padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 7 Stunden Damit wäre die Offensive komplett. Noch 1 - 2 Außenverteidiger und ein 6er, dann kann die Saison beginnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Willkommen Anton! Ein bissl besorgt ob unserer körperlichen Durchsetzungsfähigkeit bin ich beim Kader derzeit schon, aber ich vertrau den Beteiligten und denke, dass wir technisch und geschwindigkeitstechnisch top aufgestellt sind. You can't have it all. Gurten wird da eh gleich eine Härteprobe sein. 😅 bearbeitet vor 7 Stunden von blue-steel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden blue-steel schrieb vor 17 Minuten: Willkommen Anton! Ein bissl besorgt ob unserer körperlichen Durchsetzungsfähigkeit bin ich beim Kader derzeit schon, aber ich vertrau den Beteiligten und denke, dass wir technisch und geschwindigkeitstechnisch top aufgestellt sind. You can't have it all. Gurten wird da eh gleich eine Härteprobe sein. 😅 Braunschweig mmn der erste Indikator um die Kaderstärke besser einschätzen zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevie Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden blue-steel schrieb vor 45 Minuten: Willkommen Anton! Ein bissl besorgt ob unserer körperlichen Durchsetzungsfähigkeit bin ich beim Kader derzeit schon, aber ich vertrau den Beteiligten und denke, dass wir technisch und geschwindigkeitstechnisch top aufgestellt sind. You can't have it all. Gurten wird da eh gleich eine Härteprobe sein. 😅 Gegen die Feichtinger Brüder hätte unser neues Mittelfeld wohl nicht viel ausgerichtet. Ich hoffe auch wir können die Robustheit etwas mit der feinen Klinge kompensieren. Fakt ist aber, dass es an dieser Robustheit auch letztes Jahr gemangelt hat, siehe etwa die beiden Auswärtspartien am Ende gegen Ried und die WSG. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 6 Stunden kleinere Spieler mit entsprechend muskulösem Körper sind durch ihren tieferen Schwerpunkt meist schwerer umzuhauen als große schlaksige Spieler aber Fakten und Fußball-Knowhow sind in diesem Forum mittlerweile eh schon irrelevant. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Sehr geil, willkommen Anton Tsarenko! Wir werden uns noch alle anschauen wenn er tatsächlich mal ein Tor per Kopf erzielen wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden Auf den Außenverteidiger Positionen ist man eigentlich fertig mit Frieser/Kreiker & Ruschke/Schiestl und die sehe ich absolut nicht als Schwachpunkt. Pasic wird als IV bei uns spielen. Das heißt wir brauchen auf der 6 auf jeden Fall noch einen Backup für Conte. Für Gerstmayer&Fabian wirds noch zu früh sein, obwohl Gerstmayer sicher paar Minuten sammeln wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden iamblue schrieb vor 5 Minuten: Auf den Außenverteidiger Positionen ist man eigentlich fertig mit Frieser/Kreiker & Ruschke/Schiestl und die sehe ich absolut nicht als Schwachpunkt. Pasic wird als IV bei uns spielen. Das heißt wir brauchen auf der 6 auf jeden Fall noch einen Backup für Conte. Für Gerstmayer&Fabian wirds noch zu früh sein, obwohl Gerstmayer sicher paar Minuten sammeln wird. Kreiker ist aber noch nicht fix, oder hab ich da was übersehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden iamblue schrieb vor 16 Minuten: Auf den Außenverteidiger Positionen ist man eigentlich fertig mit Frieser/Kreiker & Ruschke/Schiestl und die sehe ich absolut nicht als Schwachpunkt. Pasic wird als IV bei uns spielen. Das heißt wir brauchen auf der 6 auf jeden Fall noch einen Backup für Conte. Für Gerstmayer&Fabian wirds noch zu früh sein, obwohl Gerstmayer sicher paar Minuten sammeln wird. Kreiker ist ja noch nicht fix (zumindest nicht offiziell verkündet) und bist du dir sicher, dass Frieser wirklich auf der AV eingeplant ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 5 Stunden megger1997 schrieb vor 30 Minuten: Kreiker ist ja noch nicht fix (zumindest nicht offiziell verkündet) und bist du dir sicher, dass Frieser wirklich auf der AV eingeplant ist? Schaut nicht schlecht aus Ja, auf welcher Position siehst du ihn leicht du? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Amateur Geschrieben vor 4 Stunden iamblue schrieb vor 8 Minuten: Schaut nicht schlecht aus Ja, auf welcher Position siehst du ihn leicht du? Womöglich täusche ich mich aber ich hätte ihn eher als Mittelfeldspieler, der eher noch eine Reihe nach vorn, als nach hinten rückt, abgespeichert. Mag mich aber, wie gesagt auch durchaus täuschen. Zumindest Transfermarkt würde es aber auch so sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden In einem 3-4-3 ist er Verteidiger gegen den Ball und Mittelfeldspieler im Ballbesitz. Ganz vorne spielt er bestimmt nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden Sehe ihn auf Seidl oder Maier Position 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWL_98 Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iamblue Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden nothingnew schrieb vor 2 Minuten: Sehe ihn auf Seidl oder Maier Position Sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts