dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: ein system ohne gscheiten AV und ohne gscheiten DM wäre echt leiwand. überspitzt formuliert, bis zu horns verletzung hätten wir ja auf beiden seiten einen gehabt, aber DMs..... Mir geht dieses auf andere mit den Finger zeigen und schlecht machen nur weil wir selber so im arsch sind auf die nerven! Jeder hätte mit Helm seiner Spielweise den Sieg mit lauten lachen genommen und hätten uns darüber Lustig gemacht wie einfach es war. Und jetzt kritisieren hier manche die Spielweise vom Helm der uns 3 mal den arsch aushaute beim Derby und einmal Unentschieden spielte. Unser neuer Trainer kann nicht mehr aus der Verantwortung genommen werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 2 Stunden -grünweiß- schrieb vor 1 Minute: An die die es vorm TV verfolgt haben: Wie war denn das mit den verkabelten Trainern? Was hat man hier mitbekommen? nur eher sinnlose Sequenzen. Helms "toller Humor" beim 1:0. Und 2-3 Sätze bei Einwechslungen. Im Grunde war's für de Fisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb vor 50 Minuten: Das ist aber wohl ein Scherz! Da Helm Spielt das was er mit dieser Mannschaft kann! Thorup spielt ein System wo er die spieler dazu nicht hat ! Und jetzt finde den Fehler wer es richtig macht . Geh bitte - für diesen, man verzeihe mir den Kraftausdruck - Orschlochkader gibt es kein System. Stöger? Konnten sie nicht. Sageder? Konnten sie nicht. Kulovits? Konnten sie nicht. Thorup? Können sie auch nicht. Es liegt wohl ned am System, wenn kein Trainer was findet was die ansatzweise spielen können um es nach Fußball aussehen zu lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben vor 2 Stunden 1899fm schrieb vor 1 Minute: und wenn dann dauernd irgendwer die tribünen aufstacheln will, kann ich damit schwer umgehen. weil das alles nicht "echt" wirkt. This. Das spürt der Fußballfan. Vor allem der, der schon lange dabei ist. Eine Niederlage, die das ganze Ausmaß dieses verbockten Kaders mal wieder zum Vorschein bringt. Emotionslos, energielos, leidenschaftslos. Nicht bereit, dorthin zu gehen wo es weh tun könnte. Ein über sich ergehen lassen der Extraklasse. Mit ein paar mal Richtung Zuschauer fuchteln, dass die gefälligst lauter sein sollen Es tut wirklich sehr weh. Nicht nur weil Derby. Nicht nur, weil dieser Verein gegen den wir da gespielt haben, mit einer völlig unterirdischen Truppe mit klassischen "Rapid-Tugenden" 3 von 4 (und ja, fast historisch 4 von 4, wenn Erci nicht so einen genialen Moment hat - das gab es in der Geschichte noch nie) Spielen gewinnt. Mit einem Gesamtscore von 2-8. 3 Derbyniederlagen mit 2 Toren Unterschied. Sondern und vor allem: unser GF Sport stellt sich hin, relativiert und meint, dass wir knapp am Titel dran waren und alles so eng war. Richtig frustrierend. Ich weiß nicht, wer da noch die Hand über ihn drüberhält. Vaduz soll eine Zäsur gewesen sein? Oh wie sind wir lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) dooku schrieb vor 7 Minuten: Mir geht dieses auf andere mit den Finger zeigen und schlecht machen nur weil wir selber so im arsch sind auf die nerven! Jeder hätte mit Helm seiner Spielweise den Sieg mit lauten lachen genommen und hätten uns darüber Lustig gemacht wie einfach es war. Und jetzt kritisieren hier manche die Spielweise vom Helm der uns 3 mal den arsch aushaute beim Derby und einmal Unentschieden spielte. Unser neuer Trainer kann nicht mehr aus der Verantwortung genommen werden natürlich sollte man immer auf sich selbst schauen keine frage. meine zynische antwort zielt aber eher darauf ab, dass essentielle positionen fahrlässig missachtet wurden und somit würde auch ein helm mit unserem kader "untergehen". bearbeitet vor 2 Stunden von Patrax Jesus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: natürlich sollte man immer auf sich selbst schauen keine frage. meine zynische antwort zielt aber eher darauf ab, dass essentielle positionen fahrlässig missachtet wurden und somit würde auch ein helm mit unserem kader "untergehen". So is es - du könntest Guardiola, Klopp oder sonst wen hinstellen. Am Ende würden die alle (wie Kühbauer im Übrigen auch) nicht besser abschneiden, sondern den Sportdirektor fordern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden -grünweiß- schrieb vor 5 Minuten: An die die es vorm TV verfolgt haben: Wie war denn das mit den verkabelten Trainern? Was hat man hier mitbekommen? Die haben das ja (Gott sei Dank) nicht live laufen lassen sondern in ein paar Wiederholungen eingespielt. Den Sky-Moderatoren hat's gefallen. Sonst war's eher peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben vor 2 Stunden Die Realität hat uns endgültig eingeholt, erbärmlicher Auftritt, schwer zu ertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 23 Minuten: Geh bitte - für diesen, man verzeihe mir den Kraftausdruck - Orschlochkader gibt es kein System. Stöger? Konnten sie nicht. Sageder? Konnten sie nicht. Kulovits? Konnten sie nicht. Thorup? Können sie auch nicht. Es liegt wohl ned am System, wenn kein Trainer was findet was die ansatzweise spielen können um es nach Fußball aussehen zu lassen. Wo war da LASK wie Kühbauer übernahm? Die waren am Boden! Gut Sascha K. War ein Glücksgefühl! bearbeitet vor 2 Stunden von dooku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden dooku schrieb Gerade eben: Wo war da LASK wie Kühbauer übernahm? der war vercoacht von sacramento. der wollte ein system aufdrängen was nicht zum kader gepasst hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb Gerade eben: der war vercoacht von sacramento. der wollte ein system aufdrängen was nicht zum kader gepasst hat. klingt bisserl nach uns? bin keiner der thorups kopf fordert, aber finde es liegt halt schon auch am trainer, so spielen zu lassen, dass man halbwegs erfolgreich is 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten: der war vercoacht von sacramento. der wollte ein system aufdrängen was nicht zum kader gepasst hat. Also wie bei uns! Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: der war vercoacht von sacramento. der wollte ein system aufdrängen was nicht zum kader gepasst hat. Thorup sagte " im Mai greift das System " net böse sein aber ich würde es mir wünschen einen Trainer der erfolgreich ist ma jahre zu behalten, aber bei diesem typ kann ich mir es nicht vorstellen überhaupt wenn man katzer gestern im Interview hörte und die beiden weiter machen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten: klingt bisserl nach uns? bin keiner der thorups kopf fordert, aber finde es liegt halt schon auch am trainer, so spielen zu lassen, dass man halbwegs erfolgreich is wie ohne 6er? dooku schrieb vor 4 Minuten: Also wie bei uns! sacramento hatte aber zu dem zeitpunkt einen guten kader. am anfang der saison war ich aber auch der meinung dass unser kader fantastisch ist -> jetzt sind wir schlauer. bearbeitet vor 1 Stunde von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Patrax Jesus schrieb Gerade eben: wie ohne 6er? Wir haben 3 ! Warum spielen dann 2 nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde dooku schrieb Gerade eben: Wir haben 3 ! Warum spielen dann 2 nicht?? die würden sogar bei gak am bankl sitzen. sorry dass ich das so scharf formuliere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts