TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden wir sehen unssss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden Bajic und Mutandwa, unsere Lebensversicherungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Was tun wir eigentlich nächste Saison wenn Mutandwa nicht mehr da sein sollte? Stürmerprobleme haben wir ja schon seit eh und je, aber genau so einen Knipser wie den King brauchen wir Auch wenn Mutandwa schon viele 100%ige vergeben hat und nicht immer wirklich eiskalt ist hat er immer noch 16 Tore diese Saison was für uns schon beachtlich ist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich kommt bald die Meldung das die KO bei Mutandwa gezogen wurde. Marktwert heute wieder +500k erhöht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xami Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Den Sieg habt ihr euch heute verdient! Viel Erfolg in Wien! LG aus Wolfsberg 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Hgw, besseres Team durch. Jetz hauts aber die wappler aus Hütteldorf bittschen a ausse 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden seit silberberger sich mit wattens oben etabliert hat für so viele jahre, hat er so viel selbstvertrauen bekommen, dass er nun einfach locker reden kann. und er trifft schon oft den punkt, war mir auch als sky-kommentator sehr sympathisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 2 Stunden mah, bierdusche für den schiedsrichter 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatiii Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Des passt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Wohlmuth beim 1:1 ziemlich provokant zu unseren Fans gejubelt. Hat das noch jemand gesehen? Solch eine Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut eigentlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Ionikos07 schrieb vor 5 Minuten: Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Wohlmuth beim 1:1 ziemlich provokant zu unseren Fans gejubelt. Hat das noch jemand gesehen? Solch eine Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut eigentlich.. Warum nicht? Der is mMn der perfekte Söldner. Genauso hab ich ihn nach dem Wechsel auch eingeschätzt ... Hirn am fuss und ned im Herz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Gratuliere euch zum Sieg. Hoffentlich gewinnt ihr nicht nur gegen Rapid sondern kommt anschließend auch in die Gruppenphase. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben vor 1 Stunde Auch ich gratuliere, vollkommen verdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 51 Minuten Übrigens war heute Ex-Austria Coach Michael Wimmer im Stadion. Weiß jemand was das auf sich hatte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben vor 6 Minuten (bearbeitet) Ionikos07 schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich mich nicht verschaut habe, hat Wohlmuth beim 1:1 ziemlich provokant zu unseren Fans gejubelt. Hat das noch jemand gesehen? Solch eine Aktion hätte ich ihm nicht zugetraut eigentlich.. im Stadion nicht gesehen. In der Sky Zusammenfassung siehts eher aus als wollt er voll jubeln und hat dann bemerkt, dass er ja gegen uns spielt und dann eher entschuldigend die Hände gehoben 😁 bearbeitet vor 5 Minuten von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts