Recommended Posts

Wichtiger Spieler
VierVierZwa schrieb am 2.6.2026 um 12:32 :

Er hatte eine Fußverletzung und die war nach seinem Comeback lt. Berichten und Foren offensichtlich noch nicht ausgeheilt. Das fällt für mich unter Pech und nicht gleich Verletzungsanfälligkeit. Vor der Verletzung hat er sich mit 22 in die Stammelf gespielt („Shootingstar“; 24 Spiele, 4 Tore, 1 Assist). Hansa will ihn halten… Echte Linksverteidiger mit Zug zum Tor gibt es nicht wie Sand am Meer.

Man kann natürlich alles negativ sehen, wenn man will. Gehe davon aus, dass sie beim Medizincheck nicht nur am Nasebohren sind.

Vertrag in Rostock abgelehnt und von Fans auf Instagram verabschiedet:

https://www.fch.de/news/alles-gute-felix-ruschke-verlaesst-die-kogge.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Lackssen schrieb vor 6 Minuten:

Na hoffentlich nicht Wähling 2.0 - aber hoff ma mal das Beste

Kann man absolut nicht vergleichen.

Aber bei unserem Glück in den letzten Jahren sind solche Bedenken nicht unbegründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
iamblue schrieb am 2.6.2026 um 08:28 :

Es dürfte sich diese Woche kadertechnisch bei uns was tun, was man so hört.

Medizincheck incoming.

Wo Neuzugang? Zerschlagen oder Presseabteilung im Urlaub? Oder gar eingespart? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
masltov schrieb vor 48 Minuten:

Wo Neuzugang? Zerschlagen oder Presseabteilung im Urlaub? Oder gar eingespart? :ratlos:

Beim Testspiel  Amateurespiel hieß es, dass schon mehrere Spieler unterschrieben haben.

bearbeitet von linzerSKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
masltov schrieb vor 2 Stunden:

Heißt ja nicht dass der Spieler sofort nach dem Medizincheck vorgestellt wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
linzerSKV schrieb vor 6 Stunden:

Beim Testspiel  Amateurespiel hieß es, dass schon mehrere Spieler unterschrieben haben.

Ähnliche Aussagen wurden letztes Jahr bei der MV auch getätigt und dann kam gefühlt ewig nichts. Daher würde ich vorerst nicht zu viel rein interpretieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 33 Minuten:

Ähnliche Aussagen wurden letztes Jahr bei der MV auch getätigt und dann kam gefühlt ewig nichts. Daher würde ich vorerst nicht zu viel rein interpretieren. 

Nur weil sie unterschrieben haben, heißt es nicht, dass sie bald vorgestellt werden.

Heuer ist es wohl anders, man benötigt ~14 Neuzugänge/Vertragsverlängerungen.

(Aktuell haben 8 Spieler einen gültigen Vertrag)

Da erwarte und erhoffe ich mir schon Kadernews in der kommenden Woche. Immerhin ist in 2 Wochen Trainingsstart.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Soweit ich mich erinnern kann gab es in der letzten Sommerpause einmal eine Phase wo an jedem Tag eine Neuverpflichtung oder Vertragsverlängerung bekannt gegeben wurde. Vielleicht macht man das jetzt auch wieder so, eventuell will man sich ja auch nicht wirklich in die Karten schauen lassen. Wenn man darüber nachdenkt wäre es auch schräg wenn man einen Neuzugang bekannt gibt und dann wieder länger nix kommt,... so nach dem Motto:" Jetzt haben wir statt 8 nun 9 Spieler unter Vertrag."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Cvetko wird anscheinend nicht mehr für uns auflaufen was ich gehört habe :clap:

Bin ich gespannt was sich dann auf der 6/8er Position tut, da brauchst ja fast 2-3 Neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag