Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) "Zwei Meisterkicker wechseln nach Steyr Der SK BMD Vorwärts Steyr freut sich, zwei Neuzugänge vom aktuellen OÖ-Liga-Meister begrüßen zu dürfen: Lukas Grüner (li.) und Lukas Denk (re.) wechseln von Bad Leonfelden zu den Rot-Weißen." weiter bearbeitet vor 4 Stunden von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Also, bei den kommenden Spielern sehe ich schon sehr viel Qualität. Bei denen, die bleiben, hat man wohl auch die Besten genommen (wie gesagt, bis auf Pol, mMn). Ich warte zwar noch sehnlichst auf die Verpflichtung eines richtigen Stürmers für die Spitze ... aber ich bin schon mal zuversichtlich. bearbeitet vor 4 Stunden von firewhoman 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.