SuperRote Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde Ich wünsche euch einen schnellen Aufstieg. Ihr seit wenigstens ein Verein mit Fans und nicht so wie die WSG. Kopf hoch 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 1 Stunde renton (the real) schrieb vor 3 Minuten: ich schon: du dummes kind Ja, was soll ich sagen, ihr seid mir überlegen, aber wir spielen Bundesliga, und Ihr könnt euch mit der Admira prügeln. Und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 22 Minuten: Wir singen BW, BW zweite Liga, oh ist das schön euch nie mehr zu sehn. Wir singen BW.. Ihr seids leider die unsympathischsten Verlierer ever, habts vor zwei Jahren schon ein Tor erzielt das niemals hätte gelten sollen, beschimpfts andere Leute, werft Gegenstände, gehts scheissen. Auf nimmer Wiedersehen, wir sind Bundesliga, ihr gehts scheissen Ernsthaft gemeint: Such dir dringend einen Therapeuten. Auf jemanden draufzuhauen, der am Boden liegt, ist nicht nur ein Zeichen von einem ganz minikleinem Zipferl, sondern in deinem Fall wahrscheinlich sogar eine ausgewachsene Diagnose. Wenn nicht pathologisch, muss man schon ein Fetzentrottel sein. Kannst dich gleich mit den LASKlern auf ein Packel hauen, die sich heute pyrotechnisch ausgezeichnet haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AllRed schrieb vor 7 Minuten: Ja, was soll ich sagen, ihr seid mir überlegen, aber wir spielen Bundesliga, und Ihr könnt euch mit der Admira prügeln. Und das ist auch gut so! Ihr werdet von eurem Stadtrivalen verprügelt. bearbeitet vor 1 Stunde von Seitlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Alles gute in Liga 2. Wir sehen uns 27/28 wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde @Exekutor ach das waren Laskler mit dem Feuerwerk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Schade, hab bis zuletzt an euch geglaubt. Aber ihr habt’s Schlimmeres durchgemacht, liebe Vöestler. Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg, wir sehen uns bald wieder. Grün-Weiß-Blau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb Gerade eben: @Exekutor ach das waren Laskler mit dem Feuerwerk? ja sicher! die herrenrasse gibt ihr bestes. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Das ist unnötig. Sorry aber ich schäme mich für diesen Blödsinn Schau, das kannst du sehen wie du willst, ist mir im Prinzip egal. Die ganze Saison über sind ständig Typen bei uns aufgetaucht die uns aufs gröbste beschimpft haben, hier aus em Linzer Bereich. Heute schlägt das Karma zurück.. Und du kannst dein Mitleid bekunden und so tun als würde es dir leid tun, alles fake, wir sind froh dass die sich putzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde renton (the real) schrieb Gerade eben: ja sicher! die herrenrasse gibt ihr bestes. haben auch einen fetzen an die brücke gehängt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde Hiasl99 schrieb Gerade eben: Schade, hab bis zuletzt an euch geglaubt. Aber ihr habt’s Schlimmeres durchgemacht, liebe Vöestler. Viel Glück bei der Mission Wiederaufstieg, wir sehen uns bald wieder. Grün-Weiß-Blau! danke. aber wir haben es selbst verschissen. dem gak kann man nichts vorwerrfen. die waren nicht nur heute besser. auch dass die wattens kritisiert wird, keine fans zu haben. alles egal. wir haben es selbst verschissen. gratulation an den traditionsklub gak. mein ich ernst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 1 Minute: @Exekutor ach das waren Laskler mit dem Feuerwerk? ohne es genau zu wissen, aber naheliegend. Paar so junge Gfraster sind dann über die Brücke oboscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde Ja der Fetzen war eindeutig zuortenbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Königsblau schrieb vor 2 Minuten: Ja der Fetzen war eindeutig zuortenbar! bearbeitet vor 1 Stunde von renton (the real) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Königsblau schrieb vor 1 Minute: Ja der Fetzen war eindeutig zuortenbar! Was stand da drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts