futi1899 Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai DonAndres schrieb vor 2 Minuten: Ich will irgendwas, dass mir Rapid austreibt. Schau da des derby an 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai schleicha schrieb Gerade eben: Bei uns gibts halt für sowas Rot. Kasius, rein als Beispiel, pavelic gegen red bull, für weit weniger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. Mai Wie kann man so offen stehen oida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 10. Mai schaut nach dem gleichen spielverlauf wie bei den letzen derbys aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 10. Mai Das gibt heute noch 2, 3 Konter Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Sturm Meister Aktuell fix 2. Nicht mehr und nicht weniger- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 10. Mai unsere offensive ist und bleibt ein mailüfterl. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai Dieses Spiel ist ein Spiegelbild der gesamten Saision. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben 10. Mai Antiste heute auch wieder grandios. Trabt da vorne rum, ist an so gut wie nichts beteiligt. Danke Mecki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 10. Mai DonAndres schrieb vor 3 Minuten: Ich will irgendwas, dass mir Rapid austreibt. Geh mal in den BW und schau dich um. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. Mai schöller macht offensiv eine sehr gute partie, leider war da was beim 0:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben 10. Mai Jetzt hab i fast gedacht mein bild ist hängen geblieben. Dabei ist da wirklich keine Bewegung drin. Und der Ball wird wieder nur hinten herum geschoben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. Mai Cvetkovic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 10. Mai Elwood schrieb vor 1 Minute: unsere offensive ist und bleibt ein mailüfterl. Na eigentlich sind’s eh ur super 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Mai Bin gespannt wann er Kara statt den unnötigen Weimann reingibt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts