Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Willkommen Anton! 

Ein bissl besorgt ob unserer körperlichen Durchsetzungsfähigkeit bin ich beim Kader derzeit schon, aber ich vertrau den Beteiligten und denke, dass wir technisch und geschwindigkeitstechnisch top aufgestellt sind. You can't have it all.

Gurten wird da eh gleich eine Härteprobe sein. 😅

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
blue-steel schrieb vor 17 Minuten:

Willkommen Anton! 

Ein bissl besorgt ob unserer körperlichen Durchsetzungsfähigkeit bin ich beim Kader derzeit schon, aber ich vertrau den Beteiligten und denke, dass wir technisch und geschwindigkeitstechnisch top aufgestellt sind. You can't have it all.

Braunschweig mmn der erste Indikator um die Kaderstärke besser einschätzen zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
blue-steel schrieb vor 45 Minuten:

Willkommen Anton! 

Gegen die Feichtinger Brüder hätte unser neues Mittelfeld wohl nicht viel ausgerichtet. Ich hoffe auch wir können die Robustheit etwas mit der feinen Klinge kompensieren. Fakt ist aber, dass es an dieser Robustheit auch letztes Jahr gemangelt hat, siehe etwa die beiden Auswärtspartien am Ende gegen Ried und die WSG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

kleinere Spieler mit entsprechend muskulösem Körper sind durch ihren tieferen Schwerpunkt meist schwerer umzuhauen als große schlaksige Spieler aber Fakten und Fußball-Knowhow sind in diesem Forum mittlerweile eh schon irrelevant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Auf den Außenverteidiger Positionen ist man eigentlich fertig mit Frieser/Kreiker & Ruschke/Schiestl und die sehe ich absolut nicht als Schwachpunkt.

Pasic wird als IV bei uns spielen.

Das heißt wir brauchen auf der 6 auf jeden Fall noch einen Backup für Conte. Für Gerstmayer&Fabian wirds noch zu früh sein, obwohl Gerstmayer sicher paar Minuten sammeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
iamblue schrieb vor 5 Minuten:

Auf den Außenverteidiger Positionen ist man eigentlich fertig mit Frieser/Kreiker & Ruschke/Schiestl und die sehe ich absolut nicht als Schwachpunkt.

Das heißt wir brauchen auf der 6 auf jeden Fall noch einen Backup für Conte. Für Gerstmayer&Fabian wirds noch zu früh sein, obwohl Gerstmayer sicher paar Minuten sammeln wird.

Kreiker ist aber noch nicht fix, oder hab ich da was übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
iamblue schrieb vor 16 Minuten:

Kreiker ist ja noch nicht fix (zumindest nicht offiziell verkündet) und bist du dir sicher, dass Frieser wirklich auf der AV eingeplant ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
megger1997 schrieb vor 30 Minuten:

Kreiker ist ja noch nicht fix (zumindest nicht offiziell verkündet) und bist du dir sicher, dass Frieser wirklich auf der AV eingeplant ist?

Schaut nicht schlecht aus ;)

Ja, auf welcher Position siehst du ihn leicht du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
iamblue schrieb vor 8 Minuten:

Schaut nicht schlecht aus ;)

Ja, auf welcher Position siehst du ihn leicht du?

Womöglich täusche ich mich aber ich hätte ihn eher als Mittelfeldspieler, der eher noch eine Reihe nach vorn, als nach hinten rückt, abgespeichert. Mag mich aber, wie gesagt auch durchaus täuschen. Zumindest Transfermarkt würde es aber auch so sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag