Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Postinho
ScottiePippen schrieb vor 30 Minuten:

Yes, also Ekereokosu - josipovic - nzongang ist schon mal eine vielversprechende Offensivreihe! 

Seit dem Diversitätswahn bei uns kommt er nimma :davinci:

Hab ich was verpasst? Hol ma jetzt an Bautechniker aus Guntramsdorf? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
DAN schrieb vor 56 Minuten:

also ein Verein, der aktuell nur im Mittelfeld seiner Liga steht, aber die meisten Zuschauer und Vereinsmitglieder hat, ist dann kein großer Verein?
(ich weiß schon unnötige Diskussion, aber jeder der mir erklären will, dass Rapid, trotz aller Umstände, nicht der größte Verein in Österreich ist, der hat sich eine unnötige Diskussion verdient! :D )

Geh bitte hier wird doch nur versucht die größe des Clubs herabzuspielen um ja keinen Druck aufkommen zu lassen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SuiCune schrieb vor 8 Minuten:

Hab ich was verpasst? Hol ma jetzt an Bautechniker aus Guntramsdorf? :=

Irgendwer muss ja die Koordination beim Zumauern der Geschäftsstelle übernehmen. Oder den Sockel für das Katzer‘sche Denkmal. Je nach Saisonstart und Sichtweise :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Lucarelli99 schrieb vor 27 Minuten:

Alles richtig aber weder Schalke noch Kaiserslautern werden sich große Hoffnung machen und den Kampf um die deutsche Meisterschaft ausrufen.

Weil die ganz andere Probleme haben. Wenn die Finanziell so gut aufgestellt wären wie es wir waren zb im letzten Sommer. Und mit den Rekordausgaben. Na da will ich schon sehen was dort los wäre. Nur bei uns darf man nicht mal davon redn, nur damit die Blase nicht platzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwer muss ja die Koordination beim Zumauern der Geschäftsstelle übernehmen. Oder den Sockel für das Katzer‘sche Denkmal. Je nach Saisonstart und Sichtweise :davinci:

Bei uns kann es ja auch sein das in der ersten Saisonshäfte ein Denkmal entworfen und in der zweiten dann derjenige den es Darstellt im Sockel eingemauert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

find ich gut, is natürlich der schwierigste part am profi werden, der sprung zu den erwachsenen, aber eine rapid 2 mit viel potential is das beste was uns passen kann - bzw. ja fast a bissl zu sehr vernachlässigt wurde 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

RBS ist von Verhounig nicht überzeugt, die Summe würde sich also in Grenzen halten. Das Modell mit Leihe UPO Team ist für Verhounig bei RBS unrealistisch, das weiß er auch. Bei Rapid könnte ma ihm so eine klaren Weg aufzeigen. 26/27 bei (z.B.) Ried und dann 27/28 fester Bestandteil des Kaders be Rapid. Ich weiß eh dass du von Verhounig nicht überzeugt bist ;)

Bei Jozepovic braucht man die nächsten zwei Jahre für die KM gar nichts erwarten. Das wäre ein langfristiges Projekt.

AustrianFootballScout schrieb vor 2 Stunden:

Schneller und eher helfen würde bestimmt Verhounig, er ist ja auch 2 Jahre älter. Und ich finde (anders als du sagst), dass 18 und 20 schon ein sehr großer Unterschied sind. Ich glaube, das Problem ist, wie gesagt, dass Verhounig keine Verstärkung für Rapids KM wäre und komplett anders zu bewerten ist als Jozepovic. Er ist sowieso, wenn überhaupt, frühestens in 1-2 Jahren ein Thema für die Rapid KM.

Woran liegt es, dass gefühlt sehr viele seiner U17-WM-Mitspieler weiter sind? Bin im Jugendbereich nicht sonderlich bewandert, aber da sind ja meines Wissens nach einige in LigaZwa unterwegs und mit Weinhandl und Markovic sogar zwei mit regelmäßigen Bundesligaeinsätzen.

Da ihr ihn als frühentwickelten Spieler, der von seinem Körper lebt, beschrieben habt: gerade dieser körperliche Vorteil in jüngeren Jahren gegenüber seinen Gegenspieler müsste doch eigentlich dafür sorgen, dass er im Jugendbereich schneller voran kommt. Beispielsweise Moukoko oder Lukaku aus dem internationalen Fußball. Woran liegt das, dass er dann bisschen nachzüglt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 26 Minuten:

Weil die ganz andere Probleme haben. Wenn die Finanziell so gut aufgestellt wären wie es wir waren zb im letzten Sommer. Und mit den Rekordausgaben. Na da will ich schon sehen was dort los wäre. Nur bei uns darf man nicht mal davon redn, nur damit die Blase nicht platzt.

Wer redet denn in Österreich vom Titel? Wer stellt diesen Anspruch öffentlich zu Beginn einer Saison außer RB? Verstehe mich nicht falsch ich bin absolut dafür das Ziel als solches auch zu formulieren. Wer sein Ziel nicht nach außen trägt wird es auch nicht erreichen. Aber die Leut würden durchdrehen wenn wir dann nur 3ter werden und im Vorfeld der Meisterschaft sagen eigentlich wollen wir Meister werden. Mit Misserfolg umgehen kann der Rapidler nicht wirklich. Da werden halt dann Köpfe gefordert

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag