FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Pezi schrieb vor 2 Minuten:

Warum tummelt sich grad der Grazer Rotz hier herinnen?

Habts nix zu feiern?

Nein, stattdessen wie all die Halbstarken immer und überall nur die Gegner provozieren.

Ich täte lieber feiern statt stänkern.

image.png

Ich gebe den Sky Leuten ja selten recht, aber die Referees heute mMn mit einer guten Linie & Leistung. Solche Partien sind in der Vergangenheit auch schon grandios zerpfiffen worden … Weinberger guter Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Kottan schrieb vor 1 Minute:

Lustenau steigt auf und SW Bregenz ab. Wenigstens müssen wir nicht mehr nach Vorarlberg fahren.

Ich muss dich leider enttäuschen, Bregenz steigt nicht ab weil es kein aufstiegsberechtigter Verein aus der RL Ost geschafft hat aufzusteigen.

bearbeitet von Unterländer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Kottan schrieb Gerade eben:

Lustenau steigt auf und SW Bregenz ab. Wenigstens müssen wir nicht mehr nach Vorarlberg fahren.

Wenn Horn nicht noch 2. wird in der RLO bleibt afaik Bregenz oben, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Flana schrieb Gerade eben:

Ich gebe den Sky Leuten ja selten recht, aber die Referees heute mMn mit einer guten Linie & Leistung. Solche Partien sind in der Vergangenheit auch schon grandios zerpfiffen worden … Weinberger guter Mann!

Absolut top. Wie schon letzte Woche souverän das Derby geleitet. Eine klare Linie, keine Tendenz erkennbar. So kann man sich wenigstens auf die (Un)Leistungen der Spieler konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag