SV Ried - WAC

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
heartcore schrieb vor 8 Stunden:

Danke Ried.

Zweimal gegen unsere Mit- Abstiegs Kanditaten  sang und klanglos verloren. Nur gegen uns habt ihr alles gegeben.

Das wird euch auch auf den Kopf fallen. Alles kommt im Leben zurück.

Letztklassik!!! Armselig!

Forza FC BLAU WEISS LINZ!

Ich kann deinen Frust verstehen, ganz ehrlich. Dass das gestern passiert ist aber normal, ich hab mit einer Niederlage gerechnet. Klassenerhalt fixiert und schon gibt man 5% weniger. In Kombination mit dem Schiri geht sichs dann natürlich nicht mehr aus, dass man gegen einen motivierten WAC gewinnt oder gar punktet.

Aber die Hauptschuld warum ihr in der vorletzten Runde am letzten Platz steht, habt - tada - schon noch ihr selber.

Ohne Punktehalbierung wärs eh schon aus. Ich glaube aber daran, dass ihr daheim gegen den GAK gewinnt, für den spricht aktuell garnix mehr. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Joke schrieb vor 44 Minuten:

Ohne Punktehalbierung wärs eh schon aus. 

ich glaube daran dass ihr daheim gegen den GAK gewinnt, für den spricht aktuell garnix. 

Und genau das spricht für den GAK, alle denke, dass das BW sowieso macht.  

Kursioserweise könnte der GAK mit einem Sieg sogar noch unser Gegner im Halbfinale werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Ionikos07 schrieb vor 6 Minuten:

Und genau das spricht für den GAK, alle denke, dass das BW sowieso macht.  

Kursioserweise könnte der GAK mit einem Sieg sogar noch unser Gegner im Halbfinale werden. 

Egal ob BWL oder GAK es erwischt so und so nicht das richtige Team. Aber eins der Teams die über die gesamte Saison hinaus fast immer unten standen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
heartcore schrieb vor 8 Stunden:

Danke Ried.

Zweimal gegen unsere Mit- Abstiegs Kanditaten  sang und klanglos verloren. Nur gegen uns habt ihr alles gegeben.

die ganze saison hat sich für mich eigentlich recht gut aufgebaut, welche fans ich wirklich nicht vermisse.

nämlich die aus linz, die immer nur schimpfen, wie primitiv und schlecht es in ried ist. 

von diesem problem könnt ihr euch jetzt selbst befreien. oder auch selbst dafür sorgen, dass ihr oben bleibt. ob ihr erstklassig, zweitklassig oder letztklassig seid, liegt nur an euch.

nachtrag: wir haben dem gak nur einen punkt gelassen, bw linz drei - wären wir "gerecht" gewesen, wär der abstiegskampf schon entschieden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
raumplaner schrieb vor 1 Stunde:

die ganze saison hat sich für mich eigentlich recht gut aufgebaut, welche fans ich wirklich nicht vermisse.

nämlich die aus linz, die immer nur schimpfen, wie primitiv und schlecht es in ried ist. 

von diesem problem könnt ihr euch jetzt selbst befreien. oder auch selbst dafür sorgen, dass ihr oben bleibt. ob ihr erstklassig, zweitklassig oder letztklassig seid, liegt nur an euch.

nachtrag: wir haben dem gak nur einen punkt gelassen, bw linz drei - wären wir "gerecht" gewesen, wär der abstiegskampf schon entschieden...

Und dem WAC und WSG jeweils 4 Punkte. „GerechterWeise“ wären dann der WAC und WSG  noch in der Verlosung dabei. Also nein, wäre nicht entschieden, denn bei einem möglichen Sieg von uns, wär dann einer der beiden genannten fix weg gewesen. Also danke für nichts. Ihr habt uns genau 0 geholfen, fyi 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
masltov schrieb vor 1 Minute:

Und dem WAC und WSG jeweils 4 Punkte. „GerechterWeise“ wären dann der WAC und WSG  noch in der Verlosung dabei. Also nein, wäre nicht entschieden, denn bei einem möglichen Sieg von uns, wär dann einer der beiden genannten fix weg gewesen. Also danke für nichts. Ihr habt uns genau 0 geholfen, fyi 

Die bösen homophoben rechtsradikalen Rieder verlieren zfleiß gegen den Wac, unerhört

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
boandlkramer schrieb vor 3 Minuten:

Die bösen homophoben rechtsradikalen Rieder verlieren zfleiß gegen den Wac, unerhört

Hab ich nicht geschrieben aber das Argument, dass wir ohne euch weg wären, darf man schon mal richtig stellen oder? Ich würde mir wieder Derbys wünschen kommende Saison, komme gerne zu euch nach Ried 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
masltov schrieb vor einer Stunde:

Hab ich nicht geschrieben aber das Argument, dass wir ohne euch weg wären, darf man schon mal richtig stellen oder? Ich würde mir wieder Derbys wünschen kommende Saison, komme gerne zu euch nach Ried 

Ich mag die Derbies gegen euch auch, aber  wir haben mit eurem möglichen Abstieg genau nix zu tun. Ich gehe davon aus, dass unsere Mannschaft gegen jedes Team gewinnen will, ganz unabhängig von euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
heartcore schrieb vor 11 Stunden:

Danke Ried.

Vermutlich hast du schon vergessen, dass wir bei euch nach einer 2:0-Führung noch verloren haben. Ohne diese 3 Punkte für euch wär es schon entschieden. Bitte, gerne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lukas777 schrieb am 9.5.2026 um 21:12 :

Wir fangen immer beim Schiri an. Im Stadion hat man das Handspiel klar erkannt. Deshalb war die richtige Entscheidung ja auch Elfmeter. Der Rest war nicht spielentscheidend. Fakt ist das wir heute Sauschwach waren und mit reinem Glück jetzt 1. sind…

Und eine glatt Rote Karte für den Torhüter der Gäste noch vor der 60. Minute kann nicht auch spielentscheidend sein?! Wahnsinn welche Pfeifen uns Woche für Woche pfeifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Lukas777 schrieb am 9.5.2026 um 21:12 :

Wir fangen immer beim Schiri an. Im Stadion hat man das Handspiel klar erkannt. Deshalb war die richtige Entscheidung ja auch Elfmeter. Der Rest war nicht spielentscheidend. Fakt ist das wir heute Sauschwach waren und mit reinem Glück jetzt 1. sind…

Wir sind nicht aus reinem Glück Erster, sondern wir sind Erster weil wir 12x gewonnen haben und die mit Abstand meisten Punkte geholt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat des wer mitbekommen, wer hat in der Kurve einen roten, und vor allem wieso einen roten, rauchtopf gezündet? Sah es nur von der Nord aus, aber war das ein kleiner Junge? Der capo ist ziemlich schnell hin und hat die Person nach unten begleitet

Ist mir nur wieder eingefallen

Zum spiel: war selten so angefressen wie am Samstag, das Ball hin und hergeschiebe, dass leitner den Ball bekommt nach einer Ecke von uns, war echt nicht zum anschauen

Glatt rot für Polster, keine Ahnung was mit unseren schiris los ist....

Bin auch davon überzeugt das wir am Samstag und in den Player offs ein anderes Gesicht zeigen werden, müssen wir, sonst hat das einen Faden Beigeschmack auf die ganze wirklich tolle Saison

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
masltov schrieb am 10.5.2026 um 11:29 :

Allein dafür dass du Leuten in jedem anderen Thread auf'n Sack gehst und zwar konstant über Wochen wünsch i mir innig dass ihr euch schleichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Argus schrieb vor 34 Minuten:

Allein dafür dass du Leuten in jedem anderen Thread auf'n Sack gehst und zwar konstant über Wochen wünsch i mir innig dass ihr euch schleichts

Witzig dass du das sagst, du treibst dich auch überall herum. Aber danke für die Liebe, und danke für eure Punkte, diese machens nun möglich, dass wir eine Chance haben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten