FC Blau-Weiß Linz - GAK

Recommended Posts

Weltklassecoach
DannySKV schrieb vor 6 Stunden:

Wie siehts personell am Samstag aus? Neue Sperren?
Im GAK Forum meinte jemand Seidl ist gesperrt... das wär natürlich eine Vollkatastrophe.

Da hat der Kommentator einen Blödsinn geredet. 4. gelbe Karte (auch wenns die 4. gewesen wäre), bei der nächsten wäre er...
Dann wusste er nicht mehr weiter. Weil noch eine Gelbe wäre sowieso Gelb-Rot gewesen und ohnehin eine Sperre. Man hatte schon den Eindruck, dass der nicht neutral war gestern.

Was daran so toll sein soll, dass Wattens oben bleibt, entzieht sich meinem Verständnis. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
heartcore schrieb vor 6 Stunden:

Bin so froh, dass wir es noch aus eigener Kraft schaffen können

Tausendmal lieber, als würden wir von anderen abhängig sein. Wird sowieso nicht zum Aushalten. Keiner der beiden Mannschaften hätt sich einen Abstieg verdient.

Ich will ned klugscheissen aber vom sportlichen hätte es sich bei weitem keiner mehr verdient abzusteigen als wir oder der gak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In jedem Fall ist es in beiden Fällen schade für die Fans. Weil die Zuschauermagneten Hartberg, WAC und WSG dürfen weiterhin für stimmungsvolle Auftritte sorgen.

Möge der Bessere gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
heartcore schrieb vor 8 Stunden:

Bin so froh, dass wir es noch aus eigener Kraft schaffen können

Tausendmal lieber, als würden wir von anderen abhängig sein. Wird sowieso nicht zum Aushalten. Keiner der beiden Mannschaften hätt sich einen Abstieg verdient.

Eher im Gegenteil finde ich. Welcher der beiden blinden Vereine hat sich den Abstieg noch weniger verdient würde ich eher sagen:laugh:

Nebenbei, wir haben unser Finale. Wenn wir dies nach diesen Saisonleistungen auch noch vergeigen kann uns ohnehin niemand mehr helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wie sind dankbar für dieses Finale. Hätte gegen Ende von Mörec niemand geglaubt. 

Jetzt haben wir in der Tat die letzten 4 Heimspiele gewonnen 3:2, 5:0, 3:0, 3:0. 

Natürlich haben wir gute Chance. Und ich freue mich auf die Festung Donaupark. Wird das geil!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
no_vida_sin_V schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe SEHR SEHR SEHR auf eine sensible Schiedsrichter- und VAR-besetzung!!!

Wenn der GAK souverän 2:0 gewinnt, solls so sein, aber bitte keine windigen Handselfer oder dergleichen!

Is eh egal welche Pfeife da am Feld steht oder nutzlos vor dem Bildschirm sitzt.

Es wird sicher wieder von einem Schiri entschieden wer oben bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag