blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden SKV_L_nz schrieb vor 16 Minuten: Eines ist aufjedenfall positiv zu betrachten die 3500 Dauerkarten werden jetzt viele andere kaufen können und .... Da täuscht du dich gewaltig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Nein ich will nicht gegen rapid ll, austria ll, sturm ll und liefering!!! Nein warum brutaler Schmerz und traurigkeit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) zumindest kein VAR mehr der unseren Sport kaputt macht bearbeitet vor 2 Stunden von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Miraval schrieb vor 23 Minuten: passt halt perfekt zum Nazi-Klub GAK 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Danke! Danke an eine reife Szene, danke an die vielen Menschen die es trotz des Abstiegs heute keine Sekunde bereut haben Blau Weisse zu sein. Danke für die Unbeugsamkeit. Wir haben bewiesen dass wir der einzige Verein des Landes sind die bedingungslose Liebe nicht nur besingen sondern auch leben. (Unser heutiger Gegner hat ja schon im Grunddurchgang die Fetzn umgedreht) Heute haben wir Fans ein Blau Weisses Herz bewiesen, vor allem nach dem Spiel. Und so wird es auch in Liga 2 sein. Freue mich mit eich in den Awaysektoren von Kapfenberg, Gleisdorf und Co. zu stehen! PS: ganz liebe Grüße nach Gutau! 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde c‘est la vie - tutto passa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Hintschi schrieb vor 2 Stunden: Ihr seids und bleibts ein Orschverein - siehe Wurfgeschosse!!! Ihr gehörts noch viel weiter runter Als ob bei uns noch nie etwas passiert wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 1 Stunde Fällt mir sehr schwer das zu sagen. Aber der GAK war uns in allen Belangen überlegen und verdienter Sieger. Unsere blau-weißen Jungs haben leider nicht das gezeigt was sie eigentlich können. Jetzt heißt es mal runterkommen, die richtigen Schlüsse ziehen und dann die Liga2 rocken. (Dass sich einige Fans nicht im Griff hatten, war leider zu erwarten und mehr als entbehrlich). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde mike94 schrieb vor 21 Minuten: Danke! Danke an eine reife Szene, danke an die vielen Menschen die es trotz des Abstiegs heute keine Sekunde bereut haben Blau Weisse zu sein. Danke für die Unbeugsamkeit. Wir haben bewiesen dass wir der einzige Verein des Landes sind die bedingungslose Liebe nicht nur besingen sondern auch leben. (Unser heutiger Gegner hat ja schon im Grunddurchgang die Fetzn umgedreht) Heute haben wir Fans ein Blau Weisses Herz bewiesen, vor allem nach dem Spiel. Und so wird es auch in Liga 2 sein. Freue mich mit eich in den Awaysektoren von Kapfenberg, Gleisdorf und Co. zu stehen! PS: ganz liebe Grüße nach Gutau! Was tust in Gleisdorf? kommt bitte bald wieder zwecks Derbies! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Sportlich gesehen die Mannschaft die es am meisten verdient hat abzusteigen. Ohne Punkteteilung wärs schon längst passiert. Trotzdem euch alles Gute in dieser grauenhaften Liga2. Man wird sich bestimmt wieder mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L.i.n.z.e.r.1908 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde [Disclaimer: bin nicht zum Sticheln da.] Bin gerade arbeitsbedingt an eurem Stadion vorbeigeradelt, und hab noch viele Blau Weiße beim und rund um das Stadion gesehen. Auch wenn der Abstieg wehtut, ist es wahrscheinlich nur ein Abschied auf Zeit. Ihr habt Strukturen geschaffen, die Fanbase vergrößert, und euch nach Jahren in der sportlichen Versenkung wieder einen Namen gemacht. Darauf kann, nein, muss man aufbauen. Trinkts euch heute den Frust von der Seele, und ab morgen Kopf hoch. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder, nächstes Jahr vielleicht im Cup und übernächstes Jahr... wer weiß. Alles Gute und auf Wiedersehen! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Muss die Linza AG wenigstens ein paar Euro weniger für euren Häuslverein abdrücken in Liga 2. Die Öffentlichkeit freuts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Wer von 32 Spielen sage und schreibe 19 verliert ist völlig zurecht abgestiegen. Das heute war nur die unrühmliche Krönung des ganzen. Der GAK war vom Anpfiff weg bis in Minute 97 die klar bessere Mannschaft, die haben sich verdient gerettet. Bei uns hatte ich nie das Gefühl dass wir das drehen können. Mit dem 0:1 in Minute Sechs nach diesem kapitalen Schnitzer von Seidl gings von Anfang an bergab, dem Ausgleich waren wir nie wirklich nahe. Bis auf Reiter, Mantl, Roni waren heute alle im Kopf vollig gehemmt, zumindest wirkte es auf mich so. Bälle können nicht mehr angenommen bzw gestoppt werden, Pässe werden ohne Bedrängnis zum Gegner gespielt - das war heute ein Spiegelbild der gesamten Saison. Gratulation an den GAK zum verdienten Klassenerhalt. Ich hab mir mit dem blau weißen Fußball in Linz schon viel mitgemacht, der Abstieg tut weh (darf er auch), es war (bei weitem nicht alles) schön, es hat mich sehr gefreut. Ab sofort gilt dann wieder: I schau a Liga Zwa. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flati Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Milchbrötchen schrieb vor 6 Minuten: Muss die Linza AG wenigstens ein paar Euro weniger für euren Häuslverein abdrücken in Liga 2. Die Öffentlichkeit freuts! Als Vorwärts Fan sag ich, du bist PEINLICH! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW4040 Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Es wer heute deutlich zu wenig. Wir sind der verdiente Absteiger. Es fällt mir schwer, die Jungs heute zu unterstützen. Es war einfach nur Scheisse. Natürlich komme ich zu jedem Spiel in Liga Zwa. Aber heute war Frechheit… bearbeitet vor 1 Stunde von BW4040 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts