Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hedl? Der Kopfball war recht langsam und lange in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben vor 3 Stunden Und sowas mit 3 IVs slapstick kader einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden Wir haben drei Reisen in der IV und ein 1,70 er macht uns ein Kopfball Tor. Ich könnte schon wieder kotzen wenn man so verteidigt. Unterirdisch und lächerlich und natürlich wieder mit dem ersten Schuss auf unser Tor. Congrats 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Unglaubliche stellungsfehler und wieder bist gegen die maurer hinten. Es ist zum kotzen - 3 vs 1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Mitten auf das Tor geköpfelt... Unhaltbar war der nicht... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Nix neues im Hause Hütteldorf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Weltklassekicker Geschrieben vor 3 Stunden Es ist schon so lächerlich, bin froh wenn die Scheiss Saison aus ist. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hobbykicker schrieb Gerade eben: Mitten auf das Tor geköpfelt... Unhaltbar war der nicht... Dachte ich mir auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Riesen Löcher in der Mitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden hartberg auch ein viola getroffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wer hat was anderes erwartet?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Aber schön gemacht der Kopfball da könnten unsere 10 mal probieren...außer Kara vielleicht... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben vor 3 Stunden Ich feier den Tag an dem der unnötige Hedl kein Rapid-Trikot mehr trägt. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 2m kein Verteidiger im Strafraum beim Gegner..super Rapid.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Das werden unsere Mentalitätsmonster schon noch biegen. 🤣 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts