RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Gassi. schrieb vor 5 Minuten: Gabs wenigstens eine Ablöse oder nicht mal das?🤷♂️ 🤷♂️ Ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megger1997 Anfänger Geschrieben vor 20 Stunden MarioAUT schrieb vor 4 Stunden: anderson weg https://grazerak.at/aktuelles/saison-26-27-herzlich-willkommen-anderson Weiß jemand hier eventuell etwas zu den Ablösemodalitäten? Zumindest in den drei Artikeln die ich überflogen habe, bzw. in der GAK Aussendung steht nichts dazu. Laut Transfermarkt hatte er jedoch noch bis 28 Vertrag, aber womöglich ja ohne Liga 2 Gültigkeit, wär interessant... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden RotesGraz! schrieb Gerade eben: Ablösefrei Na bravo😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Halbgott Geschrieben vor 20 Stunden als Absteiger hast halt nicht die besten Karten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) megger1997 schrieb vor 15 Minuten: Weiß jemand hier eventuell etwas zu den Ablösemodalitäten? Zumindest in den drei Artikeln die ich überflogen habe, bzw. in der GAK Aussendung steht nichts dazu. Laut Transfermarkt hatte er jedoch noch bis 28 Vertrag, aber womöglich ja ohne Liga 2 Gültigkeit, wär interessant... Gassi. schrieb vor 15 Minuten: Na bravo😂 ablösefrei da sein Vertrag nicht für Liga 2 gültig war. bearbeitet vor 20 Stunden von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) hier gehts um den Kader. der 1.258 BW-GAK-Beef von ein paar Unverbesserlichen interessiert keinen und wird gelöscht. bearbeitet vor 20 Stunden von Fezza 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Weltklassecoach Geschrieben vor 18 Stunden @VierVierZwa Das Beispiel Pompey ist eigentlich perfekt, danke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Über ein Monat ist seit dem erfolgreich fixierten Abstieg vergangen, vor 20 Tagen wurde der Trainer bestimmt, bzw verlängert, ist eh nu Zeit, in 4 Tagen ist ja erst Trainingsstart, und wir haben zumindest offiziell eh schon 2 Neuverpflichtungen und 1 Verlängerung... also einen 3 Mann Kader.🙈😂 Selbst wenn der Trainer mitmacht im Training geht sich da ned mal a Pago aus😜 Burschen eini in die Laufschuhe, der Verein wird den Ein oder Anderen von uns Fans noch brauchen, dass ma dann zumindest in Liga Zwa auf der Bank sitzen und das Spiel angepfiffen werden kann😜 bearbeitet vor 3 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Gassi. schrieb vor 15 Minuten: Über ein Monat ist seit dem erfolgreich fixierten Abstieg vergangen, vor 20 Tagen wurde der Trainer bestimmt, bzw verlängert, ist eh nu Zeit, in 4 Tagen ist ja erst Trainingsstart, und wir haben zumindest offiziell eh schon 2 Neuverpflichtungen und 1 Verlängerung... also einen 3 Mann Kader.🙈😂 Selbst wenn der Trainer mitmacht im Training geht sich da ned mal a Pago aus😜 ein Pago und eine Start-11 geht sich mit den gültigen Verträgen schon aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Es sollte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, dass gegen Ende der Transferzeit die besten Deals warten. Nachdem Schössi damit in der Vergangenheit sehr gut gefahren ist, wird er das auch beibehalten *tschuldigung* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Gassi. schrieb vor 1 Stunde: 11 Mann sind es. Die Kommunikation ärgert mich mittlerweile auch. Unter jeder Kritik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Ich gehe mal davon aus, dass Marketing ein Bereich war, wo der Rotstift angesetzt werden musste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor 17 Minuten: 11 Mann sind es. Die Kommunikation ärgert mich mittlerweile auch. Unter jeder Kritik. Ok aber offiziell kommuniziert wurde es noch nicht wer fix bleibt oder geht?!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postinho Geschrieben vor 1 Stunde linzerSKV schrieb vor 24 Minuten: 11 Mann sind es. Die Kommunikation ärgert mich mittlerweile auch. Unter jeder Kritik. ich habe es mir bewusst verkniffen zu schreiben, dass es nur 11 Spieler sind. Du willst den Channel wirklich brennen sehen. Gassi. schrieb vor 8 Minuten: Ok aber offiziell kommuniziert wurde es noch nicht wer fix bleibt oder geht?!? Es wurde überhaupt nichts kommuniziert. Wahrscheinlich, da man sich vor der Reaktion fürchtet wenn man sagt, dass man 6 Tage vor Trainingsbeginn gerade einmal 11 Spieler unter Vertrag hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Beruhigt euch bitte. Das Transferfenster endet eh erst im September. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts