Wongkarwai Anfänger Geschrieben 10. Mai Zu langsam, zu schlampig und völlig ideenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: weimann immer noch da, thorup ist doch in wahrheit hape kerkerling haben sicher die ganze woche astronautentraining gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 10. Mai derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nur wiederholen, Katzer ist der größte Blender der jemals bei Rapid als SD tätig war. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Mai (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so, aber bist ihn mit heute wohl eh los. Gott sei Dank, wenn er weg ist, zünde ich in Mariazell eine Kerze an! bearbeitet 10. Mai von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai Weimann auch selten dämlich. Barry nimmt doch sowas dankend an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Mai wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht so, aber bist ihn mit heute wohl eh los. wenn es so kommt, dann muss ich mir für nächste Saison wohl an VIP Ticket kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai tomstig schrieb vor 2 Minuten: BW stellt trotz Gesangs den Support für uns ein. Nur mehr "Schmäh"gesänge gegen die falsche mannschaft mmn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nur wiederholen, Katzer ist der größte Blender der jemals bei Rapid als SD tätig war. Wer hat in eingestellt und so lange zugeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wieso Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, ist äußerst fragwürdig. Die können das Zungenschnalzerspiel von Thorup anscheinend nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai Beste aktion von weimann seit wochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 10. Mai Trägt Weimann ernsthaft die Kapitänsbinde? Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für den gesamten Verein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so, aber bist ihn mit heute wohl eh los. Da wär ich mir nicht so sicher. Rapid wird zur Zeit von Fussball-ahnungslosen-Bürokraten geführt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Mai Das ist in einer Weise uninspiriert, bin fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben 10. Mai Was zum teufel machen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Teamspieler Geschrieben 10. Mai Was ist der volle Text von dem Inzersdorfer Banner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts