Recommended Posts

ASB-Messias

Knollmüller verleiht man, weil er in dem Alter unbedingt Spielzeit braucht. 

Collmann ist für die Kaderbreite & einer der anderen 4 Stürmer ist wohl auf einer anderen Position eingeplant.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey ho, let's go!
linzerSKV schrieb vor 5 Minuten:

Collmann ist für die Kaderbreite & einer der anderen 4 Stürmer ist wohl auf einer anderen Position eingeplant.

Denke dafür hätte man noch zuwarten können und schauen was sich gegen Ende der Transferzeit noch ergibt. Einen Spieler dieser Kategorie hätte man dann auch noch bekommen... Das ist die erste Verpflichtung die ich so ned verstehe. Möge mich Colli eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
linzerSKV schrieb vor 7 Minuten:

Knollmüller verleiht man, weil er in dem Alter unbedingt Spielzeit braucht. 

Also wenn Knollmüller in Liga Zwa keine Spielzeit bei uns bekommt wann dann? Mit 22 Jahren sollte man sich schon mal durchsetzen können wenn er gut genug wäre. Dann holt man stattdessen einen 25 Jährigen deutschen Regionalligaspieler. Mir fehlt da etwas die Logik. Aber Köllner wird schon was sehen in Collmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Scheinbar verfallen wir wieder ins alte Muster alles zamklauben was nicht niet und nagelfest ist. Jede Menge Quantität und nur wenig Qualität...

Seitlicher schrieb vor 1 Minute:

Aber Köllner wird schon was sehen in Collmann.

Hoffentlich reiht er sich nicht hinter Schössi ein...

Bis dato hatte ich ja eine gute Meinung von ihm...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Skanderbeg schrieb vor 20 Minuten:

Hm eine Verpflichtung die ich nicht nachvollziehen kann. 25 Jahre, Regionalligaspieler, letzte Saison 24 Spiele und 5 Tore. Dachte die Eindrücke bei den Testspielen waren auch nicht so berauschend?

die eine Halbzeit die ich von ihm gesehen hab war jetzt nicht so dass man ihn unbedingt holen müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten:

Denke dafür hätte man noch zuwarten können und schauen was sich gegen Ende der Transferzeit noch ergibt. Einen Spieler dieser Kategorie hätte man dann auch noch bekommen... Das ist die erste Verpflichtung die ich so ned verstehe. Möge mich Colli eines besseren belehren!

Zuwarten wird man beim 6er, um da noch richtig Qualität zu bekommen. Collmann ist einer für die Breite und sicherlich nicht teuer.

Seitlicher schrieb vor 6 Minuten:

Also wenn Knollmüller in Liga Zwa keine Spielzeit bei uns bekommt wann dann? Mit 22 Jahren sollte man sich schon mal durchsetzen können wenn er gut genug wäre. Dann holt man stattdessen einen 25 Jährigen deutschen Regionalligaspieler. Mir fehlt da etwas die Logik. Aber Köllner wird schon was sehen in Collmann.

Er würde wohl Spielzeit bekommen. Aber was bringen einem Spieler 10, 15, 20min pro Spiel, wenn er bei einem anderen Verein meistens in der Startelf steht?

Bei Voitsberg hat er defenitiv weniger Druck als bei uns.

Seitlicher schrieb vor 4 Minuten:

die eine Halbzeit die ich von ihm gesehen hab war jetzt nicht so dass man ihn unbedingt holen müsste.

Köllner wollte ihn sicher nur wegen dieser 45min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute:

Bitte Kirche im Dorf lassen, wegen einem, zugegeben merkwürdigen Transfer, bitte nicht schon wieder alles schlechtreden.

Shalom, Suderant.

Die „merkwürdigen“ Transfers vom letzten Jahr haben uns in die 2.Liga gebracht.
Im Prinzip seit 3 Jahren - seit Ibrahimi, Softic, Schantl & Co - eine never ending story. Nur die Saison 24/25 war da großteils eine Ausnahme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Denkt bitte auch an den Spieler, Knollmüller wird sicher auch ein Wörtchen mitgeredet haben.

Er kriegt dort wohl mehr Spielzeit und wer weiß ob er nicht vielleicht weg will und das ein Kompromiss war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oldschool schrieb vor 6 Minuten:

Denkt bitte auch an den Spieler, Knollmüller wird sicher auch ein Wörtchen mitgeredet haben.

Er kriegt dort wohl mehr Spielzeit und wer weiß ob er nicht vielleicht weg will und das ein Kompromiss war. 

stör nicht das Spiel - Fakten zählen hier nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
linzerSKV schrieb vor 20 Minuten:

Zuwarten wird man beim 6er, um da noch richtig Qualität zu bekommen. Collmann ist einer für die Breite und sicherlich nicht teuer.

Er würde wohl Spielzeit bekommen. Aber was bringen einem Spieler 10, 15, 20min pro Spiel, wenn er bei einem anderen Verein meistens in der Startelf steht?

Bei Voitsberg hat er defenitiv weniger Druck als bei uns.

Köllner wollte ihn sicher nur wegen dieser 45min.

Eben er wird schon irgendwas ihn ihm sehen, auch wenn der Transfer faktisch wenig Sinn ergibt. Kommt Zeit kommt Rat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag