Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben Freitag um 07:21 Flana schrieb vor 12 Minuten: dass man die Lücke zur Kampfmannschaft schließt. Sehe ich genau so . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:10 Wir vergessen meiner Wahrnehmung nach, dass wir mit Jurdik eh einen Goalgetter haben, der braucht nur die Bälle vorne. Im Herbst hat man gesehen was er kann, das trau ich ihm mit den richtigen Leuten eine Reihe dahinter durchaus wieder zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 08:16 Barock schrieb vor 4 Minuten: Wir vergessen meiner Wahrnehmung nach, dass wir mit Jurdik eh einen Goalgetter haben, der braucht nur die Bälle vorne. Im Herbst hat man gesehen was er kann, das trau ich ihm mit den richtigen Leuten eine Reihe dahinter durchaus wieder zu. Das stimmt natürlich, aber er ist damit halt sehr alleine. Wenn ihn der Gegner zustellt und aus dem Spiel nimmt - oder er sich, Gott bewahre, verletzen sollte (oder eine Sperre einfängt) -, haben wir keinen Ersatz für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 10:07 unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 10:09 hoeninjo schrieb vor 1 Minute: unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 Mittelfeldspieler, bitte. Wie ich belehrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 12:35 gerade auf instagram einen "teaser" zu einem möglichen neuen spieler erspäht. da wird doch nicht tatsächlich bald ein dirnberger präsentiert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 13:05 dirnberger offiziell vorgestellt 💪 ich denke im sturm werden noch einige kandidaten getestet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 13:58 hoeninjo schrieb vor 3 Stunden: unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 Möglich, haben wir aber nicht und werden mit unserem Budget auch nicht bekommen. Heißt für mich, eine weitere Saison voller Leiden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:10 (bearbeitet) Auf der HP gibt es eine Team-Päsentation, demnach dürfte unsere Transferzeit abgeschlossen sein. Gehe ich davon aus, so wird sich bei uns nicht mehr allzu viel ändern! Teampräsentation für die Saison 2026/27! 2. 07. 2026 | Allgemein, Kampfmannschaft Am Samstag, dem 4. Juli, ab 9.30 Uhr präsentiert der SK BMD Vorwärts Steyr im... mehr lesen Vorwärts verpflichtet Abwehrroutinier 3. 07. 2026 | Kampfmannschaft Der SK BMD Vorwärts Steyr sichert sich die Dienste des 28-jährigen... mehr lesen bearbeitet Freitag um 14:14 von skv.freund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 08:16 Aleksa Markovic hat mit SV Gmunden einen neuen Verein gefunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben vor 12 Stunden Barock schrieb am 3.7.2026 um 10:10 : Wir vergessen meiner Wahrnehmung nach, dass wir mit Jurdik eh einen Goalgetter haben, der braucht nur die Bälle vorne. Im Herbst hat man gesehen was er kann, das trau ich ihm mit den richtigen Leuten eine Reihe dahinter durchaus wieder zu. An Jurdik zweifle ich auch nicht, leider sehe ich keine Alternative sollte sich Milan verletzen oder in ein ausgewachsenes Formtief fallen ... Wenn man sich die Torausbeuten unserer weiteren Offensivkräfte ansieht, dann haben dort sicherlich alle ihre Qualitäten, aber einen Spieler, der auf zumindest Landesliga-Niveau einmal +/- 10 Tore gemacht hat, sucht man bei uns dann leider vergebens. Ich bin vollkommen bei dir, dass wir uns mit den Grüners uns Konsorten hier sicherlich was das einfädeln potentieller Situationen betrifft, verbessert haben. Aber ein ausgewiesener Knipser ist, wenn man sich die Stats unserer Akteure vorne anschaut, wohl keiner - da lastet alles auf unserer #9. Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich finde die Transfers grundsätzlich gut und wir sind sowohl in der Defensive als auch im Mittelfeld sicherlich gut und vorallem breit aufgestellt. Ganz vorne schaut's derzeit halt noch nach einer One-Man-Show aus ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Flana schrieb vor 18 Minuten: An Jurdik zweifle ich auch nicht, leider sehe ich keine Alternative sollte sich Milan verletzen oder in ein ausgewachsenes Formtief fallen ... Wenn man sich die Torausbeuten unserer weiteren Offensivkräfte ansieht, dann haben dort sicherlich alle ihre Qualitäten, aber einen Spieler, der auf zumindest Landesliga-Niveau einmal +/- 10 Tore gemacht hat, sucht man bei uns dann leider vergebens. Ich bin vollkommen bei dir, dass wir uns mit den Grüners uns Konsorten hier sicherlich was das einfädeln potentieller Situationen betrifft, verbessert haben. Aber ein ausgewiesener Knipser ist, wenn man sich die Stats unserer Akteure vorne anschaut, wohl keiner - da lastet alles auf unserer #9. Um nicht falsch verstanden zu werden: Ich finde die Transfers grundsätzlich gut und wir sind sowohl in der Defensive als auch im Mittelfeld sicherlich gut und vorallem breit aufgestellt. Ganz vorne schaut's derzeit halt noch nach einer One-Man-Show aus ... Ja leider, und wird sich mit dieser Einstellung auch in den nächsten Jahren nichts ändern! Folglich sollten alle wissen wo wir in den nächsten Jahren im bessten Falle spielen werden. Mir fehlen etwas die Zukunftsperspektiven ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV 4 You & Me Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden skv.freund schrieb vor 54 Minuten: Ja leider, und wird sich mit dieser Einstellung auch in den nächsten Jahren nichts ändern! Folglich sollten alle wissen wo wir in den nächsten Jahren im bessten Falle spielen werden. Mir fehlen etwas die Zukunftsperspektiven ! Möglicherweise liegt das daran dass dem Verein das dafür benötigte Geld fehlt und du es bisher leider nicht aufgetrieben hast! 😉 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden SKV 4 You & Me schrieb vor 21 Minuten: Möglicherweise liegt das daran dass dem Verein das dafür benötigte Geld fehlt und du es bisher leider nicht aufgetrieben hast! 😉 Moment, ich sitze nicht im Vorstand, bin lediglich Fan und erwarte mir das zumindest Sportlich etwas positives wie ab und an ein Meistertitel eingefahren wird. So knapp wie dieses Jahr waren wir schon Lichtjahre nicht mehr, und haben es locker verbockt. Willst du Zahlen/Fakten die könnte ich dir geben solltest diese Saison nicht ganz mitbekommen haben. Aber neue Saison neue Perspektiven, und grundsätzlich war diese Transferzeitrecht gut genützt, auch wenn ich persönlich glaube das, ca die Hälfte der Transfers eher fürdie 1b. Oder Ergänzungsspieler sind. Aber gut, wie üblich ist unsere Budget Situation schuld. Dabei wäre es theoretisch so einfach, eine/zwei Saisonen gut sportlich performen und Sponsoren würden sich die Klinke gegenseitig in die Hand geben. Mir kommt es manchmal vor als wolle man gar nicht höher spielen, denn würde ja mehr Verantwortung bedeuten! Sollte nicht baldigst anders darüber dedacht werden werden wir für Jahrzehnte in diesen Regionen und darunter herumkrebsen, knatürlich ohne Infrastruktur und ohne Trainingzentrum ohne Möglichkeiten eines neuem Stadions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden skv.freund schrieb vor 1 Stunde: Moment, ich sitze nicht im Vorstand, bin lediglich Fan und erwarte mir das zumindest Sportlich etwas positives wie ab und an ein Meistertitel eingefahren wird. So knapp wie dieses Jahr waren wir schon Lichtjahre nicht mehr, und haben es locker verbockt. Willst du Zahlen/Fakten die könnte ich dir geben solltest diese Saison nicht ganz mitbekommen haben. Aber neue Saison neue Perspektiven, und grundsätzlich war diese Transferzeitrecht gut genützt, auch wenn ich persönlich glaube das, ca die Hälfte der Transfers eher fürdie 1b. Oder Ergänzungsspieler sind. Aber gut, wie üblich ist unsere Budget Situation schuld. Dabei wäre es theoretisch so einfach, eine/zwei Saisonen gut sportlich performen und Sponsoren würden sich die Klinke gegenseitig in die Hand geben. Mir kommt es manchmal vor als wolle man gar nicht höher spielen, denn würde ja mehr Verantwortung bedeuten! Sollte nicht baldigst anders darüber dedacht werden werden wir für Jahrzehnte in diesen Regionen und darunter herumkrebsen, knatürlich ohne Infrastruktur und ohne Trainingzentrum ohne Möglichkeiten eines neuem Stadions. du bist kein fan, sondern nur ein suderant 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts