Sommer - Transferthread 26/27

Recommended Posts

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Und der Herr Anwalt kann beurteilen, was sportlich das Klügste für den Sohnemann ist? Geht für mich eher darum, was sich der Spieler selber zutraut und für sich entscheidet.

er will in die deutsche BL und bei 5mio werden wir zustimmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Nochmal, ja, mir ist klar dass ein Wurmbrand Verbleib eher unrealistisch ist. Aber nein, das besagte Interview war dahingehend absolut nichtssagend und weit weg von "ich will eine neue Aufgabe". Und nur darum ging es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

5 Millionen benommen wir von keinen Verein aus Deutschland, Bayern oder sonst ein großer wird ihm nicht holen 

Wenn er nach Deutschland geht benommen wir Maximal 3 Millionen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wenn das so kommt, ist das mehr als fair. Hoffentlich setzt er sich dann auch durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb vor 4 Minuten:

Ich hätte @derfalke35 so verstanden, dass wir ihn um 3 Millionen aber nicht abgeben.

tun wir auch nicht, 3mio für einen Spieler mit derart hohen Potenzial kann kein Thema sein und dass ihn Thorup leider oft nicht optimal einsetzte werden deutsche SD wie z.B. Schicker wohl auch erkannt haben.  

moerli schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er weg will und so schauts aus dann wird er weg sein  auch um 3 Millionen 

abwarten, wirst sehen man wird sich einigen, aber nicht bei 3mio. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 1 Minute:

5 Millionen benommen wir von keinen Verein aus Deutschland, Bayern oder sonst ein großer wird ihm nicht holen 

Wenn er nach Deutschland geht benommen wir Maximal 3 Millionen 

Dann bleibt er eben. Auch gut.

Wenn Dortmund und Brentford für Potenzislspieler die maximal durchschnittlich performen völlig irre Summen zahlen dann brauchen wir einen der besten Offensivspieler im Ö Fußball nicht verschenken im Vergleich. Sollten wir das machen, sind wir halt wieder zurück in der Vergangenheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Dann bleibt er eben. Auch gut.

Wenn Dortmund und Brentford für Potenzislspieler die maximal durchschnittlich performen völlig irre Summen zahlen dann brauchen wir einen der besten Offensivspieler im Ö Fußball nicht verschenken im Vergleich. Sollten wir das machen, sind wir halt wieder zurück in der Vergangenheit.

Rapid war da oftmals auch in der Vergangenheit recht gut, einen Wöber haben wir seinerzeit um 8mio verkauft, also ich kann mir defintiv nicht vorstellen, dass wir Wurmbrand weit unter 5mio ziehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tun wir auch nicht, 3mio für einen Spieler mit derart hohen Potenzial kann kein Thema sein und dass ihn Thorup leider oft nicht optimal einsetzte werden deutsche SD wie z.B. Schicker wohl auch erkannt haben.  

Was völlig egal ist. Andere sitzen nur auf der Bank und werden von dort ausschließlich aufgrund des Potenzials gekauft. So weiß ein potentieller Abnehmer, dass er nicht nur offensiv alleine gespielt hat. Ist vergleichsweise ein positiver Effekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

mich würde auch ein höherer Betrag nicht überraschen. 

Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Was völlig egal ist. Andere sitzen nur auf der Bank und werden von dort ausschließlich aufgrund des Potenzials gekauft. So weiß ein potentieller Abnehmer, dass er nicht nur offensiv alleine gespielt hat. Ist vergleichsweise ein positiver Effekt

obs so ganz egal ist weiß ich nicht, aber jeder der ihn ernsthaft verpflichten möchte, wird um seine Qualitäten Bescheid wissen, hat er ja auch beim Ried Rückspiel wieder bewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich wenig, hoffe da ist dann ne WVK dabei 

ich denke die verhandeln wir mittlerweile immer dazu, bei Sangare sinds ja auch 12,5%, ursprünglich wollten wir 15% WVB. Wenig würde ich nicht sagen, aber es würde mich nicht überraschen wenns auch bisserl höher wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 21 Minuten:

Man muss die Angebote abwarten. Gibts vernünftiges Geld,  darf fast jeder gehen.

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag