Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Dylan schrieb vor 7 Stunden: Was ist das? elastische klebrige gummi finger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 29 Minuten: elastische klebrige gummi finger. Klingt grindig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Dylan schrieb vor 4 Minuten: Klingt grindig. du musst als kind denken und nicht als einer der klebrigen banditen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden Patrax Jesus schrieb am 18.5.2026 um 09:21 : hab ich gebraucht nun für meinen junior gekauft, sobald er lesen kann gehts los... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden para schrieb vor 6 Minuten: hab ich gebraucht nun für meinen junior gekauft, sobald er lesen kann gehts los... ebenfalls klassiker die ich als kind geliebt habe: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben vor 14 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: ebenfalls klassiker die ich als kind geliebt habe: Das hab ich vor ein paar Wochen erstmals gespielt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 14 Stunden Hatte die sonst noch jemand? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: ebenfalls klassiker die ich als kind geliebt habe: Ich habs geliebt Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: Das hab ich noch daheim 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Fox Mulder schrieb vor 25 Minuten: Hatte die sonst noch jemand? ich habe sie geliebt! genauso wie LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich habs geliebt Das hab ich noch daheim +1 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 13 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben vor 13 Stunden Fox Mulder schrieb vor 51 Minuten: Hatte die sonst noch jemand? Schon ganz vergessen, aber das Cover mit Bret Hitman Hart hat mich daran erinnert, dass ich zumindest dieses Heft hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Morpheno schrieb vor 13 Minuten: Die Bücher kannte ich nicht, aber: Was ist was Bücher müsste ich dafür noch im Keller haben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Morpheno schrieb vor 50 Minuten: da hat es auch mal "comics" gegeben wo man jedes einzelne körperteil sammeln musste um an ende alle teile in eine unsichbare menschenhülle einzubauen ^^ LiamG schrieb vor 34 Minuten: Die Bücher kannte ich nicht, aber: Was ist was Bücher müsste ich dafür noch im Keller haben ich hatte das übers weltall und darüber ein referat gehalten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 12 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 10 Minuten: da hat es auch mal "comics" gegeben wo man jedes einzelne körperteil sammeln musste um an ende alle teile in eine unsichbare menschenhülle einzubauen ^^ ich hatte das übers weltall und darüber ein referat gehalten jop, da gabs einen Mann & eine (schwangere) frau zum zambasteln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden LiamG schrieb vor 3 Stunden: Den Inhalt des Buches rechts unten könnte ich heute noch in Teilen auswendig erzählen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts