blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Mau1902 schrieb vor 4 Minuten: Was meinst denn mit Feiglinge? Ja wenn man auf der Couch des Spiel verfolgt...stellt man solche Fragen..geh einfach scheissen..und gut ist es bearbeitet vor 1 Stunde von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde blauweiss78 schrieb Gerade eben: Ja wenn man auf ser Couch des Spiel verfolgt...stellt man solche Fragen..geh einfach scheissen..und gut ist es Ned böse gemeint, aber selbst du musst anerkennen das wir verdient abgestiegen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Mantl und Reiter + (Roni) alle anderen brauch ich nicht mehr… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde blauweiss78 schrieb vor 2 Minuten: Ja wenn man auf der Couch des Spiel verfolgt...stellt man solche Fragen..geh einfach scheissen..und gut ist es Haha, du Penner.... Hab seit Jahren kein Spiel im Stadion verpasst... und auch das heute nicht... Viel Glück gegen die Zecken aus IBK nächste Saison... halt ich euch sogar die Daumen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde Milchbrötchen schrieb vor 6 Minuten: Ich bin froh dass BW absteigt. Den GAK brauch ich zwar auch nicht wirklich, aber BW noch 10x weniger. Kennst den Wayne? Den interessierts was dich froh macht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Also unser Abstieg ist beschissen und verdient. Aber noch beschissener ist es aus anderen Foren hier hereinzuschauen und sich drüber lustig zu machen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola ps Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Keiner der 2 Vereine gehört runter (sondern Wattens). Ich hoff, ihr seids bald wieder oben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Kopf Hoch und mit breiter Brust in Liga Zwa angreifen, i hoff man sieht sich nach der nächsten Saison wieder in der Bundesliga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_L_nz Tribünenzierde Geschrieben vor 1 Stunde Die Bundesliga sehen wir nicht so schnell wieder ! LEIDER ! Wir werden die nächsten Jahre irgendwo im Mittelfeld herum torkeln und wenn wir viel Pech haben sehen wir uns in der Regionalliga wieder. Eines ist aufjedenfall positiv zu betrachten die 3500 Dauerkarten werden jetzt viele andere kaufen können und nicht immer dieselben bis September dann im Donaupark ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Bester Mann im Team Geschrieben vor 1 Stunde Mau1902 schrieb vor 9 Minuten: Haha, du Penner.... Hab seit Jahren kein Spiel im Stadion verpasst... und auch das heute nicht... Viel Glück gegen die Zecken aus IBK nächste Saison... halt ich euch sogar die Daumen... Wenn die Zecken sind, was bist du? Hau dich ins Bierzelt du Wurf. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Banklwärmer Geschrieben vor 1 Stunde Nach dieser Leistung heute sind wir leider absolut verdient abgestiegen! Der gak war uns leider in allen Belangen überlegen! Man hat von der ersten Minute gespürt, dass die perfekt auf dieses Spiel eingestellt waren! Das Leben geht weiter, aber jetzt muss halt alles und jeder im Verein hinterfragt werden. Ich hoff trotz der riesigen Enttäuschung, dass es rasch Entscheidungen und Perspektiven für nächste Saison gibt! Fein wäre für uns perspektivisch natürlich auch die diskutierte Aufstockung der Bundesliga! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde blauweiss78 schrieb vor 38 Minuten: ...man sieht sich am Freitag Wahrscheinlich. Aber Dauerkarte schenk ich mir vorerst. Sollen im Verein erstmal wieder vernünftige Arbeit machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde DannySKV schrieb vor 1 Minute: Wenn die Zecken sind, was bist du? Hau dich ins Bierzelt du Wurf. passt halt perfekt zum Nazi-Klub GAK 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Hätte dies niemals für möglich gehalten. Dachte ab so ca der 70. Minute ist der Kas ohnehin gegessen. Es ging nicht gegen Liverpool sondern dem Wurmverein in Graz. Ich bin immer noch perplex. Gegen wen willst den spielen, um die Klasse zu halten? Gramad Neusiedl? Miraval schrieb vor 9 Minuten: passt halt perfekt zum Nazi-Klub GAK Pahhh, euch ist scheinbar gar nicht zu helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reisinho Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde Da wir in unserer Historie sehr viele Gemeinsamkeiten haben, leide ich heute ein wenig mit euch. Die richtigen Schlüsse ziehen, vielleicht gleich im nächsten Jahr in Liga 2 voll angreifen, da es dort derzeit auch keine klaren Aufstiegsaspiranten gibt. Bis bald in Liga 1! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts