Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 3 Stunden Flana schrieb vor 12 Minuten: dass man die Lücke zur Kampfmannschaft schließt. Sehe ich genau so . . . . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Wir vergessen meiner Wahrnehmung nach, dass wir mit Jurdik eh einen Goalgetter haben, der braucht nur die Bälle vorne. Im Herbst hat man gesehen was er kann, das trau ich ihm mit den richtigen Leuten eine Reihe dahinter durchaus wieder zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 2 Stunden Barock schrieb vor 4 Minuten: Wir vergessen meiner Wahrnehmung nach, dass wir mit Jurdik eh einen Goalgetter haben, der braucht nur die Bälle vorne. Im Herbst hat man gesehen was er kann, das trau ich ihm mit den richtigen Leuten eine Reihe dahinter durchaus wieder zu. Das stimmt natürlich, aber er ist damit halt sehr alleine. Wenn ihn der Gegner zustellt und aus dem Spiel nimmt - oder er sich, Gott bewahre, verletzen sollte (oder eine Sperre einfängt) -, haben wir keinen Ersatz für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Minuten unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 14 Minuten hoeninjo schrieb vor 1 Minute: unser trainer war ein guter stürmer … ich denke er wird wissen was wir brauchen im sturm 😉 Mittelfeldspieler, bitte. Wie ich belehrt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts