Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 5 Stunden Tauscht der Idiot nicht gleich aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Die sind unvergessen, von der heutigen Truppen weißt den Namen in 3 Jahren wahrscheinlich nicht mehr! an antiste werden wir uns noch 30 jahre lang erinnern der angelo vier der gen z 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 5 Stunden im aufbau zu langsam, vorn lauter einbeinige / blinde, kein feuer ... das ist alles witzlos und zum speibn. die merdas werden jetzt noch mehr den dirnenbus vorm tor parken. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 5 Stunden kili02 schrieb vor 13 Minuten: Geh bitte... Natürlich! Nur nicht kritisieren! Welch ein Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Sheizzn schrieb Gerade eben: Hab vielleicht vergessen, „für unsere Verhältnisse“ dazu zu schreiben. Wenn ich mich aber an 90% der Spiele unter Stöger inkl ECL zurück erinnere, ist es heut schon ein Schritt nach vorne. Ne finde ich jetzt nicht. Wir machen immer noch die selben Fehler , sind im Tor Abschluss weiter unteres Liga Niveau. Aber wir haben ja immer noch die selben Spieler wie unter PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb Gerade eben: an antiste werden wir uns noch 30 jahre lang erinnern der angelo vier der gen z Der war mir lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ich wollte ein Match immer schon einmal aus der Vogelperspektive sehen..! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 5 Stunden Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute: gefährlicher als weimann war auch meine frau, die während der ersten halbezeit sirup eingekocht hat 50%50 aber das wirst eh wissen beim Sirup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Zählen eigentlich die Spiele unter Thorup schon oder darf man das noch gar nicht bewerten und erst nach 5 Vorbereitungen? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Zählen eigentlich die Spiele unter Thorup schon oder darf man das noch gar nicht bewerten und erst nach 5 Vorbereitungen? der kann offenbar auch nicht viel mehr als stöger, sorry to say 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlöwe Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Zidane85 schrieb Gerade eben: Zählen eigentlich die Spiele unter Thorup schon oder darf man das noch gar nicht bewerten und erst nach 5 Vorbereitungen? Erst ab Mai 2029 ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Eine Flanke wie beim Kickerl im Freibad. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden So eine emotionslose Mannschaft. Zum Speiben 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Nicht länger zu warten. Kara jetzt statt Weimann. In der 70ten dann Gulliksen statt Antiste 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Es ist einfach zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts