Recommended Posts

Ich und mein Holz
Lichtgestalt schrieb vor 14 Stunden:

würde einen sturm meltdown nicht völlig ausschließen, die spielen ja auch seit wochen unter aller sau und brunzen sich so durch. aber rechnen würd ich nicht damit.

Und wenn du glaubst bei sturm geht nix mehr, kommt irgendwo der VAR daher

Aber gegen uns brauchens den wohl garned. Unsere Mentalitätsregenwürmer gehen 0:3 unter. Für über 50% im Kader ist das morgen nur Freiluftyoga.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

McKenzie1983 schrieb vor 25 Minuten:

Und wenn du glaubst bei sturm geht nix mehr, kommt irgendwo der VAR daher

Aber gegen uns brauchens den wohl garned. Unsere Mentalitätsregenwürmer gehen 0:3 unter. Für über 50% im Kader ist das morgen nur Freiluftyoga.

Wir sollten vl mal aufhören ständig den var, die schiris, das Wetter, den Aszendenten vom linienrichter oder sonst wen für unser scheitern verantwortlich zu machen.

Fakt ist, trotz scheiß Saison (wieder mal) sind wir (wieder mal) nur an uns selbst gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Wir sollten vl mal aufhören ständig den var, die schiris, das Wetter, den Aszendenten vom linienrichter oder sonst wen für unser scheitern verantwortlich zu machen.

Fakt ist, trotz scheiß Saison (wieder mal) sind wir (wieder mal) nur an uns selbst gescheitert. 

Darauf beziehe ich mich ja garned, aber sturm wurde schon gewaltig unterstützt von den unparteiischen.

Was uns betrifft habe ich eh im 2. Absatz beschrieben. Ich erwarte immerwieder nurnoch das Minimum und werde dennoch enttäuscht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gulaschfredl schrieb vor 8 Stunden:

Fakt ist, dass man dazu jede Partie für sich betrachten muss. Und Fakt ist auch, das hat im Übrigen null mit Rapid zu tun, dass Sturm niemals mehr um den Titel mitspielen könnte wenn sie in den letzten Wochen nicht so unfassbar bevorzugt geworden wären von den Schiris. Das darf bzw aus meiner Sicht muss man auch offen anreden. Und nochmal, das hat nichts mit uns zu tun. Sturm wäre maximal in unseren Sphären punktetechnisch wenn sie nicht so offensichtlich raufgepfiffen wären. Deshalb ist es auch anzunehmen, dass dies so weitergeht. Sprich heute eben gegen Sturm + die "Unparteiischen" durchsetzen. Auch das sollte machbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Erwarte heute gar nichts, ist mir regelrecht egal. Die Truppe ist einfach zu schwach. EC interessiert mich auch nicht mehr. Ich meine, was bringt uns die Quali überhaupt, bessere Spieler eher nicht durch Mehreinnahmen. Die Mannschaft wird eher jedes Jahr noch schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die einzige Chance, die ich sehe, ist eine schnelle Vorentscheidung beim Lask, gepaart mit einem lucky punch bei uns. Was weiß ich, Doppelschlag, 2:0 für den Lask, gleichzeitig das 1:0 für uns. Dann kann ich mir vorstellen, dass Sturm sich nicht mehr all zu sehr reinhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ametron schrieb vor 13 Minuten:

Erwarte heute gar nichts, ist mir regelrecht egal. Die Truppe ist einfach zu schwach. EC interessiert mich auch nicht mehr. Ich meine, was bringt uns die Quali überhaupt, bessere Spieler eher nicht durch Mehreinnahmen. Die Mannschaft wird eher jedes Jahr noch schlechter.

Fühl genauso. Vielleicht ist mal den Europacup auslassen gar net so schlecht für die Mannschaft. Aber wie ich unseren Verein kenn, scheiden wie dann in der ersten  Cuprunde aus 

Ps: Richt mi mal fürs Match her.🤐

bearbeitet von WienerGsindl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stelle mich schon geistig darauf ein, dass uns die Grazer den Meisterteller vorm Away präsentieren bei deren Ehrenrunde. Das wäre nämlich noch die finale Krönung dieser Saison, bis uns dann noch Ried/WAC den lucky Loser EC Platz kosten :love:

Gsd is diese Saison auf der Zielgerade, auch wenn die nächste leider wieder viel zu früh kommt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bianco verde schrieb vor 53 Minuten:

Die einzige Chance, die ich sehe, ist eine schnelle Vorentscheidung beim Lask, gepaart mit einem lucky punch bei uns. Was weiß ich, Doppelschlag, 2:0 für den Lask, gleichzeitig das 1:0 für uns. Dann kann ich mir vorstellen, dass Sturm sich nicht mehr all zu sehr reinhaut.

Schlüsselspiel wird mMn Salzburg vs Hartberg. Wenn Salzburg hier früh führen sollte (eventuell sogar mit 2 Toren) dann werden wir in Favoriten ein Gijon der Sonderklasse sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von der truppe erwarte ich mir gar nichts mehr. Wer glaubt, das sich ein zb bolla heute voll reinhauen und damit uu eine verletzung riskieren wird, nachdem er im sommer einen lukrativen vertrag unterzeichnen wird  können? Ich nicht. Er hat es früher schon oft genug nicht gemacht, wenn es ihn nicht gefreut haben dürfte, dann wird er es jetzt schon gar nicht machen. Und aktuell kann ich es aus seiner sicht sogar nach vollziehen.

Und wieder: Wer soll bei uns tore schießen?

Dazu: die truppe ist keine einheit, kein team. Das hat man nicht zuletzt beim derby wieder gesehen.

Das wird eine klare angelegenheit für sturm, und damit muss rapid ins play off...und das ganze drama geht dann im herbst 26 wieder weiter, weil wir schon da wieder überspielt sind, und die vorbereitung zu kurz war.

Es ist zum kotzen.

Aja: katzer raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Fakt ist, dass man dazu jede Partie für sich betrachten muss. Und Fakt ist auch, das hat im Übrigen null mit Rapid zu tun, dass Sturm niemals mehr um den Titel mitspielen könnte wenn sie in den letzten Wochen nicht so unfassbar bevorzugt geworden wären von den Schiris. Das darf bzw aus meiner Sicht muss man auch offen anreden. Und nochmal, das hat nichts mit uns zu tun. Sturm wäre maximal in unseren Sphären punktetechnisch wenn sie nicht so offensichtlich raufgepfiffen wären. Deshalb ist es auch anzunehmen, dass dies so weitergeht. Sprich heute eben gegen Sturm + die "Unparteiischen" durchsetzen. Auch das sollte machbar sein.

Es ist dennoch egal, weil das Sturmspiel nahezu egal ist mMn, also wenn Salzburg den dritten Platz absichert. Spannung kann da nur reinkommen, wenn die Austria auf Platz 3 schielt und der LASK nervös wird. Sollte Salzburg aber die Partie gegen Hartberger (die nach dem Achtungserfolg gegen uns - wie auch sonst - schon im Urlaub sind) früh entscheiden, gibt's absolut keine Motivation für die Austria ein Playoff zu riskieren, ebenso für den LASK keine Motivation den Titel zu riskieren. Das wird dann ein ob der Umstände einfaches Ballgeschiebe ohne jede Torszene

Heinrich_VIII schrieb vor 3 Minuten:

Von der truppe erwarte ich mir gar nichts mehr. Wer glaubt, das sich ein zb bolla heute voll reinhauen und damit uu eine verletzung riskieren wird, nachdem er im sommer einen lukrativen vertrag unterzeichnen wird  können? Ich nicht. Er hat es früher schon oft genug nicht gemacht, wenn es ihn nicht gefreut haben dürfte, dann wird er es jetzt schon gar nicht machen. Und aktuell kann ich es aus seiner sicht sogar nach vollziehen.

Und wieder: Wer soll bei uns tore schießen?

Dazu: die truppe ist keine einheit, kein team. Das hat man nicht zuletzt beim derby wieder gesehen.

Das wird eine klare angelegenheit für sturm, und damit muss rapid ins play off...und das ganze drama geht dann im herbst 26 wieder weiter, weil wir schon da wieder überspielt sind, und die vorbereitung zu kurz war.

Es ist zum kotzen.

Aja: katzer raus!

Sehe ich leider auch so, die Punkte/Platzierungsprämien sind da dann auch nicht ganz so wichtig wie das Handgeld beim Transfer.... 

Ich glaube ebenfalls nicht, dass sich da noch wer verletzen will der im Sommer wechselt (mit der WM hat sowieso keiner im Kader wirklich was zu tun).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag