Recommended Posts

what's the chapel of mine
rapidconoisseur schrieb vor 1 Minute:

heute gefährlicher als Weimann und Dahl z.B.

gefährlicher als weimann war auch meine frau, die während der ersten halbezeit sirup eingekocht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Wir haben auch schon Seidl als Außenverteidiger gehabt, aber Horn macht das halt ein bissl besser imho.

Wurmbrand wäre ideal um Ranftl zu bearbeiten...leider hilf weder Grgic noch Dhal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es folgen die ublichen 30 min ideenloses Ball Geschiebe unterbrochen durch ein Standard oder Konter Gegentor und dann Wechsel und da beten irgendwie nur 1:2 zu verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ralph26 schrieb vor 1 Minute:

Was siehst denn nicht so schlecht? Wir sind mit dem einzigen Torschuss hinten. Hatten genau eine halb Chance. Sonst kam es nichts. Das wir im Mittelfeld viel Ballbesitz haben der uns nichts bringt weil wir nichts nach vorne zsm bringen das ist das einzige was wir momentan wirklich können 

Hab vielleicht vergessen, „für unsere Verhältnisse“ dazu zu schreiben. Wenn ich mich aber an 90% der Spiele unter Stöger inkl ECL zurück erinnere, ist es heut schon ein Schritt nach vorne. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Keine Macht den Drogen :davinci:

Er hatte ein oder zwei Ballverluste dabei (wie immer). Aber ansonsten sah ich ihn auch sehr gut. Jeder der bissl Fußballsachverstand besitzt, sieht, dass Antiste sehr gut Räume besetzt und seine Laufwege oft ideal sind. Dieses permanente Antiste-Bashing ist dermaßen unnötig.
Wenngleich ich auch nicht davon ausgehe, dass er eine Zukunft bei uns hat. Er passt vom Typ her einfach nicht zu Rapid (leider).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wiener1899. schrieb Gerade eben:

Bitte die Legenden spielen lassen

Die sind unvergessen, von der heutigen Truppen weißt den Namen in 3 Jahren wahrscheinlich nicht mehr! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Wurmbrand wäre ideal um Ranftl zu bearbeiten...leider hilf weder Grgic noch Dhal

die werden andere Aufgaben haben, mit Dahl hat es ja funktioniert. Wurmbrand ist halt kein AV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten