt. Beispielsweise Moukoko oder Lukaku aus dem internationalen Fußball. Woran liegt das, dass er dann bisschen nachzüglt? In einem Jahrgang werden ja die bestmöglichen nominiert, deswegen sind auch nicht alle auf dem selben Niveau und so kann auch mal Stürmer Nummer 2 oder 3 ein großer Unterschied zum Stammstürmer sein. Mal kann der beste Stürmer im Jahrgang zukünftlicher Ö. Bundesliga Spieler werden, mal D. Bundesliga Spieler und mal auch nur Landesliga Spieler. Zur großen Karriere schaffen es sowieso meistens nur 1-3 Spieler pro Jahrgang, manchmal auch niemand und die besten sind gerade so Ö. Bundesliga Spieler. Jozepovic war vor dem Dobis Kreuzbandriss nur Ergänzungsspieler, ohne der Verletzung von Ekereokosu wäre er vielleicht nicht einmal im Kader gewesen. Mit Delic (Bosnien, mittlerweile Österreich), Kante (Gambia), Nisic (Bosnien, mehr geschätzt bei RBS als Jozepovic) usw. gabs im Jahrgang auch viele bessere oder ähnlich starke Stürmer, die nicht für den ÖFB gespielt haben, daher Spieler wie Jozepovic leichter reingerutscht ist. Außerdem ist der Kader sehr über Mentalität und Teamgeist gekommen, viele gute Spieler waren nicht dabei. Bis auf Stammelf + 2-3 weitere Ersatzspieler, gab es auch einige Spieler, die ohne Spielpraxis oder besonderer Leistung nominiert wurden, aber charakterlich überzeugt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 5 Stunden 1 hour ago, little beckham said: Sicher kann er auch bei Salzburg bleiben indisch verleihen lassen. Diese Verleihart klingt einmal interessant, möchte aber eigentlich gar nicht genau wissen, was das ist hehe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 11 Minuten: In einem Jahrgang werden ja die bestmöglichen nominiert, deswegen sind auch nicht alle auf dem selben Niveau und so kann auch mal Stürmer Nummer 2 oder 3 ein großer Unterschied zum Stammstürmer sein. Mal kann der beste Stürmer im Jahrgang zukünftlicher Ö. Bundesliga Spieler werden, mal D. Bundesliga Spieler und mal auch nur Landesliga Spieler. Zur großen Karriere schaffen es sowieso meistens nur 1-3 Spieler pro Jahrgang, manchmal auch niemand und die besten sind gerade so Ö. Bundesliga Spieler. Jozepovic war vor dem Dobis Kreuzbandriss nur Ergänzungsspieler, ohne der Verletzung von Ekereokosu wäre er vielleicht nicht einmal im Kader gewesen. Mit Delic (Bosnien, mittlerweile Österreich), Kante (Gambia), Nisic (Bosnien, mehr geschätzt bei RBS als Jozepovic) usw. gabs im Jahrgang auch viele bessere oder ähnlich starke Stürmer, die nicht für den ÖFB gespielt haben, daher Spieler wie Jozepovic leichter reingerutscht ist. Außerdem ist der Kader sehr über Mentalität und Teamgeist gekommen, viele gute Spieler waren nicht dabei. Bis auf Stammelf + 2-3 weitere Ersatzspieler, gab es auch einige Spieler, die ohne Spielpraxis oder besonderer Leistung nominiert wurden, aber charakterlich überzeugt haben. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 5 Stunden little beckham schrieb vor einer Stunde: Ich meinte, dass es für Verhounig nicht realistisch ist, nach einer Leihsaison ins UPO bei Salzburg ernsthafte Chancen auf einen kaderplatz zu haben. Wenn Rapid ihm das aber verspricht, hätte er dort sehr wohl die Chance. Sicher kann er auch bei Salzburg bleiben indisch verleihen lassen. Nach der Leihsaison würde er aber wohl kaum bessere Angebote als Rapid bekommen. Mehr Gehalt sollte in seinem Alter nicht die Hauptrolle spielen mMn. Aber es wird egal sein, der Transfer wird ohnehin nicht zustandekommen. Weiß zwar nicht was das eine mit dem anderen zu tun hat, aber du hast ja wiederholt gemeint, dass es einige junge Stürmer gibt, die deutlich besser veranlagt sind als Verhounig. Oder ha ich das falsch im Kopf? Und ja, dass sich ManUtd nach Dobis erkundigt hat, wurde mir erzählt. Ich kann mir eine Verhounig Leihe zu Hartberg und Co vorstellen. Danach mann er zB Kara ersetzen, außer es sind wie bei Havel schon andere dran. Ablöse muss natürlich realistisch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 3 Minuten: Diese Verleihart klingt einmal interessant, möchte aber eigentlich gar nicht genau wissen, was das ist hehe "indisch" verleihen klingt auf jeden Fall sehr scharf! "Verleihart" klingt wiederum wie eine Katzer Figur in einem Asterix Heftl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden tomstig schrieb vor 6 Minuten: Diese Verleihart klingt einmal interessant, möchte aber eigentlich gar nicht genau wissen, was das ist hehe Die Autokorrektur AustrianFootballScout schrieb vor 15 Minuten: In einem Jahrgang werden ja die bestmöglichen nominiert, deswegen sind auch nicht alle auf dem selben Niveau und so kann auch mal Stürmer Nummer 2 oder 3 ein großer Unterschied zum Stammstürmer sein. Mal kann der beste Stürmer im Jahrgang zukünftlicher Ö. Bundesliga Spieler werden, mal D. Bundesliga Spieler und mal auch nur Landesliga Spieler. Zur großen Karriere schaffen es sowieso meistens nur 1-3 Spieler pro Jahrgang, manchmal auch niemand und die besten sind gerade so Ö. Bundesliga Spieler. Jozepovic war vor dem Dobis Kreuzbandriss nur Ergänzungsspieler, ohne der Verletzung von Ekereokosu wäre er vielleicht nicht einmal im Kader gewesen. Mit Delic (Bosnien, mittlerweile Österreich), Kante (Gambia), Nisic (Bosnien, mehr geschätzt bei RBS als Jozepovic) usw. gabs im Jahrgang auch viele bessere oder ähnlich starke Stürmer, die nicht für den ÖFB gespielt haben, daher Spieler wie Jozepovic leichter reingerutscht ist. Außerdem ist der Kader sehr über Mentalität und Teamgeist gekommen, viele gute Spieler waren nicht dabei. Bis auf Stammelf + 2-3 weitere Ersatzspieler, gab es auch einige Spieler, die ohne Spielpraxis oder besonderer Leistung nominiert wurden, aber charakterlich überzeugt haben. Seh ich alles sehr ähnlich. Die U-17 kam viel übers Kollektiv und hatte mit Moser auch einen herausragenden Spieler der die entscheidenden Momente hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Patrick1899 schrieb vor einer Stunde: Woran liegt es, dass gefühlt sehr viele seiner U17-WM-Mitspieler weiter sind? Bin im Jugendbereich nicht sonderlich bewandert, aber da sind ja meines Wissens nach einige in LigaZwa unterwegs und mit Weinhandl und Markovic sogar zwei mit regelmäßigen Bundesligaeinsätzen. Da ihr ihn als frühentwickelten Spieler, der von seinem Körper lebt, beschrieben habt: gerade dieser körperliche Vorteil in jüngeren Jahren gegenüber seinen Gegenspieler müsste doch eigentlich dafür sorgen, dass er im Jugendbereich schneller voran kommt. Beispielsweise Moukoko oder Lukaku aus dem internationalen Fußball. Woran liegt das, dass er dann bisschen nachzüglt? Also ohne ein orger Nachwuschsexperte zu sein. Aber Markovic und Weinhandl sind halt vom Talent/Entwicklung einiges weiter/besser. Die waren bei der WM ja auch 2 der absoluten Leistungstrager und bringen die Leistung auch schon bei ihren Stammvereinen. Glaub aber, ohne die WM würde Markovic noch immer u18 spielen. Josepovic ist halt bei RB, da gibt's ganz andere Konkurrenz. Moser oder Pokorny, die beide auch eine Top WM gespielt haben, sind in der 1er Mannschaft ja auch noch kein Thema und bei Liefering auch keine Stammspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: auf LV kannst jeden aufstellen alle sinds kompatibel Okay, Okay! also DM.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 4 Stunden MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde: auf LV kannst jeden aufstellen alle sinds kompatibel Da spielt doch eh gulliksen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Wir Fans dürfen eh reden. Ich gehe in jede Saison mit der Erwartung Meister oder Cupsieger zu werden. Das es die offiziellen nicht tun ist schon richtig so. Wenn dementsprechend gearbeitet würde, und man davon überzeugt ist. Klar kann man sich dann hinstellen und sagen: ja wir wollen ein gewichtiges Wort mitreden um den Titel! Ich weiß der vergleich hinkt, aber ich habe noch nie die Bayern davon redn gehört: ja schau ma mal….. Top 3 wär ganz ok. Nein die stellen sich hin und sagen: der weg zum Meister führt nur über uns! und dort müssen wir hin mMn. Dann können wir auch wieder sagen das wir der größte Club im Land sind. Und das nicht nur mit da Goschn! bearbeitet vor 4 Stunden von Käfigkicker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Käfigkicker schrieb vor einer Stunde: Wenn dementsprechend gearbeitet würde, und man davon überzeugt ist. Klar kann man sich dann hinstellen und sagen: ja wir wollen ein gewichtiges Wort mitreden um den Titel! Ich weiß der vergleich hinkt, aber ich habe noch nie die Bayern davon redn gehört: ja schau ma mal….. Top 3 wär ganz ok. Nein die stellen sich hin und sagen: der weg zum Meister führt nur über uns! und dort müssen wir hin mMn. Dann können wir auch wieder sagen das wir der größte Club im Land sind. Und das nicht nur mit da Goschn! Dort waren wir schon einmal, die älteren werden sich noch erinnern. Dann kam RB und es war aus mit der Herrlichkeit. Während andere Vereine im Rahmen ihrer Möglichkeiten das beste aus ihren Teams geholt und ihre Chancen genutzt haben, sind wir halt in den "kann ma nix mochen" Modus verfallen. Und Mittlerweile sind wir halt sportlich nur mehr die Nr. 4 oder so wie die letzten Jahre noch weiter hinten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 2 hours ago, Lucarelli99 said: "Verleihart" klingt wiederum wie eine Katzer Figur in einem Asterix Heftl. Das muss mehr gewürdigt werden. Wobei den Namen gefühlt am ehesten Ali Hörtnagl verdient hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts