Wongkarwai Anfänger Geschrieben vor 2 Stunden Zu langsam, zu schlampig und völlig ideenlos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 6 Minuten: weimann immer noch da, thorup ist doch in wahrheit hape kerkerling haben sicher die ganze woche astronautentraining gemacht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nur wiederholen, Katzer ist der größte Blender der jemals bei Rapid als SD tätig war. Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so, aber bist ihn mit heute wohl eh los. Gott sei Dank, wenn er weg ist, zünde ich in Mariazell eine Kerze an! bearbeitet vor 2 Stunden von Senat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Weimann auch selten dämlich. Barry nimmt doch sowas dankend an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sehe ich nicht so, aber bist ihn mit heute wohl eh los. wenn es so kommt, dann muss ich mir für nächste Saison wohl an VIP Ticket kaufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 2 Stunden tomstig schrieb vor 2 Minuten: BW stellt trotz Gesangs den Support für uns ein. Nur mehr "Schmäh"gesänge gegen die falsche mannschaft mmn 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Ich kann mich nur wiederholen, Katzer ist der größte Blender der jemals bei Rapid als SD tätig war. Wer hat in eingestellt und so lange zugeschaut? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Wieso Furkan Demir und Auer überhaupt keine Chance mehr bekommen haben, ist äußerst fragwürdig. Die können das Zungenschnalzerspiel von Thorup anscheinend nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Beste aktion von weimann seit wochen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Trägt Weimann ernsthaft die Kapitänsbinde? Das ist doch ein Schlag ins Gesicht für den gesamten Verein 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Sehe ich nicht so, aber bist ihn mit heute wohl eh los. Da wär ich mir nicht so sicher. Rapid wird zur Zeit von Fussball-ahnungslosen-Bürokraten geführt.. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 2 Stunden Das ist in einer Weise uninspiriert, bin fassungslos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superstar Geschrieben vor 2 Stunden Was zum teufel machen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nussknacker Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden Was ist der volle Text von dem Inzersdorfer Banner? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts