hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden wienpendler schrieb vor 3 Stunden: Ganz genau. Immerhin hat der sich schon mal bei uns bewährt. Und Kicker, die zuletzt in Spanien gespielt haben, nehme ich sowieso nur dann, wenn's vom Prada Bertl vermittelt werden... ich brauche überhaupt keine profikicker aus spanien in der dritten liga. da gibts genug talentierte kicker in unseren umlandvereinen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) hoeninjo schrieb vor einer Stunde: ich brauche überhaupt keine profikicker aus spanien in der dritten liga. da gibts genug talentierte kicker in unseren umlandvereinen! Wo denkst Du hin? Nur Albertos Tiki-Taka-Spezialisten können uns sportlich in höchste Sphären hieven. Das ist Euch allen hier doch hoffentlich klar! So, und jetzt alle im Chor: "Der Bertl wird's schon richten, der Bertl wird's schon richten, der Bertl..." (frei nach G. Bronner/H. Qualtinger, nicht nach P. Alexander...für alle jüngeren) bearbeitet vor 8 Stunden von wienpendler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts