Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Montag um 12:41 Honsai The Bonsai schrieb am 30.5.2026 um 09:22 : Ich kannte das nicht und hab‘ mir das Intro jetzt auf YouTube angeschaut. Jetzt singt ständig eine Stimme in meinem Kopf „Biker Mice from Mars“. Herzlichen Dank dafür… Gerne... Aber warum soll es dir anders als mir gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 11 Stunden Geschicklichkeit. Das war auch lässig damals. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mazunte schrieb vor 29 Minuten: Geschicklichkeit. Das war auch lässig damals. und olle so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 10 Stunden mazunte schrieb vor 35 Minuten: Geschicklichkeit. Das war auch lässig damals. Mein Cousin hatte das, der hat das vorwärts und Rückwärts pratisch blind gespielt. Ich bin max. bis zum 14er Loch gekommen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Bestes Spiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredix Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden mazunte schrieb vor 1 Stunde: Geschicklichkeit. Das war auch lässig damals. Damals vs. heute: Meine Kinder haben es schon wiederholt ins Ziel geschafft, ich noch kein einziges Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Derni schrieb vor einer Stunde: Bestes Spiel Mah fagg Wie hat das nochmal geheißen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 8 Stunden: Kann mich gar nicht erinnern, dass es das bei uns in Österreich gegeben hat. Mir ist nur die deutsche Fernsehwerbung ein Begriff. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Kann mich gar nicht erinnern, dass es das bei uns in Österreich gegeben hat. Mir ist nur die deutsche Fernsehwerbung ein Begriff. War das Lieblingsjoghurt meiner Schwester - allerdings kann es bei uns gut sein, dass meine Eltern das immer in GER gekauft haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts