Recommended Posts

living legend

Man merkt richtig, dass wir ein Derby spielen und nächste Saison international dabei sein wollen, ein unbändiger Wille, kreative Spielweise, permanent gefährlich …

Mecki, das ist der nächste Trainer, der nicht funktioniert, deine Transfers sind großteils reine Geldverschwendung- sieh es ein, es wird Zeit, dass du dich schnellstmöglich weit von Rapid entfernst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyman71 schrieb Gerade eben:

ohne tormann und ohne stürmer kannst halt ka match gewinnen, ned mal gg diese limitierte austria. dank an den SD

Wobei der mMn nicht zu halten war heute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Videoauswertung, Identität feststellen und lebenslanges Stadionverbot, sonst brauchts keine Strafen. 

Kommt drauf an, vielleicht hat sichs jemand ja verdient :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Kara bitte sofort!!!

Katzer hau die samt deine Eierkicker über die Heiser!!!

na tu mir jetzt bitte nicht den Katzer schlechtreden, nächste Saison haben wir dann einen top Kader. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
LosAngeles schrieb Gerade eben:

Ok sorry ich nehme den Trottel zurück, war aber ein normales gelb Foul.

Bei Gott nicht - da war der Ball viel zu lange weg. Das war sehr bewusst hingetreten ohne Chance auf den Ball. Einfach eine oarschlach Aktion - wo

man bewusst eine Verletzung in Kauf nimmt, weil er wusste Horn war vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Gulaschfredl schrieb Gerade eben:

findest, der war ned platziert und ned scharf. aber dafür steht da hedl 1 m vorm tor. ich find schon das ihm das auch gehört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Unsere Spielweise ist derartig ineffektiv, hinten verteidigen wir schlecht und beim nach vorne Spielen sind wir so langsam, das jeder Gegner wieder perfekt positioniert ist bevor der Ball jemals in die gefährliche Zone kommt.

Antiste und Weimann bitte auswechseln und direkt in der Halbzeit verabschieden, sodass sie uns wenigstens das letzte Match nicht auch noch versauen können.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Videoauswertung, Identität feststellen und lebenslanges Stadionverbot, sonst brauchts keine Strafen. 

Stadionverbot is jetzt nicht unbedingt die große Bestrafung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute:

Naturlich nicht. Das gehört unseren 3 Hydranten die den leeren Raum abdecken 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

andyman71 schrieb Gerade eben:

findest, der war ned platziert und ned scharf. aber dafür steht da hedl 1 m vorm tor. ich find schon das ihm das auch gehört

Ja finde ich.

Aber dass der kleine saljic zwischen 3 Spielern frei Zum Kopfball kommt darf nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Grgic mit einem guten, sicheren Spiel und Passsicherheit. Ich fand Antiste durchaus bemüht und insgesamt einer der besten, allerdings oft kein Abnehmer und auch unglückliche Entscheidungen seinerseits. Weimann in fast jeder wichtigen Situation am falschen Platz. Schöller leider ziemlich fehlerhaft.

bearbeitet von rapidconoisseur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

fazit zur pause: die nächste katastrophale halbzeit, wir nudeln das runter wie einen hochsommertestkick gegen den fc st. gallen irgendwo auf einer spanischen insel.

die austria kann wenig, tut noch weniger und es reicht locker - insbesondere seit ranftl mit voller absicht horn aus dem spiel genommen hat. und keine reaktion von irgendwem in der mannschaft, normal müssen den zwei, drei leute in dichter folge umnageln.

antiste und weimann sind vorgaben, wir spielen zu neunt. nicht, dass der rest so prickelnd wäre, aber die schaffen es selbst bei unseren grottenleistungen noch negativ aufzufallen.

das ist nix, aber vor allem nicht rapid.

Warum kann die Austria wenig, der Trainer lässt die Truppe das spielen was sie können und das funktioniert, vor allem sind’s alle motiviert. 
Ich weiß zwar nicht was unsere können, aber 3 Trainer haben es diese Saison bislang nicht herausgefunden. Vielleicht kann der Kader auch gar nichts. 
Schlimm ist, dass mir einen Niederlage schon egal ist, ob Platz 4 oder 6 ist mir bei der Nudltruppen scheißegal. Es ist in dieser schwachen Liga nur mehr peinlich was mit jenem finanziellen Aufwand aufgeführt wurde. Katzer hat gemeint, er will keinen großen Umbruch und normalerweise würde ich da zustimmend, aber ich weine da keinem nur eine Träne nach, könntest bis auf 2-3 alle austauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten