linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:36 (bearbeitet) Knollmüller verleiht man, weil er in dem Alter unbedingt Spielzeit braucht. Collmann ist für die Kaderbreite & einer der anderen 4 Stürmer ist wohl auf einer anderen Position eingeplant. bearbeitet Gestern um 08:37 von linzerSKV 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Gestern um 08:45 linzerSKV schrieb vor 5 Minuten: Collmann ist für die Kaderbreite & einer der anderen 4 Stürmer ist wohl auf einer anderen Position eingeplant. Denke dafür hätte man noch zuwarten können und schauen was sich gegen Ende der Transferzeit noch ergibt. Einen Spieler dieser Kategorie hätte man dann auch noch bekommen... Das ist die erste Verpflichtung die ich so ned verstehe. Möge mich Colli eines besseren belehren! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:46 Ove Flindt schrieb vor 28 Minuten: Auf die Saison freue ich mich trotzdem. Schauma mal wie lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:47 linzerSKV schrieb vor 7 Minuten: Knollmüller verleiht man, weil er in dem Alter unbedingt Spielzeit braucht. Collmann ist für die Kaderbreite & einer der anderen 4 Stürmer ist wohl auf einer anderen Position eingeplant. Also wenn Knollmüller in Liga Zwa keine Spielzeit bei uns bekommt wann dann? Mit 22 Jahren sollte man sich schon mal durchsetzen können wenn er gut genug wäre. Dann holt man stattdessen einen 25 Jährigen deutschen Regionalligaspieler. Mir fehlt da etwas die Logik. Aber Köllner wird schon was sehen in Collmann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:48 Scheinbar verfallen wir wieder ins alte Muster alles zamklauben was nicht niet und nagelfest ist. Jede Menge Quantität und nur wenig Qualität... Seitlicher schrieb vor 1 Minute: Aber Köllner wird schon was sehen in Collmann. Hoffentlich reiht er sich nicht hinter Schössi ein... Bis dato hatte ich ja eine gute Meinung von ihm... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtsuderant Leistungsträger Geschrieben Gestern um 08:51 Bitte Kirche im Dorf lassen, wegen einem, zugegeben merkwürdigen Transfer, bitte nicht schon wieder alles schlechtreden. Shalom, Suderant. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 08:52 Skanderbeg schrieb vor 20 Minuten: Hm eine Verpflichtung die ich nicht nachvollziehen kann. 25 Jahre, Regionalligaspieler, letzte Saison 24 Spiele und 5 Tore. Dachte die Eindrücke bei den Testspielen waren auch nicht so berauschend? die eine Halbzeit die ich von ihm gesehen hab war jetzt nicht so dass man ihn unbedingt holen müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 08:54 Möge die Saison endlich starten, damit wir endlich wissen was realistisch ist. Auch ich habe - wie vergangene Saison - große Skepsis nach den Transferbewegungen. Letztes Jahr zurecht, hoffentlich irre ich mich heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV ASB-Messias Geschrieben Gestern um 08:57 Skanderbeg schrieb vor 7 Minuten: Denke dafür hätte man noch zuwarten können und schauen was sich gegen Ende der Transferzeit noch ergibt. Einen Spieler dieser Kategorie hätte man dann auch noch bekommen... Das ist die erste Verpflichtung die ich so ned verstehe. Möge mich Colli eines besseren belehren! Zuwarten wird man beim 6er, um da noch richtig Qualität zu bekommen. Collmann ist einer für die Breite und sicherlich nicht teuer. Seitlicher schrieb vor 6 Minuten: Also wenn Knollmüller in Liga Zwa keine Spielzeit bei uns bekommt wann dann? Mit 22 Jahren sollte man sich schon mal durchsetzen können wenn er gut genug wäre. Dann holt man stattdessen einen 25 Jährigen deutschen Regionalligaspieler. Mir fehlt da etwas die Logik. Aber Köllner wird schon was sehen in Collmann. Er würde wohl Spielzeit bekommen. Aber was bringen einem Spieler 10, 15, 20min pro Spiel, wenn er bei einem anderen Verein meistens in der Startelf steht? Bei Voitsberg hat er defenitiv weniger Druck als bei uns. Seitlicher schrieb vor 4 Minuten: die eine Halbzeit die ich von ihm gesehen hab war jetzt nicht so dass man ihn unbedingt holen müsste. Köllner wollte ihn sicher nur wegen dieser 45min. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ove Flindt Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 08:58 Stahlstadtsuderant schrieb vor 1 Minute: Bitte Kirche im Dorf lassen, wegen einem, zugegeben merkwürdigen Transfer, bitte nicht schon wieder alles schlechtreden. Shalom, Suderant. Die „merkwürdigen“ Transfers vom letzten Jahr haben uns in die 2.Liga gebracht. Im Prinzip seit 3 Jahren - seit Ibrahimi, Softic, Schantl & Co - eine never ending story. Nur die Saison 24/25 war da großteils eine Ausnahme. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Postaholic Geschrieben Gestern um 09:10 da nero schrieb vor einer Stunde: Noch ein Stürmer? wird langsam eng da vorne. https://blauweiss-linz.at/profi-news/neuzugang-in-der-offensive-4/ zumindest mal ein offensiv man über 1,90 entwicklungspotential hört sich too much nach schössi an for my taste. but we never know if we never know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben Gestern um 09:11 Denkt bitte auch an den Spieler, Knollmüller wird sicher auch ein Wörtchen mitgeredet haben. Er kriegt dort wohl mehr Spielzeit und wer weiß ob er nicht vielleicht weg will und das ein Kompromiss war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben Gestern um 09:18 oldschool schrieb vor 6 Minuten: Denkt bitte auch an den Spieler, Knollmüller wird sicher auch ein Wörtchen mitgeredet haben. Er kriegt dort wohl mehr Spielzeit und wer weiß ob er nicht vielleicht weg will und das ein Kompromiss war. stör nicht das Spiel - Fakten zählen hier nicht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:19 linzerSKV schrieb vor 20 Minuten: Zuwarten wird man beim 6er, um da noch richtig Qualität zu bekommen. Collmann ist einer für die Breite und sicherlich nicht teuer. Er würde wohl Spielzeit bekommen. Aber was bringen einem Spieler 10, 15, 20min pro Spiel, wenn er bei einem anderen Verein meistens in der Startelf steht? Bei Voitsberg hat er defenitiv weniger Druck als bei uns. Köllner wollte ihn sicher nur wegen dieser 45min. Eben er wird schon irgendwas ihn ihm sehen, auch wenn der Transfer faktisch wenig Sinn ergibt. Kommt Zeit kommt Rat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben Gestern um 09:20 Systemumstellung auf ein holländisches 4-3-3 incoming. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts