SCR Altach - SV Ried

Recommended Posts

Spitzenspieler
Ruefl2x schrieb vor 14 Minuten:

objektiv gesehen waren sowohl

• die gelb/rote gegen Rasner und
  • die VAR / Schiri Entscheidungen

völlig korrekt!

und seinen ersten Einsatz hatte eigentlich nur Zeqiri. Weissenbacher hatte sein Debüt schon (wenn auch nur ne Minute).
die beiden waren aber nicht gemeinsam auf dem rasen.

edit:

und auch wenn da wuschi weg ist, aber so ein interview wie am Sky ist eine absolute Frechheit und hat hoffentlich noch Konsequenzen! so hätt ich ihn wirklich nicht eingeschätzt.

Was hat er den gesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

er hat trotz der fernsehbilder mehr oder weniger angedeutet, dass beides OK war.

Auf die Fragen des Interviewers hat er andauernd nur gesagt "ganz klares Hands" und "verdient verloren". Sarkastisch gemeint natürlich und hat sonst keine wirkliche Antwort auf die Fragen gegeben.

Grad jetzt auch noch das Interview von Senft gesehen, der bei 2 von 3 Hands-Situationen klar sagt, dass das korrekt war um am Ende zu sagen "Sollen die Schiedsrichter entscheiden" und er sagt da jetzt nichts mehr dazu.

Ich weiß jetzt nicht, ob da die Abneigung zu Semler einfach zu groß ist (der heute Var war) oder was da sonst dahinter steckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Vielleicht sollte der Verein auch mal reagieren und bei der Bundesliga Beschwerde gegen Herrn S. einlegen - damit er jetzt mal länger nimma eingesetzt wird bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ruefl2x schrieb vor 27 Minuten:

er hat trotz der fernsehbilder mehr oder weniger angedeutet, dass beides OK war.

Auf die Fragen des Interviewers hat er andauernd nur gesagt "ganz klares Hands" und "verdient verloren". Sarkastisch gemeint natürlich und hat sonst keine wirkliche Antwort auf die Fragen gegeben.

Grad jetzt auch noch das Interview von Senft gesehen, der bei 2 von 3 Hands-Situationen klar sagt, dass das korrekt war um am Ende zu sagen "Sollen die Schiedsrichter entscheiden" und er sagt da jetzt nichts mehr dazu.

Ich weiß jetzt nicht, ob da die Abneigung zu Semler einfach zu groß ist (der heute Var war) oder was da sonst dahinter steckt.

Frage mich auch was der Wernitznig hat - Die Hands waren absolut gerechtfertigt - Verloren haben wir heute schlichtweg aus eigener Dummheit.

Steurer ist hier noch am ehesten zu verzeihen - Wird unglücklich angeschossen im Strafraum - Kann passieren.

Was nicht passieren sollte ist die saudumme gelb-rote von Rasner und das wirklich dumme Handspiel von Wernitznig als er sich den Ball annehmen wollte.

Die Krönung ist aber dennoch, dass heute wieder mal der VAR und wieder mal der Semler bei einer eindeutigen Fehlentscheidung nicht eingegriffen hat. Auch wenn es nur dieses eine vergehen war kann es nicht sein, dass wir Woche für Woche Punkte liegen lassen, weil die SR Entscheidungen einfach inkorrekt waren.

Noch dümmer als das Schiedsrichterwesen in Österreich sind eigentlich wir (die Fans) die sich diese lächerlichkeiten Woche für Woche gefallen lassen.

Dennoch verdient verloren heute.

bearbeitet von BABEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BABEL schrieb vor 30 Minuten:

Noch dümmer als das Schiedsrichterwesen in Österreich sind eigentlich wir (die Fans) die sich diese lächerlichkeiten Woche für Woche gefallen lassen.

Was sollen die Fans gegen die schwachen Schiedsrichter-Leistungen machen? Ich sehe da die Vereine in der Pflicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Hannimator schrieb vor 2 Minuten:

Was sollen die Fans gegen die schwachen Schiedsrichter-Leistungen machen? Ich sehe da die Vereine in der Pflicht. 

Wenn wir den Verein nicht unter druck setzen wird nichts passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
thodan96 schrieb vor 6 Stunden:

Um noch etwas Positives zu finden: Zeqiris Auftritt fand ich sehr gut und mutig für sein Debüt in der Bundesliga. 

Was genau war so auffällig?

Allgemein. Die letzten Jahre war es manchmal so, dass Spieler ohne Erwachsenenfußballerfahrung eingesetzt werden. Immer ging es um einen Pokal der Bundesliga und/oder eine Erhöhung der Ausbildungsentschädigung, falls der Spieler wechselt.

Persönlich freut es mich für den Burschen. Weiß aber nicht, was so auffällig an seinem Spiel war, in so kurzer Zeit.

BABEL schrieb vor 5 Stunden:

Frage mich auch was der Wernitznig hat - Die Hands waren absolut gerechtfertigt - Verloren haben wir heute schlichtweg aus eigener Dummheit.

Steurer ist hier noch am ehesten zu verzeihen - Wird unglücklich angeschossen im Strafraum - Kann passieren.

Was nicht passieren sollte ist die saudumme gelb-rote von Rasner und das wirklich dumme Handspiel von Wernitznig als er sich den Ball annehmen wollte.

Die Krönung ist aber dennoch, dass heute wieder mal der VAR und wieder mal der Semler bei einer eindeutigen Fehlentscheidung nicht eingegriffen hat. Auch wenn es nur dieses eine vergehen war kann es nicht sein, dass wir Woche für Woche Punkte liegen lassen, weil die SR Entscheidungen einfach inkorrekt waren.

Und mal wieder Gutschi. 

Wuschi hat ma einfach angesehen, dass ihm die Spielpraxis fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag