iamblue Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden linzerSKV schrieb vor 6 Stunden: Lt meiner Quelle haben Anderson und Dahlqvist keinen gültigen Vertrag. Da hat die Quelle völlig Recht, aber Dahlqvist hat auf jeden Fall ein Angebot vorliegen.. Anderson wird wahrscheinlich finanziell nicht stemmbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Wann wird endlich der User gesperrt, unglaublich diese beleidigungen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden hubbab schrieb vor 18 Minuten: Wann wird endlich der User gesperrt, unglaublich diese beleidigungen. Ich hab ihn mal gemeldet. Es reicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Reiter war für mich letzte Saison eine der wenigen positiven Erscheinungen. Deshalb würde ich ihn gern weiterhin bei uns sehen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Ageh..insgeheim ist @blauweiss78wahrscheinlich ein ganz ein liaba Bei gewissen Wortspenden schalte ich (generell, nicht nur bei ihm) einfach auf Durchzug..(das sollte er vmtl auch öfter machen)..was es für einen Sinn macht Leute hier herinnen nieder zu pöbeln weiss ich nicht..am ende will jeder hier nur das beste für Blauweiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden rs 3/4 seiner 20000 Beiträge im bösen ASB sind Beleidigungen und Trollereien in anderen Channeln. Er hat scheinbar Narrenfreiheit, warum auch immer. Gemeldet wird er schon oft genug worden sein. Vlt muss man irgendeine Quote erfüllen, k.a. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Trivon_Ivanov schrieb vor 2 Stunden: Hab gestern das Gerücht vernommen, dass Ronivaldo die Schuhe an den Nagel hängt und bei uns die U14 übernimmt. Kann das realistisch sein oder Bullshit? Roni will man nach seiner Fussballerkarriere an den Verein binden. Aber diese wird er noch nicht aufhören. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Muffi schrieb vor 2 Minuten: Roni will man nach seiner Fussballerkarriere an den Verein binden. Aber diese wird er noch nicht aufhören. Glaubst oder weißt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben: Glaubst oder weißt? Quelle ist er selbst,1-2 Saisonen wenn es der Körper zulässt will er noch spielen. Und das man ihn an den Verein für später binden will, ist auch bekannt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mexcoys Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Felix Gerstmayer verlängert um ein Jahr mit Option auf ein weiteres https://blauweiss-linz.at/news/gerstmayer-verlaengert-beim-fc-blau-weiss-linz/ bearbeitet vor 1 Stunde von mexcoys 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde mexcoys schrieb vor 12 Minuten: Felix Gerstmayer verlängert um ein Jahr mit Option auf ein weiteres https://blauweiss-linz.at/news/gerstmayer-verlaengert-beim-fc-blau-weiss-linz/ Hoffentlich bekommt er auch die Chance sich zu beweisen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Wichtige Verlängerung. War letzte Saison einer der besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Weltklassekicker Geschrieben vor 57 Minuten cat_in_the_well schrieb vor 1 Minute: Wichtige Verlängerung. War letzte Saison einer der besten! Naja ein No Brainer wenn man die letztjährige Verpflichtung ernst meinte und von seiner Qualität/entwicklungsfähiger überzeugt ist. Hoffe, dass er sich nicht in die vielen unnötigen Schösswendtertransferaktien einreiht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no_vida_sin_V Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 28 Minuten cat_in_the_well schrieb vor 31 Minuten: Wichtige Verlängerung. War letzte Saison einer der besten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballermann97 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Minuten Die Vita von Felix lest sich ähnlich wie von Lexi Briedl. Dieser hat auch bei Wallern klein angefangen und sich raufgekämpft bis zur absoluten Stammkraft. Ich vergönne ihm einen ähnlichen Werdegang - würde dem Verein & dem Burschen bei der Mission Wiederaufstieg unheimlich weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts