SK Rapid - FK Austria 0:2 (0:1)

Recommended Posts

Spitzenspieler

Da wurde Klauß kritisiert, das man sein System durchschaut hatte und er keinen anderen Spielplan in der Tasche hatte.

Aber ganz ehrlich - wie ist das denn bei Thorup? Das Geschiebe gegen einen Gegner der aus keinem Grund der Welt sich rauslocken lässt, wenn dieser in Führung ist. Mehr Ideen hatten wir nicht in der tollen Woche?

Natürlich musst du im grossen Stil ausmisten (falls und die Spieler überhaupt jemand abnimmt). Amane ist der einzige der für mich der einzige Lichtblick ist und den es unbedingt zu halten gilt. Mit einem zugedrückten Auge nehme ich noch Dahl, Schöller, Horn und vielleicht noch Wurmbrand mit, wenn er sich aus seinem Formtief spielt. Kara als Joker behalten.

Den Rest kann ich locker verschmerzen. Auch wenn er sich gesteigert hat, Seidl muss ich auch nicht mehr haben. Zumindest schon gar nicht als Kapitän. Wenn wir uns nur punktuell verändern, wie Katzer es vermeldet hat, erwarte ich mir für die nächste Saison wieder einmal nichts.

Unglaublich wie man gegen so eine Austria auftritt. Vorne zahnlos...hinten kopflos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Wir sind jedes Jahr wieder so dumm um nach der Saison noch 2 Spiele anzuhängen , damit wir dann im Sommer wieder ganz bald starten.

Einfach alles verkaufen was geht, am Besten ohne Europacup und auf unsere Jungen bauen, Music, Szladits, Haidara, Nunoo und Bajlicz. 

Die geben wenigstens 100%, was man von unseren Diven am Platz nicht sieht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Lese hier viel Kritisches, wir sollten uns aber alle auf die Schultern klopfen - jeder Wiener Steuerzahler hat den Wettbewerbsverzerrern heute den Sieg mitermöglicht! 🫶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Samp1972 schrieb vor 1 Minute:

Da wurde Klauß kritisiert, das man sein System durchschaut hatte und er keinen anderen Spielplan in der Tasche hatte.

Aber ganz ehrlich - wie ist das denn bei Thorup? Das Geschiebe gegen einen Gegner der aus keinem Grund der Welt sich rauslocken lässt, wenn dieser in Führung ist. Mehr Ideen hatten wir nicht in der tollen Woche?

Natürlich musst du im grossen Stil ausmisten (falls und die Spieler überhaupt jemand abnimmt). Amane ist der einzige der für mich der einzige Lichtblick ist und den es unbedingt zu halten gilt. Mit einem zugedrückten Auge nehme ich noch Dahl, Schöller, Horn und vielleicht noch Wurmbrand mit, wenn er sich aus seinem Formtief spielt. Kara als Joker behalten.

Den Rest kann ich locker verschmerzen. Auch wenn er sich gesteigert hat, Seidl muss ich auch nicht mehr haben. Zumindest schon gar nicht als Kapitän. Wenn wir uns nur punktuell verändern, wie Katzer es vermeldet hat, erwarte ich mir für die nächste Saison wieder einmal nichts.

Unglaublich wie man gegen so eine Austria auftritt. Vorne zahnlos...hinten kopflos.

stimm dir grundsätzlich zu, nur kann ich mit dem „durchschaut“ wenig anfangen - jeder weiß in der liga, wie der andere spielen wird 

und trotzdem sind immer wieder wir die, die ein blödes frühes tor bekommen und der gegner hinten dann noch mehr reinrücken kann

mit klauss waren wir keinen meter schlechter, haben international wenigsten brilliert - klarer rückschritt, da waren wir letztes jahr schon weiter in der entwicklung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
NaughtyBertl schrieb vor 7 Minuten:

Einer der langweiligsten, uninspitiertesten, unmotiviertesten Derbyauftritte seit langem! Ein Krampf zuzusehen, wie die Austria aus Nichts 2 Tore macht und unsere Mannschaft nicht mal ein "Nichts" schafft.

Und zur Krönung der Peinlichkeit (und sinnbildlich für die meisten Probleme bei uns)jubelt man Pensionisten aus einer Saison zu, die 30 Jahre her ist. Schön langsam muss allen klar sein, dass Vergangenheit nicht Fußball spielt und schon lange keine Titel gewinnt.

Seit dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nix is scho..

Dieser Verein ist so kaputt, ich will eigentlich nimma, viel zu schön die Erinnerungen...viel zu schmerzhaft und frustrierend heutzutage.

Es ist nun endgültig Zeit loszulassen..Rapid wird's imma gem..so brauch is aber net.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Samp1972 schrieb vor 5 Minuten:

Ist dieses System wirklich von Thorup, für mich sieht das immer noch nach dem Stöger/Kulovits System aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Hook1 schrieb vor 1 Minute:

Ist dieses System wirklich von Thorup, für mich sieht das immer noch nach dem Stöger/Kulovits System aus.

ganz sicher nicht. aber lustig dass man noch immer versucht die aktuellen probleme stöger und co in die schuhe zu schieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Eine unglaubliche Leistung heute, volles Haus, es geht um was und dann sowas, gegen eine hinnige Austria, unfassbar. Was denken diese häusln sich?? Was soll dass ?? Keine Torchance null Gefahr, slapstick Gegentore, ich kann echt nicht mehr nach 18 Jahren nur scheisse, Ich will nicht mehr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Cvetkovic, Bolla, Weimann eine unfassbare Leistung, 

Ich lass da Antiste bewusst weg, aber von Spielern wie Cvetkovic und co sowas vorgesetzt zu bekommen, ist eigentlich skandalös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

stimm dir grundsätzlich zu, nur kann ich mit dem „durchschaut“ wenig anfangen - jeder weiß in der liga, wie der andere spielen wird 

und trotzdem sind immer wieder wir die, die ein blödes frühes tor bekommen und der gegner hinten dann noch mehr reinrücken kann

mit klauss waren wir keinen meter schlechter, haben international wenigsten brilliert - klarer rückschritt, da waren wir letztes jahr schon weiter in der entwicklung 

Wir haben ja heuer gesehen, dass man bei uns von einem Abstiegskandidat zum Meister und von Meisterkandidat aus den int. Plätzen innerhalb einer dreiviertel Saison kommen kann. Da ist es auch komplett wurscht, ob man international spielt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

jetzt mal  ein wort zu unseren Roten Präsidenten Wabretz. Er sollte endlich zurücktreiten der ist mehr beschäftigt wegen dem orf oder der Spö .Der verein ist in einen schlimmen zustand von nachwuchs bis zu denn amas  der kampfmannschaft  kein sieger gen am platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag