futi1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Ich will irgendwas, dass mir Rapid austreibt. Schau da des derby an 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden schleicha schrieb Gerade eben: Bei uns gibts halt für sowas Rot. Kasius, rein als Beispiel, pavelic gegen red bull, für weit weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Wie kann man so offen stehen oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 3 Stunden schaut nach dem gleichen spielverlauf wie bei den letzen derbys aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Das gibt heute noch 2, 3 Konter Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Sturm Meister Aktuell fix 2. Nicht mehr und nicht weniger- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 3 Stunden unsere offensive ist und bleibt ein mailüfterl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Dieses Spiel ist ein Spiegelbild der gesamten Saision. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Antiste heute auch wieder grandios. Trabt da vorne rum, ist an so gut wie nichts beteiligt. Danke Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 3 Stunden DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Ich will irgendwas, dass mir Rapid austreibt. Geh mal in den BW und schau dich um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden schöller macht offensiv eine sehr gute partie, leider war da was beim 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Jetzt hab i fast gedacht mein bild ist hängen geblieben. Dabei ist da wirklich keine Bewegung drin. Und der Ball wird wieder nur hinten herum geschoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: unsere offensive ist und bleibt ein mailüfterl. Na eigentlich sind’s eh ur super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Bin gespannt wann er Kara statt den unnötigen Weimann reingibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts