Transfers 26/27

Recommended Posts

mens sana in corpore sano

"Zwei Meisterkicker wechseln nach Steyr

Der SK BMD Vorwärts Steyr freut sich, zwei Neuzugänge vom aktuellen OÖ-Liga-Meister begrüßen zu dürfen: Lukas Grüner (li.) und Lukas Denk (re.) wechseln von Bad Leonfelden zu den Rot-Weißen."

weiter

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Also, bei den kommenden Spielern sehe ich schon sehr viel Qualität. Bei denen, die bleiben, hat man wohl auch die Besten genommen (wie gesagt, bis auf Pol, mMn). Ich warte zwar noch sehnlichst auf die Verpflichtung eines richtigen Stürmers für die Spitze ... aber ich bin schon mal zuversichtlich.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Update, update, update:

Jurdik/Ramskogler

Filip/J. Kolm - Wallner/Peric - Grüner/Mayrhofer

Brekner/Cavasoglu - Ströbitzer/C. Kolm - Weinstabl/Denk

Goldnagl/Hernandez - Demir/Pasic - Dirnberger/Tischler

Staudinger/Gmeiner

Wie in den vorangegangenen Spielereien - nicht hundertprozentig positionsgetreu, sondern einfach in ein Korsett-pressen-wollend. Die Kolms und wohl auch Cavasoglu einmal Spieler, die über die 1b an die Kampfmannschaft herangeführt werden sollen, aber der Kader ist schon "halbwegs voll".

Auf der Warteliste sind noch Maric, Martic und Karahodzic, wo man noch nichts gehört hat, wie die Reise weitergehen soll.

Es wird dann tasächlich spannend, wie es Roko von der Grundordnung her angehen möchte - bis auf Brekner haben wir eigentlich, soweit ich das jetzt überblicke, keinen "klassischen Außenverteidiger" im Kader, was für mich für ein Beibehalten der 3er-Kette spricht. Wie im vorherigen Post schon geschrieben, geht uns wohl noch "Torgefahr" ab, weshalb ich hier noch mit 1-2 wertigen Neuzugängen rechne. Dann ist aber der Kader auch schon sehr voll, was einerseits der 1b zugute kommen sollte, andererseits auch die Gefahr birgt, dass man eine gewisse Unzufriedenheit in der Mannschaft hat, wenn im Kader eine gute Handvoll Spieler sind, die es Woche für Woche nichteinmal auf die Bank schaffen ... 

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Flana schrieb vor 37 Minuten:

Update, update, update:

Jurdik/Ramskogler

Filip/J. Kolm - Wallner/Peric - Grüner/Mayrhofer

Brekner/Cavasoglu - Ströbitzer/C. Kolm - Weinstabl/Denk

Goldnagl/Hernandez - Demir/Pasic - Dirnberger/Tischler

Staudinger/Gmeiner

Wie in den vorangegangenen Spielereien - nicht hundertprozentig positionsgetreu, sondern einfach in ein Korsett-pressen-wollend. Die Kolms und wohl auch Cavasoglu einmal Spieler, die über die 1b an die Kampfmannschaft herangeführt werden sollen, aber der Kader ist schon "halbwegs voll".

Auf der Warteliste sind noch Maric, Martic und Karahodzic, wo man noch nichts gehört hat, wie die Reise weitergehen soll.

Es wird dann tasächlich spannend, wie es Roko von der Grundordnung her angehen möchte - bis auf Brekner haben wir eigentlich, soweit ich das jetzt überblicke, keinen "klassischen Außenverteidiger" im Kader, was für mich für ein Beibehalten der 3er-Kette spricht. Wie im vorherigen Post schon geschrieben, geht uns wohl noch "Torgefahr" ab, weshalb ich hier noch mit 1-2 wertigen Neuzugängen rechne. Dann ist aber der Kader auch schon sehr voll, was einerseits der 1b zugute kommen sollte, andererseits auch die Gefahr birgt, dass man eine gewisse Unzufriedenheit in der Mannschaft hat, wenn im Kader eine gute Handvoll Spieler sind, die es Woche für Woche nichteinmal auf die Bank schaffen ... 

Markus Dominik hast du vergessen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Superberti schrieb vor 33 Minuten:

Markus Dominik hast du vergessen 

Afaik, ähnlich wie Dirnberger, den ich ja trotzdem aufgenommen habe, noch nicht vom Verein bestätigt, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Gestern war ja afaik Trainingsstart ... Hat jemand zugeschaut und konnte man da vllt potentielle Neuzugänge als Trainingsgäste bewundern bzw. wenn ja, gibt es hierzu auch Namen? ;) Bzw. waren die offenbar bereits fixierten, und noch nicht auf den offiziellen Kanälen präsentierten, Zugänge Doppel-D bereits beim Training? Wie schauts beim ebenfalls noch in keine Richtung kommunzierten Trio Martic, Maric & Karahodzic aus? Ebenfalls beim Training oder zumindest als Zuschauer, wegen Verletzung, am Platz gewesen ...?

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 3 Minuten:

was ist eigentlich mit dirnberger? wird der als stareinkauf am samstag feierlich präsentiert? 

das ist auch meine vermutung dass erst am samstag als transferkracher präsentiert wird!🤷‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag