Play-Off Halbfinale - SV Ried gegen WAC (8ter der Tabelle)

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Was tun wir eigentlich nächste Saison wenn Mutandwa nicht mehr da sein sollte?

Stürmerprobleme haben wir ja schon seit eh und je, aber genau so einen Knipser wie den King brauchen wir

Auch wenn Mutandwa schon viele 100%ige vergeben hat und nicht immer wirklich eiskalt ist hat er immer noch 16 Tore diese Saison was für uns schon beachtlich ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

seit silberberger sich mit wattens oben etabliert hat für so viele jahre, hat er so viel selbstvertrauen bekommen, dass er nun einfach locker reden kann. und er trifft schon oft den punkt, war mir auch als sky-kommentator sehr sympathisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Wohlmuth beim 1:1 ziemlich provokant zu unseren Fans gejubelt. Hat das noch jemand gesehen? Solch eine Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut eigentlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Wohlmuth beim 1:1 ziemlich provokant zu unseren Fans gejubelt. Hat das noch jemand gesehen? Solch eine Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut eigentlich..

Warum nicht? Der is mMn der perfekte Söldner. Genauso hab ich ihn nach dem Wechsel auch eingeschätzt ... Hirn am fuss und ned im Herz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gratuliere euch zum Sieg. Hoffentlich gewinnt ihr nicht nur gegen Rapid sondern kommt anschließend auch in die Gruppenphase. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist
Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde:

im Stadion nicht gesehen.

In der Sky Zusammenfassung siehts eher aus als wollt er voll jubeln und hat dann bemerkt, dass er ja gegen uns spielt und dann eher entschuldigend die Hände gehoben 😁

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag