Recommended Posts

Teamspieler
Königsblau schrieb vor 32 Minuten:

Mir kommt der Kader diese Saison zumindest besser geplant vor.

Also ich sehe hier wenig bis keine Schössi Transfers, sie wirken irgendwie anders,ich geh davon aus, dass viele von Köllner bzw. Zoccola ausgehen und Schössi halt für die Kameras da steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
BWL_98 schrieb vor 30 Minuten:

Also ich sehe hier wenig bis keine Schössi Transfers, sie wirken irgendwie anders,ich geh davon aus, dass viele von Köllner bzw. Zoccola ausgehen und Schössi halt für die Kameras da steht.

Dann wurden glücklicherweise die richtigen Personen geholt / gehalten.

Die Handschrift von Köllner ist klar zu erkennen. Ich finde es gut, dass der Trainier hier aktiv mitgestalten kann. Leider war es letztes Jahr nicht so...man hat gesehen was dabei rauskam.

bearbeitet von Ballermann97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
BWL_98 schrieb vor 36 Minuten:

Schössi halt für die Kameras da steht.

Zoccola präsentiert Köllner Spieler, Köllner selbst hat auch Spieler im Kopf, gemeinsam mit Schössi diskutiert man diese und Schössi wickelt dann den Transfer ab was Vertragsmodalitäten betrifft. So würde ich es einschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Viele Neue mussten geholt werden, für mich sind viele Wundertüten dabei. Außer Frieser und Vucic kenne ich keinen Spieler. Aber ich muss sie ja nicht kennen. Bin gespannt auf die neue Saison und wie die Mannschaft aufgrund der vielen Neuzugänge harmoniert. Erster Härtetest ist gegen Gurten, Testspiele nehme ich da raus. Wie immer wäre ein guter Start wichtig, 3 Punkte gegen die Jungen Violetten und dann im vollen Donaupark Wacker mit 1:0 panieren. Es darf dann bald mal losgehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
BWL_98 schrieb vor 46 Minuten:

Schössi Transfers sind dann Schössi Transfers wenn sie floppen. Bis dahin bzw. bei Erfolg sind es köllner oder Zoccola Transfers. Ich finde so ist es fair 

Einzig dieser gordische Knoten muß noch gelöst werden: wie nennt man den Transfer von Köllner falls er Erfolg hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es ist ziemlich egal wie das Prozedere abläuft, am Ende trägt Schössi die Verantwortung.

Über Tsarenko und Kreiker bilde ich mir eine Meinung wenn ich sie gesehen habe, aber dass die beiden zumindest Erstligafußball gespielt haben macht schon Hoffnung dass sie die gesuchten Verstärkungen sein könnten. 
Einen guten, kopfballstarken ZDM würde ich mir noch wünschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag