veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wird nach so einem Derby wohl keinen interessieren, möchte es aber trotzdem aussprechen: Schöller wird euch noch gut Geld einbringen. Ein richtig geiler IV mit Stärken im Spielaufbau, die ich bei IVs in unserer Liga selten sehe, und obendrein ordentlich Speed. Feiner Fußballer, ist mir zuvor noch nie so aufgefallen wie gestern. (Hingegen war ich schockiert, was Weimann aufführt. Habe das im Winter für einen guten Transfer gehalten, aber ist wohl die Definition eines Flops) 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) schleicha schrieb vor 12 Minuten: Na gut, wir haben damit eh nur drei Mal RB geschlagen und den kommenden Meister daheim verdient, so wie auswärts gute 50 Minuten lang ebenfalls gut gespielt. Gegen Hartberg hat man dann wieder die "Qualität" der Mannschaft gesehen. Das Problem ist, dass wir keine ordentlichen LV haben (ich finde selbst Horn eher so mittel), allen voran aber auch keinen brauchbaren DM haben und von den Stürmern fangen wir lieber gar ned erst an. Dafür haben wir aber einen Tormann der sich an "guten Tagen" auch selber die Tore schießt. Was willst denn bitte spielen? Und mit wem? Wie gesagt, das stimmt halt so ned. Das "System" unter Thorup gibt es einerseits erst seit Winter und da waren durchaus positive Ausreißer dabei wie oben geschrieben. Ansonsten sah das unter Kulovits, Sageder und Stöger genau gleich schlecht aus wie gestern. Richtig gute Partien (Stichwort Mehrzahl) in Folge könnte ich mich nicht erinnern. ICH würde mit einer Raute spielen. Da steh ich halt mehr drauf. 4er Kette. Einen "Vorstopper", 2 spielstarke außen, die aber auch innen wuseln, einen Freigeist als 10er, 2 Stürmer die eine komplette Stürmer-Palette abdecken. Aktuell wären Letztere bei mir Kara und Wurmbrand/von mir aus Weimann. Wie ignorant muss man auch als Trainer sein, nur ein System spielen zu wollen. Sowohl von Spielern, als auch von Trainern verlange ich Flexibiltät. Wir sind net in der Lage, den Spielen unseren Stempel á la Bayern oÄ aufzudrücken. So sehe ICH das. Der Misserfolg gibt mir recht. P.S.: super, 3x RB geschlagen. Dafür 10 andere Partien veloren... die sind Dritter mit Ach und Krach, also wahrlich kein Gradmesser heuer. bearbeitet vor 1 Stunde von Crüehead PS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) ralph26 schrieb vor 4 Minuten: Und wo spielt zb Ange besser auf der Position? Weder offensiv noch defensiv auf der Position vertretbar ange hast du jetzt angesprochen und sagt indirekt eh schon wie tief auer gefallen ist, dass er mit einem IV auf der LV-position von dir verglichen wird. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: ange hast du jetzt angesprochen und sagt indirekt eh schon wie tief auer gefallen ist, dass er mit einem IV auf der LV-position von dir verglichen wird. Ich könnte mir vorstellen das der Auer auf der LAV besser aussehen würde, aber man kann nie sicher sein. Aber da hast du Recht das sogar der Ange vor ihm an der Reihe ist schon tief ralph26 schrieb vor 1 Minute: bearbeitet vor 1 Stunde von ralph26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) System hin, System her... Wir hätten auch mit einem anderen System keinen Stürmer der auch diesen Namen verdient. Wir hätten auch mit einem anderen System einen Hedl im Tor der uns Punkte gekostet hat. Wir hätten auch mit einem anderen System keinen 6er, der den offensiven Kollegen den Rücken frei hält. Wir hätten auch mit einem anderen System Probleme mit den depperten Eigenfehlern die zu Gegentreffen führen. Wennst dir die Statistiken nach den Matches anschaust sind wir von den Spielanteilen nie wirklich unterlegen, verlieren oder Punkte abgeben tun wir aber trotzdem. Entweder treffen unsere Stürmer nicht, oder wir machen sinnlose Eigenfehler oder der Schiri hat schuld (). Rapid hat in diversen Teilen der Mannschaft Qualitative Probleme. Keine Ahnung ob Thorup der richtige ist, aber zuerst sollten die offensichtlichen Dinge im Kader geändert werden. bearbeitet vor 1 Stunde von schlagi009 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 51 Minuten: Derf I frogn wie die Stimmung is? Sehrgut! Warum? Man hat lediglich ein weiteres Spiel verloren. Aber was soll’s. Irgendwann beidlst di o und gehst weida! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde veilchen27 schrieb vor 43 Minuten: Wird nach so einem Derby wohl keinen interessieren, möchte es aber trotzdem aussprechen: Schöller wird euch noch gut Geld einbringen. Ein richtig geiler IV mit Stärken im Spielaufbau, die ich bei IVs in unserer Liga selten sehe, und obendrein ordentlich Speed. Feiner Fußballer, ist mir zuvor noch nie so aufgefallen wie gestern. (Hingegen war ich schockiert, was Weimann aufführt. Habe das im Winter für einen guten Transfer gehalten, aber ist wohl die Definition eines Flops) wenn schöller fit bleibt, könnt das wirklich ein sehr starker verteidiger werden ich finds spannend, dass a weimann so garnicht heraussticht - weil, dass die liga 2 in england a pimperlliga is, glaub ich halt auch wieder nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 2 Stunden: es ist nicht das system oder die spielidee die mich ratlos zurückläßt. das kann, mit dem richtigen kader schon auch funktionieren. und ob das nun einen gefällt oder nicht, ist keine kategorie. gewinnen sollte man halt. was mich viel mehr stört ist und ich kann das ehrlicherweise sehr schwer in worte fassen, wir agieren nicht wie eine mannschaft die etwas erreichen will, sondern die primär etwas darstellen will. diese attitüde steht eigentlich nur großen bzw. erfolgreichen mannschaften zu. es ist auch nicht arroganz im klassichen sinne, es ist etwas anderes für mich schwer greifbares. und wenn dann dauernd irgendwer die tribünen aufstacheln will, kann ich damit schwer umgehen. weil das alles nicht "echt" wirkt. Du kannst das in Worte fassen, was ich auch fühle. Als gestern der Cvetko nach EINEM erfolgreichen Tackling aufsteht und die Tribüne aufstachelt, dachte ich mir: Was ist mit dir? Gewinn einmal einen Titel mit Rapid! Du bist so peinlich wie der Dragovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Zidane85 schrieb vor 16 Stunden: Da tun sie sich jetzt auch noch zusätzlich sprachlich schwer. Normalerweise musst Thorup als Journalist auseinandernehmen. Als hätten die jemals oder als könnten die jemanden auseinander nehmen....das liegt nicht an der sprachlichen Barriere, die an sich eh schon traurig genug ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 59 Minuten schlagi009 schrieb vor 16 Minuten: System hin, System her... Wir hätten auch mit einem anderen System keinen Stürmer der auch diesen Namen verdient. Wir hätten auch mit einem anderen System einen Hedl im Tor der uns Punkte gekostet hat. Wir hätten auch mit einem anderen System keinen 6er, der den offensiven Kollegen den Rücken frei hält. Wir hätten auch mit einem anderen System Probleme mit den depperten Eigenfehlern die zu Gegentreffen führen. Wennst dir die Statistiken nach den Matches anschaust sind wir von den Spielanteilen nie wirklich unterlegen, verlieren oder Punkte abgeben tun wir aber trotzdem. Entweder treffen unsere Stürmer nicht, oder wir machen sinnlose Eigenfehler oder der Schiri hat schuld (). Rapid hat in diversen Teilen der Mannschaft Qualitative Probleme. Keine Ahnung ob Thorup der richtige ist, aber zuerst sollten die offensichtlichen Dinge im Kader geändert werden. super Post! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 58 Minuten Homegrower schrieb vor 1 Minute: Als hätten die jemals oder als könnten die jemanden auseinander nehmen....das liegt nicht an der sprachlichen Barriere, die an sich eh schon traurig genug ist. Eh aber es kommt eben dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DVCor Anfänger Geschrieben vor 54 Minuten (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Stunde: Und trotzdem war das nie ein schlechter Kader. Das ist eben der Unterschied. Wenn ich dir einen Korb schimmliger Produkte hinlege und sage "koch draus was gutes" dann ist das was anderes, wie wenn einer aus guten Produkten halt nichts Essbares zussamenbringt. Unser Kader ist einfach völlig unausgewogen und teils qualitativ einfahc nicht gut. Hat schon seinen Grund warum Kühbauer nicht zu uns wollte. Wir wollten ihn ja eh. Es ist aber nicht der Koch schuld, sondern derjenige der in den Korb einen Rindslungenbraten, Blauschimmelkäse, Marillenmarmelade, Buttermilch, Kurkuma und Erdbeereis gelegt hat. Trotzdem werden Marillenmarmelade und Erdbeereis als die unnötigsten im Korb beschimpft und beim weglegen ausgepfiffen. Antiste war übrigens neben Dahl der einzige, der zumindest zu so etwas ähnlichem, wie einer Chance gekommen ist. bearbeitet vor 50 Minuten von DVCor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 53 Minuten ralph26 schrieb vor einer Stunde: Und wo spielt zb Ange besser auf der Position? Weder offensiv noch defensiv auf der Position vertretbar Die paar Flanken schlägt Ange auch, und nicht mal so schlecht, deutlich besserer Fußballer, im Defensiven Zweikampf 2 Klassen stärker. Aber spricht eh Bände wenn der vielgescholtene auf einmal der Heilsbringer sein soll, als nächstes kommt, würde eh jeder Nachwuchsspieler besser machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 45 Minuten (bearbeitet) kirk899 schrieb vor 3 Stunden: Die Abos werden nach vielen Jahren nicht verlängert. Man muss auch auf die Gesundheit schauen und was einem geboten wird. Man reißt sich den Arsch auf für eine Mannschaft die es nicht wert ist. Schade das alles so den Bach runter ging. Ich sehe kein Licht. Man hat nicht den Mut die verantwortlichen Personen zu feuern! Daher wird sich nix ändern! Mir gehts genau so. Seit 1990 sind wir dabei, seit 2004 Abonennten. Jetzt muss man einen Schlussstrich ziehen. Diese seelenlose Allianz Schüssel, der Idioten Block, die herzlose Söldner Mannschaft, ein Sportdirektor der es verschissen hat, ein Präsident als Politiker ohne jeder Rapid Vergangenheit (hat sich selbst als "Sympathisant" bezeichent), Kabinensprache English, jede Woche eine auf's Maul, die Bauernvereine ficken uns. Ich denke es ist Zeit das Kapitel ABO zu beenden. Bin leer. Rapid ist nur mehr Business. Solange die Business Logen gut gefüllt sind, die Fanshop gekauft wird und das Stadion voll sind wird es keinen Druck geben irgendetwas zu ändern. Rapid lebt nur mehr von seiner Vergangenheit. Die Gegenwart ist Seelenlos. bearbeitet vor 43 Minuten von mmarkhar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 42 Minuten veilchen27 schrieb vor einer Stunde: Wird nach so einem Derby wohl keinen interessieren, möchte es aber trotzdem aussprechen: Schöller wird euch noch gut Geld einbringen. Ein richtig geiler IV mit Stärken im Spielaufbau, die ich bei IVs in unserer Liga selten sehe, und obendrein ordentlich Speed. Feiner Fußballer, ist mir zuvor noch nie so aufgefallen wie gestern. (Hingegen war ich schockiert, was Weimann aufführt. Habe das im Winter für einen guten Transfer gehalten, aber ist wohl die Definition eines Flops) Keine Sorge! Das Preisschild hat ihm Katzer sicher schon eintätowiert, bei Wurmbrand haben ja auch schon die Augerl geleuchtet. Millionen werden wir schon genug machen, darum geht’s ja, auf den sportlichen Output wird dezent gschissn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts