Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 16 Minuten: Ich, aber in der Version: Finster war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die runde Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Wiese Schlittschuh lief. ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Honsai The Bonsai schrieb vor 5 Minuten: ergänzt Dann stimmt aber das Versmaß nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb vor 2 Minuten: Dann stimmt aber das Versmaß nicht. Ich habs, gewusst dass das kommt... Versmaß is egal, es muss soviel al möglich widersprüchliches rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde Honsai The Bonsai schrieb vor 7 Minuten: Ich habs, gewusst dass das kommt... Versmaß is egal, es muss soviel al möglich widersprüchliches rein Und jetzt noch ein (doppelter) Beistrichfehler ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 1 Stunde Dylan schrieb am 15.6.2026 um 23:10 : So eins hatte ich am Sonntag in einem Startsackerl zu einem Lauf. Wußte gar nicht, dass es die noch gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 49 Minuten firewhoman schrieb vor 3 Stunden: Ich, aber in der Version: Finster war's, der Mond schien helle, schneebedeckt die grüne Flur, als ein Wagen blitzesschnelle langsam um die Ecke fuhr. Drinnen saßen stehend Leute, schweigend ins Gespräch vertieft, als ein totgeschoss'ner Hase auf der Wiese Schlittschuh lief. Perfekt Alter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts