wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Mai Wer spielt links hinten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 17. Mai ajooo wir spielen ja jz schon ups 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 17. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Wer spielt links hinten? Alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sbg_joker Weltklassekicker Geschrieben 17. Mai 3-3-3-1 Gludovatz Gedächnisaufstellung? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wer spielt links hinten? lt. Huber wird Bolla das übernehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Mai DenisFromLL4531 schrieb Gerade eben: Alle Wirkt so, oder Dahl, Wurmbrand, Kara? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen Europaklassespieler Geschrieben 17. Mai Sehr mutig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samp1972 Spitzenspieler Geschrieben 17. Mai Also bei dem Bild gibt es für mich nur 2 Möglichkeiten: Entweder bekommen die Jungs die abgelaufene Clever Rollade weil ohne EC nicht mehr drin ist oder die hat uns Sturm hingelegt - was man nicht alles tut um Meister zu werden....😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 17. Mai Burschi schrieb Gerade eben: lt. Huber wird Bolla das übernehmen Und wer spielt links? Übrigens hat Furkan irgendwas aufgeführt? Spielfuß ist's ja anscheinend echt nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Und wer spielt links? Übrigens hat Furkan irgendwas aufgeführt? Spielfuß ist's ja anscheinend echt nicht ja - lt. huber ist es bolla bearbeitet 17. Mai von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai Sie Hartberg spiele tun umso mehr weh heute. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart Posting-Pate Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Das Weimann schon wieder startet lässt mich schon stark an der fachlichen Kompetenz unseres Cheftrainers zweifeln. Insgesamt sieht mir das zu offensiv aus, ich hoffe wir lassen uns nicht auskontern. bearbeitet 17. Mai von bashtart 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Burschi schrieb vor 5 Minuten: lt. Huber wird Bolla das übernehmen Find ich gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 17. Mai Sch**ß auf die Aufstellung: Wird so oder so ein fulminanter Auswärtssieg 💪 Immer Vorwärts Rapid Wien 💚🤍❤️💙 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Teamspieler Geschrieben 17. Mai Burschi schrieb vor 2 Minuten: ja - lt. huber ist es bolla Ich geh eher vom 343 mit Dahl/Wurmbrand Links hinten aus. Hedl Spry Cvele Schöller Wurmbrand Amane Demir Bolla Dahl Kara Weimann 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts