Recommended Posts

Trivon_Ivanov schrieb vor 8 Minuten:

Er jagt üblicherweise eh uns! 

Ja eh darum tut es doppelt so weh...einen Laskler im Gak Trikot der uns mit dem schwarz weissen Anhang durch Linz jagt:kiffer: fast ein Jackpot:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
iamblue schrieb vor 14 Stunden:

Einer von den beiden "Top Transfers" wurden präsentiert, wenn der zweite noch gelingt schau ich schön langsam positiv in Richtung Ziel Wiederaufstieg :clap:

 

Hast du als zweiten Vucic gemeint oder handelt es sich um einen anderen?

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
no_vida_sin_V schrieb am 19.6.2026 um 07:09 :

Das ist einfach meine Befürchtung. Wenn ich höre, dass Romeo V. auch noch kommt, dann ist es wohl Fakt, denn wo wäre dann für Roni noch Platz. Meine Befürchtung dürft sich also bewahrheiten. Wäre also wohl nicht nötig gewesen mich deshalb anzustrudeln....

 

no_vida_sin_V schrieb vor 20 Stunden:

 

Dass er woanders hinwechselt, noch dazu gegen Ablöse, glaub ich persönlich eh nicht.

keine angst, ich will eh ned schon wieder sticheln, aber was hat sich in den 24h getan, damit du deine meinung um naja zumindest 80% aenderst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
iamblue schrieb vor einer Stunde:

Nope um jemand anderen..

Kanns leider nicht sagen.

Da bin ich schon sehr gespannt. A bissl "Erfahrung" würde dem Kader noch gut tun.

Schwierig ist auch die Dinge zu beurteilen, ohne zu wissen wer vom bisherigen Kader mitgeht in die 2te Liga. Ich hoffe, dass auch da bald mehr Klarheit herrschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 3 Stunden:

Hat jemand Informationen, ob noch mit Spielern aus dem Kader der abgelaufenen Saison verhandelt wird? Oder sind die alle fix weg? 

Reine Vermutung, kein Fakt.

Ich denke es werden Angebote am Tisch liegen bei manchen Spielern mit einer Unterschriftsfrist.

Der ein oder andere Spieler wird noch abwarten ob ein Angebot kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
padawan schrieb vor 3 Stunden:

In Portugal wäre gerade ein österreichischer, erfahrener Mann frei geworden.:augenbrauen:

Stefan Schwab würds auch tun, muss kein Grillitsch sein

bearbeitet von Seitlicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Pablo_AUT schrieb vor 4 Minuten:

anscheinend sind wir in der verlosung mitten drinnen 

Wenn ihn Ried haben will, wüsste ich nicht warum er zu blau weiß soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten