Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 10 Stunden Wenig zu sagen: Gewinnen wir bleiben wir in der Bundesliga! Mit Unentschieden oder Niederlage steigen wir ab. Die 2 schlechtesten Teams machen sich den Abstieg aus und das schlechteste Team muss das zweitschlechteste Team schlagen, klingt aus unserer Sicht fair. Chancen find ich nach unseren Leistungen daheim eigentlich ganz in Ordnung! So let's go for Klassenerhalt!!! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Ich hab’s nach der Auslosung schon gespürt, dass es ein Schicksalsspiel wird in der letzten Runde, Halleluja, das kann was werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) die Konstellation, dass wir gewinnen müssen ist mir ehrlich gesagt lieber als eine Konstellation im dem uns auch ein Punkt reichen würde. Da gibt es nächsten Samstag zumindest nur eine Devise. bearbeitet vor 10 Stunden von Miraval 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vvvskv1 Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke, dass wir das Endspiel erreicht haben ist nach der Punkteteilung jedenfalls sehr positiv. Wir spielen zuhause, wir habens in der eigenen Hand und Endspiele haben wir in den letzten Jahren eigentlich immer gewonnen. Hoffe auf drei Punkte und drei Tickets am Montag 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 10 Stunden Am Ende des Tages können wir uns alle 10 Finger abschlecken, dass wir es tatsächlich am letzten Spieltag noch selbst in der Hand haben. Und das auch noch zu Hause. Mit dem teilweise wöchentlich gezeigten Gemurkse überhaupt noch eine Chance zu haben sollte uns für das Grande Finale Hoffnung geben... 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Surft nur im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Liebe Blaue Linzer, ich wünsche euch für nächste Woche das beste. Ihr müsst die Liga halten, ich drücke euch ganz fest die Daumen aus dem schwarz weissen Graz. Ich hätte mir zwar einen Absteiger aus WSG oder WAC gewünscht aber es ist jetzt halt so. Es wäre so schade wenn der viel geilere Linzer Verein mit diesen Fans und diesem schönen Stadion die Liga verlässt. Gebts nochmals Vuigas die letzten 90 Minuten. Auf geht's bearbeitet vor 10 Stunden von Balotelli45 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Amateur Geschrieben vor 9 Stunden Im Donaupark sind wir trotz allem eine Macht, es könnte also noch ein Happyend geben. Wahnsinn, das wird nichts für schwache Nerven. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) n.hornby schrieb vor 11 Minuten: Im Donaupark sind wir trotz allem eine Macht, es könnte also noch ein Happyend geben. Wahnsinn, das wird nichts für schwache Nerven. Ich habs schon mal gesagt Wir sind hierfür der falsche haufen .. für schwache Nerven. Hier wird der Charakter gebildet und net der nächste seelenlose Gloryhunter Niemand (!) hat jemals gesagt dass es Spass machen wird Machen wir das Beste draus! Ich freue mich auf nächste Woche Schweres Forza uns bereits Totgesagten! bearbeitet vor 9 Stunden von Linzah 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Scheiße des is des perverseste denkbare Szenario Arschloch Vereine, bei denen ein Abstieg nur wenige tangiert hätte sind durch & 2 Teams, die vom Fan Potenzial her eigentlich ums obere Playoff mitspielen sollten stehen vor dem Abgrund... Linz's burning with boredom now... 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Puh, Köllner wollte 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Bisher sind es nur 4. Da aber das Finale ein Heimspiel ist, könnte das mit dem Klassenerhalt noch klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 9 Stunden Wie sagte einst Sir Alex Ferguson so treffend: Football, bloody hell. Do or die. Gewinnen oder Absteigen. Ich halte alles für möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 13 Minuten: Puh, Köllner wollte 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Bisher sind es nur 4. Da aber das Finale ein Heimspiel ist, könnte das mit dem Klassenerhalt noch klappen. Aus den letzten 4 spielen haben wir 7 Punkte (2/1/1) und die letzten 4 (!!!) Heimspiele gewonnen, also ich glaub nach der gack Saison könnte das Entscheidungsspiel ned besser vor uns liegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 15 Minuten: Puh, Köllner wollte 12 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Bisher sind es nur 4. Da aber das Finale ein Heimspiel ist, könnte das mit dem Klassenerhalt noch klappen. Wir leben ! Glaub das verdanken wir auch ihm. Bitte den Herrn halten! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 9 Stunden Und er hat immer gesagt wenn wir die Heimspiele gewinnen, bleiben wir oben. Recht hat er! Auch wenn es für die Nerven eher suboptimal is 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philly_28 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man in der Saison 18 Spiele verliert (die Teams mit den zweitmeisten Niederlagen haben 13 Mal verloren), im Herbst 7 Spiele in Serie verloren hat, von 16 Auswärtsspielen nur eines(!) gewonnen hat (4 Remis, 11 Niederlagen) und ohne Punkteteilung schon fix abgestiegen wäre (weil 5 Punkte hinter dem GAK)... Dann will ich eigentlich nichts davon hören, wie nervenaufreibend das Finale nächste Woche wird. Man kriegt (wegen der Punkteteilung) eine (eigentlich unverdiente) aller-allerletzte Chance am letzten Spieltag das Ruder und damit die gesamte Saison herumzureißen. In einem direkten Duell gegen den einzig verbliebenen Kontrahenten. In einem Heimspiel, in dem ein Sieg jedenfalls reicht. Keine Rechnerei, kein Angewiesen sein auf fremde Hilfe in den Parallelspielen. Man hat alles in der eigenen Hand. Ein Spiel, in dem es um Alles geht. Alles, was die letzten 31 Spiele war, egal. Ein Spiel. Die 18 Niederlagen? Ein Spiel. Die Serie von 7 Niederlagen? Ein Spiel. Die miserable Auswärtsbilanz? Ein Spiel. Ich meine, besser wird's eh nicht mehr. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts