hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Mai wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Ganz genau. Immerhin hat der sich schon mal bei uns bewährt. Und Kicker, die zuletzt in Spanien gespielt haben, nehme ich sowieso nur dann, wenn's vom Prada Bertl vermittelt werden... ich brauche überhaupt keine profikicker aus spanien in der dritten liga. da gibts genug talentierte kicker in unseren umlandvereinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor einer Stunde: ich brauche überhaupt keine profikicker aus spanien in der dritten liga. da gibts genug talentierte kicker in unseren umlandvereinen! Wo denkst Du hin? Nur Albertos Tiki-Taka-Spezialisten können uns sportlich in höchste Sphären hieven. Das ist Euch allen hier doch hoffentlich klar! So, und jetzt alle im Chor: "Der Bertl wird's schon richten, der Bertl wird's schon richten, der Bertl..." (frei nach G. Bronner/H. Qualtinger, nicht nach P. Alexander...für alle jüngeren) bearbeitet 23. Mai von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:03 (bearbeitet) Simon Peter Ströbitzer (28, Mittelfeld, DSG Union Perg) steht angeblich vor einem Wechsel zu uns. bearbeitet Mittwoch um 19:04 von mst94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibra Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden Was mich bei der ganzen Thematik ein wenig irritiert ist, dass Perzy lt. Interview am Beginn der Frühjahrssaison gesagt hat, dass bereits 11 Spieler fürs nächste Jahr unterschrieben haben und 3 weitere kurz vor Abschluss stehen... D.h. es werden wahrscheinlich nicht viele Neue kommen können wenn die jatzigen auch alle bleiben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 22 Stunden Ibra schrieb vor 52 Minuten: Was mich bei der ganzen Thematik ein wenig irritiert ist, dass Perzy lt. Interview am Beginn der Frühjahrssaison gesagt hat, dass bereits 11 Spieler fürs nächste Jahr unterschrieben haben und 3 weitere kurz vor Abschluss stehen... D.h. es werden wahrscheinlich nicht viele Neue kommen können wenn die jatzigen auch alle bleiben ... Bei einem insgesamten Kader von - wie vielen? - 20+ Mann seh ich das relativ unaufgeregt. Aber es ist natürlich immer die Frage, welche das sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wenn sie es schaffen einen Kader für die RL zusammenzustellen, der dann zumindest im Mittelfeld der Liga mitspielt, dann bitte, nehmen wir das Geschenk der Ligareform erneut an und steigen auf. Wenn das nicht möglich sein sollte, und wir kommendes Jahr dann wieder elendig dastehen und vielleicht sogar absteigen sollten, dann kann es durchaus sein, dass ich den Hut draufhaue und mich einfach 4ever schleiche. Gschissen dastehen hatte ich echt genug in den letzten Jahren. Das Faß ist so kurz davor überzulaufen. bearbeitet vor 16 Stunden von Milchbrötchen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Milchbrötchen schrieb vor 14 Stunden: Wenn sie es schaffen einen Kader für die RL zusammenzustellen, der dann zumindest im Mittelfeld der Liga mitspielt, dann bitte, nehmen wir das Geschenk der Ligareform erneut an und steigen auf. Wenn das nicht möglich sein sollte, und wir kommendes Jahr dann wieder elendig dastehen und vielleicht sogar absteigen sollten, dann kann es durchaus sein, dass ich den Hut draufhaue und mich einfach 4ever schleiche. Gschissen dastehen hatte ich echt genug in den letzten Jahren. Das Faß ist so kurz davor überzulaufen. Nix für ungut, jeder hat einmal eine Phase, wo man nicht so gut drauf ist. Aber langsam habe ich den Eindruck, dass Du Dich da in was reinredest und das Positive nichts mehr sehen kannst. Und damit bist Du im ASB offenbar auch nicht alleine. Unterm Strich sollten wir meiner Meinung auf die Fakten schauen: - Verein ist nicht abgestiegen: check - Verein steigt fix auf: check - Verein hat 2 Runden vor Schluss eine realistische Chance auf den Meister: check - Verein hat rasch reagiert, als das Trainerproblem klar wurde: check - Mannschaft hat sich nach dem Trainerwechsel erkennbar verbessert: check - Stimmung und Support sind 100x besser als noch letztes Jahr: check. All das sollten wir uns jetzt nicht kaputtreden, nur weil Edelweiß in der letzten Minute ausgeglichen hat. Nächstes Jahr wird tough, so wie es halt nach jedem Aufstieg ist. Das ist Fußball. Werden wir oft verlieren? Natürlich. Hören wir auf, auf dem Platz zu gehen? Natürlich nicht. "Liebe kennt keine Liga" ist nicht nur ein Leiberl-Spruch, sondern eine Lebenshaltung. Ob wir in Madrid, Mailand, oder Maria Neustift spielen, ist mir relativ scheißegal. Hauptsache Spanien. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milchbrötchen Leistungsträger Geschrieben vor 5 Minuten Du hast mich anders verstanden, als ich es meine. Liebe kennt keine Liga ist ja genau das Thema. Ich "muss" eben nicht zwingend in der RL sein, damit es mir taugt. Ich brauche auch keine bekannten "Namen" als Gegner damit es mir taugt. Ich kann wunderbar mit der OÖL leben, wenn das der Horizont unseres Vereines ist aktuell. Was ich ablehne: Aufsteigen in Ligen wo man dann nicht mithalten kann. Aufsteigen und dann für die höhere Liga eh kein Budget haben. Einen Liga-Betrieb fahren der hunderttausende Euro an Schulden produziert. Jahrelangen Abstiegskampf Hatten wir alles in den letzten Jahren. Mach ich nicht nochmal mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts